Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

4.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Saarland, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

21.02.2023 um 15:21
Der zitierte Beitrag von mjk-17 wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/panorama/fahrzeug_saarbruecker_weiher_leiche_gefunden_104.html?fbclid=IwAR2guvwt1JGPCbmvLsA9BLmx8ODS6w3OWhtcDOMNB5PbK5svWEpPnYLOCwU

Nach Angaben der Polizei liegen nach der Obduktion keine Hinweise auf Fremdverschulden oder eine Gewalteinwirkung vor.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

21.02.2023 um 15:33
Ich würde auch davon ausgehen, dass nicht voreilig ein Gewaltverbrechen ausgeschlossen wird, wenn man bei einer kriminaltechnischen Untersuchung des Fahrzeuges entsprechende Unregelmäßigkeiten festgestellt hätte.

Hier zuzumachen aus Respekt vor - falls vorhanden - Hinterbliebenen und bevor die Spekulationen hier ins Unerträgliche abdriften, ist wohl das Klügste.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

21.02.2023 um 15:37
Zitat von BennoSbrBennoSbr schrieb:Nach Angaben der Polizei liegen nach der Obduktion keine Hinweise auf Fremdverschulden oder eine Gewalteinwirkung vor.
Normalerweise gibt es bei solchen Öffentlichkeitswirksamen Geschichten immer noch was gemeinsames von Polizei + StA


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

21.02.2023 um 15:40
Bei Radio Salü in den Nachrichten wurde gesagt das anhand der Auffindsituation vom Auto und die Obduktion keine Fremdverschulden gab.
Denke das da nichts weiter mehr kommen wird weder von der Polizei noch von der Staatsanwaltschaft.

https://www.salue.de/nachrichten/message-185465.phtml


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

21.02.2023 um 15:43
@Leabeirer17
Danke für den Link. Ich zitiere mal daraus:
Bei der Obduktion gab´s jetzt auch keinerlei Hinweise, dass der Frau ein Leid angetan wurde. Das und die Fundsituation lassen nur den Schluss zu, dass sie damals mit ihrem Auto absichtlich in den abseits gelegenen Weiher gefahren ist, um sich das Leben zu nehmen.
Ich denke, hier sollte dann langsam wirklich zugemacht werden.


Anzeige

1x verlinktmelden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Fall aufgeklärt.