weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ermordete Stanislava Kratinova ?

137 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Hannover, Autobahn, LKW, 1999, Oktober, Tschechin
kentderrin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ermordete Stanislava Kratinova ?

05.12.2014 um 02:08
Die Filme verheimlichen so vieles, und auch die Polizei. Da ist es schwer ein konkretes Bild zu haben.
Es wurde nicht gesagt ob sie vergewaltigt wurde.
Alles was sie preisgeben ist: "Eine Frau Wurde erdrosselt im Busch gefunden. Zeugen meldet euch!"


melden
Anzeige

Wer ermordete Stanislava Kratinova ?

05.12.2014 um 05:12
@StreuGut
Ich meinte damit eigentlich das sich osteuropäischen Fahrer das einfach nicht leisten konnten.


melden

Wer ermordete Stanislava Kratinova ?

05.12.2014 um 05:34
StreuGut schrieb:Die Staatsanwältin wird sich deshalb zurückhalten, weil es ein länderübergreifender Fall ist und es nichts sehr diplomatisch wäre, etwas gegen den Wunsch und die Beteuerungen der Familie (aus Scham?) trotzdem zu behaupten.
Unwahrscheinlich.
StreuGut schrieb:Zumal eben keine Beweise vorliegen.
Das ist der entscheidende Punkt.
Als Möglichkeit steht Prostitution ja im Raum, aber eben nicht als Faktum.
StreuGut schrieb:Drogengeschäfte?
Die ständigen Grenzübertritte würden zwar zu einem Kurier passen, aber ob man dann noch durch die Republik fährt weiß ich nicht. Allzu viel Geld scheint sie allerdings nicht verdient zu haben.


melden

Wer ermordete Stanislava Kratinova ?

05.12.2014 um 07:25
@SCSA09
SCSA09 schrieb:Klingt für mich fast schon logischer das sie erst auf der Straßenseite war, dort hat sie jemand schon entdeckt aber wollte vielleicht nicht sofort zuschlagen, aber als sie dann wieder zurück kam ergriff er seine chance nahm sie mit und tötete sie
Klingt interessant. Vielleicht hatte sie auch zunächst Bedenken und kein gutes Gefühl. Sie ging zur anderen Seite, um nach einem anderen Freier zu schauen. Als die Polizei kam, warf sie ihre Bedenken über Bord und stieg dann doch bei ihrem Mörder ein.


melden

Wer ermordete Stanislava Kratinova ?

05.12.2014 um 07:28
Wäre möglich...
Vielleicht hatte sie zuvor schon ein schlechtes Gefühl auf der Seite und ist dann auf die andere. Dort wurde sie von der Polizei angesprochen, vielleicht hat sie deshalb so gezögert mit den antworten. Aber um nicht weiter aufzufallen, entschied sie sich doch die Seite wieder zu wechseln.


melden

Wer ermordete Stanislava Kratinova ?

05.12.2014 um 09:47
Man muss auch bedenken, dass sich die Bundesländer teilweise erheblich bei ihren Dienstanweisungen an die Polizei unterscheiden, was Häufigkeit umd Zielgruppen von Kontrollen betrifft.Nur weil sie vorher noch nicht im Norden kontrolliert wurde, heißt das nicht, das sie nicht schon öfters dort unterwegs war. Gerade in Bayern herrschte in den 90gern noch ein "anderer Wind".


melden

Wer ermordete Stanislava Kratinova ?

05.12.2014 um 10:53
Guten Morgen, es muss ja schon viele Zeugenaussagen gegeben haben. Anscheinend war sie ja im Truckerbreich sehr bekannt, auch die Darstellung ihrer Kleidung muss ja von Zeugenaussagen stammen. Am Tag ihres Todes war sie anscheinend ja nicht so leicht bekleidet, das wundert mich schon.

Im Film sagte sie zu Ihrer Tochter sie muss sich so anziehen sonst hält kein LKW an.
War das frei interpretiert? Oder gab es diese Aussage. Wenn es diese Aussage gab, ist es für mich wahrscheinlich das sie an dem Abend mit einem Bekannten mit fahren wollte, daher auch die normale Straßenkleidung


melden

Wer ermordete Stanislava Kratinova ?

05.12.2014 um 11:38
@tenbells
Also sehr bekannt, na ja das glaube ich weniger so wie du das schreibst. Ich habe gestern schon mal geschrieben das ich seit 25 Jahren Lkw fahre und sehr weit rumgekommen bin. Bis auf 2 Ausnahmen kenne ich in Deutschland keine Raststätte wo Prostitution ist.
Auch war sie ja anscheinend selten in der Gegend wo es passierte. 80% aller Fahrer fahren feste Routen. Das bedeutet aber auch das, falls es überhaupt so ist, ihre Kunden aus dem Süden dort wohl nicht sind. Umgekehrt das sie dort keine Stammkunden haben dürfte wo es passiert ist..


melden

Wer ermordete Stanislava Kratinova ?

05.12.2014 um 12:06
@itfc
aber LKW- Straßenstrich gibt es doch dutzende auf einschlägigen Parkplätzen diverser Bundesstraßen. Ebenso ist mir, als Nicht- Berufskraftfahrer, durchaus bekannt, das auf diversen Autohöfen Prostitution angeboten wird. Da hab ich sogar mal eine Reportage drüber gesehen. Wer dort eine käufliche Dame sucht, der findet auch eine.

Ich denke Stanislava bewegte sich da in einer Grauzone. Sie stand auf Trucker und auch auf die Fahrten mit diesen Männern. Wenn sich was ergab und ihr der Mann auch nicht zu sehr unangenehm war, lief dann auch was gegen kleine Geschenke oder ein wenig "Reisegeld" Dabei muss es gar nicht so Klischeehaft straßenstrichmäßig zugegangen sein.


melden

Wer ermordete Stanislava Kratinova ?

05.12.2014 um 12:50
@Nightrider64
Sag mir.mal einen der autohofe oder Raststätten. An Bundesstraßen gibt es genauso strich wie in Städten. Gerade bei den Reportagen von privatsendern lache ich jedesmal was.da.gezeigt wird. Egal ob es um sowas wie.Fernfahrer geht, bzw alles was in dem Umfeld zu tun hat. Da werden nur Klischees bedient, mehr.nicht.


melden

Wer ermordete Stanislava Kratinova ?

05.12.2014 um 14:13
@tenbells
Man darf nicht vergessen, dass es Ende Oktober mitten in der Nacht war und sie da sicherlich nicht im Minirock und tiefen Ausschnitt rumsteht ;) Aber trotzdem ist mir das auch aufgefallen, ja.


melden

Wer ermordete Stanislava Kratinova ?

05.12.2014 um 14:16
@salome26
naja, wenn sie wirklich eine Prostituierte war steht sie auch im Oktober mit Minirock rum...

Fand eben das die Klamotten überhaupt nicht zu den vorher gezeigten passten.


melden

Wer ermordete Stanislava Kratinova ?

05.12.2014 um 14:58
@itfc
z.B.

(Quelle Donaukurier)
Hilpoltstein (HK) Illegale Prostitution auf dem Gelände des Autohofs Sindersdorf: In der Nacht auf Mittwoch nahmen Beamte der Verkehrspolizei Feucht zwei Prostituierte und einen Mann, der in Verdacht steht, deren Zuhäl

Illegale Prostitution am Autohof - Lesen Sie mehr auf:
http://www.donaukurier.de/lokales/hilpoltstein/2PROST21-Illegale-Prostitution-am-Autohof;art596,1089298#plx1535209002


melden

Wer ermordete Stanislava Kratinova ?

05.12.2014 um 15:18
@itfc
http://www.frankenpost.de/regional/oberfranken/laenderspiegel/Die-grausame-Todesspur-des-Wuergers;art2388,758197

Auszug aus dem Artikel

Meist auf dem Straßenstrich,
für den es für interessierte Trucker regelrechte Landkarten gibt.


melden

Wer ermordete Stanislava Kratinova ?

05.12.2014 um 15:27
Es gibt sehr vielfältige Formen der Prostitution. Da müssen nicht unbedingt Damen mit Overknees Minirock und ohne Slip stehen, wie in den einschlägigen Klischees dargestellt


melden

Wer ermordete Stanislava Kratinova ?

05.12.2014 um 15:53
Richtig, strassenstrich, nicht auf Rastplätzen. Und die erwähnten Karten sind bestimmt nicht für Lkw Fahrer sondern im Internet. Es wurde ja gefragt nach prostituieren auf Raststätten.
Am autohof hilpoltstein wohne ich in der nähe, Google mal weiter was da ruskam gg.
Ich würde nach meinen Erfahrungen gefragt, die habe ich geschrieben, aber wenn ihr jeden Fahrer für notgeil haltet, macht eure Spinnerei und Klischees mit euch aus. Ich bin weg und beantworte hier nicht mehr


melden

Wer ermordete Stanislava Kratinova ?

05.12.2014 um 16:17
@all

ich höre immer den Namen Volker Eckert in der Diskussion, passt die Frau in sein Schema und auch die Umstände des Todes würde das zu ihm passen??

Wurde auch im Beitrag bei XY nach einem hellen LKW gesucht?? Denke mal das man ne Verbindung suchen will zwischen der Toten und Volker Eckert?


melden

Wer ermordete Stanislava Kratinova ?

05.12.2014 um 16:21
@itfc
Ich verstehe jetzt grade nicht deine Reaktion.
Ich gehe mal davon aus das in Deutschland rund um die Uhr mehrere tausend LKW Fahrer ständig unterwegs sind, deutsche und auch ausländische. Viele davon sind die ganze Woche unterwegs und haben zuhause keine feste Freundinnen. Dann ist es doch normal das auch diese Leute hin und wieder ihrem normalen Trieb nachkommen. Dann hier und da an einschlägigen Stellen zu besagten Damen zu fahren ist auch
Ein ganz normaler Vorgang.
Natürlich wird das nur eine gewisse Prozentzahl derer ausmachen.
Auch gibt es sicher viele die in einem normalen familiären Umfeld leben und das nicht nötig haben.
(Ich zähle dich jetzt einfach mal zu dieser Gattung)
Und dann gibt es noch die schwarzen Schafe wie in allen anderen Berufszweigen auch die kriminell
Über die Stränge schlagen.
Du Must hier nicht deinen Berufszweig kompl. In Schutz nehmen das ist nicht nötig wenn nicht sogar unmöglich.
Es hat dich ja niemand angegriffen , Bzw. Dich verdächtigt das du zu solchen Damen Kontakt suchst.


melden

Wer ermordete Stanislava Kratinova ?

05.12.2014 um 16:23
@itfc
Kann auch nicht verstehen warum du dich angegriffen fühlst. Fand da jetzt nichts verwerfliches dran. Sorry wenn du dich persönlich abgesprochen fühlst.


melden
Anzeige

Wer ermordete Stanislava Kratinova ?

05.12.2014 um 16:27
@keintäter
Ich wurde von sreugut gefragt ob ich, bzw mir was auffiel bzw bekannt ist von Raststättenprostitution, nach der Antwort wird versucht mir mit mordenden Fahrern und anderen Sachen zu beweisen das ich unrecht habe. Also macht eure sache selber wenn ihr wisst das es Karten gibt und jeder Rasthaus ein bordell ist. Warum fragt überhaupt wer nach Erfahrungen wenn in den Köpfen eh alles klar ist


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden