Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 12:20
Das rote ist sein Gürtel. Und das er gerade aufgestanden ist, den Gedanken hatte ich auch.


Er könnte früher ausgestiegen sein. Ein Beispiel

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 12:23
Zitat von sherlock13sherlock13 schrieb:Wie ist das bei ertrunkenen und deren Lungen, hinsichtlich Fremdeinwirkungen, dem Versuch unter Wasser zu atmen, und dann die Lungen vollgepumt sind..???
Bei Fremdeinwirkung bleiben Spuren (Druckstellen etc.) am Körper zurück. Die bekommt man z.B. wenn man gewaltsam ins Wasser gedrückt wird, sie bilden sich beim Eintreten des Todes nicht mehr ganz zurück und unterscheiden sich von den anderen Körperstellen.
Bei der Obduktion kann man auch feststellen, ob die Verletzungen nach dem Todeseintritt (Beispielsweise durch Felsen in einer Strömung) verursacht wurden oder zuvor.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 12:24
Nein, das er gerade aufgestanden ist, halte ich für komplett ausgeschlossen, draussen ist es schon dunkel auf dem Foto. Und das Bild ist von keiner guten Qualität scheint auch verwackelt zu sein, denke es wurde beim Einsteigen gemacht oder zumindest, waren die Jungs sicher noch nicht lange in der Bahn.


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 12:26
@Nini29
Wie meinst Du das alles? Also hinsichtlich "nicht gerade ausfgestanden"...


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 12:27
@Nini29
Zitat von Nini29Nini29 schrieb:Nein, das er gerade aufgestanden ist, halte ich für komplett ausgeschlossen, draussen ist es schon dunkel auf dem Foto.
Mit gerade aufgestanden ist wohl gemeint, daß er sich gerade
von seinem Sitzplatz in der Bahn erhoben hat.....


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 12:28
Rumgesponnen: Er könnte früher augestiegen sein. z.B. am Belsenplatz. deshalb, die aussage, dass er nie in der Altstadt angekommen ist. Von dort einen Bus genommen . Der Bus hält direkt bei den Jugendherbergen vor der Tür.
Und später ist er über die Brücke von dort gelaufen.. die Hunde haben die Spur von der Jugendherberge bis über die Brücke wo Apollo ist, wo das Mädchen ihn gesehen hat.
Ich bin ein Neu- Düsseldorfer. Ich glaube das liegt alles so.

Das sie gerade eingestiegen sind könnte auch sein. Aber er geht vom Sitz wie ich finde in eine andere Richtung. Oder dreht sich zumindest.
Ich bin mir unsicher aber ich denke es wurde auch im Sitzen aufgenommen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 12:29
@inci2
Damit hast Du meine Frage schon beantwortet. Ich bin gar nicht davon ausgegangen, dass jmd was anderes meinen könnte, als gerade erhoben^^

@Nini29


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 12:33
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ups sorry!!!


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 12:35
http://www.express.de/koeln/todessturz-vom-party-schiff-ermittlungen-gegen-freund-von-anke---32-,2856,29633178.html (Archiv-Version vom 25.01.2015)

Aktuell aus Köln. Da ging man auch von kein Fremdverschulden aus und sie ist ins Wasser gefallen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 12:37
Ich kann von dem Bild nichts ableiten, es ist so unscharf, wie kann man denn da einen Gemütszustand erkennen, also ob traurig oder wie auch immer?


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 12:38
Nach dem aufstehen? Von Beginn an wurde es als letztes Foto während der Bahnfahrt gehandelt.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 12:39
@-7-


Genau, es gibt zu dem Fall viele die meinten man hätte sie nach einem Streit hineingeschubst, daraufhin entwertet die Polizei soweit ich weiss immer noch Videos und Fotos aus der Nacht...aber ein anderes Thema...und siehe da...

@obskur

ich denke auch man sollte nicht zu viel in diesen Schnappschuss hinein interpretieren...


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 12:43
Zitat von Nini29Nini29 schrieb:@obskur

ich denke auch man sollte nicht zu viel in diesen Schnappschuss hinein interpretieren...
Sehe ich auch so. Sollte es zwischen Party und Stadt entstanden sein (und nicht vor der Party), sagt es nichts aus. Wie "fertig" sieht man nach ein paar Std Party und Alkohol aus. feddisch mit der Welt...


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 12:43
@sherlock13
Zitat von sherlock13sherlock13 schrieb:Dennoch im Vergleich zu den anderen Bildern, ist jenes aus der Bahn spooky, hinsichtlich der Erscheinung, der Augen../
Du erkennst auf diesem unscharfen Foto ernsthaft die Augen? Das Foto ist ein typischer verwackelter (schlechter) Schnappschuss. Das man darauf nicht gestylt normal aussieht, ist doch wohl normal.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 12:55
Sie waren ja zu fünft, wenn man in der Bahn erstmal zusammen bleibt, muß einer stehen, weil es nur max 4 Plätze zusammen gibt. Machen wir auch oft so, weil es blöd ist bei ner Unterhaltung wenn einer weiter weg sitzt.


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 12:57
Das t Shirt sieht tatsächlich etwas nass aus, verwundert mich aber nicht weil es an dem Abend geregnet hat. Wird er wohl die Jacke auf dem Weg zur Bahn offen gehabt haben


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 12:59
Ich glaube nicht das es nass ist...das Bild ist verwackelt. Mehr nicht. Für mich ist das Foto uninteressant, es wird uns nix über den Abend sagen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 13:00
@Nini29
Ich halt das auch für irrelevant


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 13:02
Mittlerweile bin ich doch sehr gespannt, auf die Berichte sofern, die an die Öffentlichkeit gelangen, ob da nicht doch mehr als Alkohol im Spiel war, eigentlich habe ich Drogen bei ihm ja ausgeschlossen, aber ehrlich gesagt bin ich mir da nicht mehr so sicher.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 13:03
Ich denke nicht das man noch was hören wird in der Öffentlichkeit


Anzeige

melden