Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 10:52
@CrossMyHeart

Und was genau soll das für eine Theorie sein, wenn du sagst, das es in deiner Clique so nicht vorkommen würde? Das hört sich für mich nur wie eine Schuldzuweisung an....

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 10:54
@Caro11
Was du in meine Aussage reininterpretierst, ist einfach Schwachsinn. Lies dir mal meinen ersten Satz weiter oben durch. Ich sprach an, was mir nicht in den Kopf gehen will. Nichts Schuldzuweisung, man kanns auch übertreiben.
Zitat von -7--7- schrieb:Allerdings nicht aus einer Bahn. Da hätte ich mich verabschiedet, weil auch alle auf einem Fleck sind.
DANKE, genau DAS MEINTE ICH.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 10:54
Ich glaube die Freunde von René, machen sich genug Vorwürfe.. Sie hatten ihn ja außerdem sofort angerufen und Nachrichten gesendet, er hatte aber nicht reagiert. Keiner von ihnen konnte wissen das es so endet..
Ich weiß das René sich manchmal "abkapselt" von seiner Gruppe, ich hab ihn auch mal alleine in der Altstadt getroffen..


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 10:54
@CrossMyHeart
Natürlich steht es dir frei es anders zu sehen bzw. zu handhaben, ich möchte das auch gar nicht in Frage stellen. Das ist völlig in Ordnung. Ich wollte nur mit meinem Bsp. zeigen, dass es eben über all anders ist und man es nicht an den eigenen Gewohnheiten fest machen kann und somit die Möglichkeit besteht, dass die Freunde von René sich erstmal nichts weiter dabei gedacht haben, als er sich einer anderen Gruppe angeschlossen hat und noch wichtiger finde ich, dass man den Freunden auch kein Vorwurf machen sollte, auch nicht unterschwellig.


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 10:56
Zitat von obskurobskur schrieb:und noch wichtiger finde ich, dass man den Freunden auch kein Vorwurf machen sollte, auch nicht unterschwellig.
Genau das meine ich....


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 10:57
@-7-
Wenn wir nun davon ausgehen, dass sie in unterschiedlichen Wagons waren, dann konnte er sich doch garnicht verabschieden.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 10:57
Ich gebe Crossmyheart grundsätzlich recht. Also ich bin auch eine Ausnahme und weiblich. Wenn eine Freundin verschwinden würde, würden sich alle Sorgen machen. Aber das haben sie ja auch, weil sie haben ihn versucht zu erreichen.

Ich stell mir das so vor. Sie fahren mit der Bahn, unterhalten sich und stigen aus und er ist plötzlich weg. Vielleicht ist er vorher ausgestiegen, vielleicht drin geblieben oder mit ausgestiegen aber hat die Haltestelle ganz schnell verlassen, dass es keine mitbekommen hat.

Ich finde es trotzdem ist es komischer sich in der Bahn zuverlieren als in der Altstadt..


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 10:58
@obskur
Klar, ist ja völlig Okay. Jeder ist anders und ich denke, es hängt auch viel davon ab, ob man unter Männern feiern geht oder da noch Frauen bei sind. Wie geschrieben, ich kann es nicht ganz nachvollziehen. (also Trennung IN Bahn, Altstadt wäre ja u.U. was anderes)



Hier schreibt jeder seine Gedanken zu dem Thema. Muss man nicht ganz so grantig irgendwas interpretieren.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 11:00
obskur, aber das Foto ist im gleichen waggon gewesen, darum glaube ich die Aussage auch nicht mehr mit den waggons. Und darum finde ich schon dass man den Freunden auch unterschwellig Schuldzuweisungen machen kann. Das gehört sich zwar vielleicht nicht, aber ich sage es dennen ja auch nicht und bin hier in einem Forum um über alles was mit dem fall hat zu diskutieren.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 11:02
@-7-
Aber aus welchem Grund sollten sie denn lügen?


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 11:05
@CrossMyHeart
Auf die Frauen in unserer Gruppe wird auch aufgepasst, bin ja auch eine und meist sogar die einzige sonst nur Männer :-) mir würde wohl nie was passieren, aber wie gesagt, wenn ein Freund weg ist, machen wir uns keine Gedanken.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 11:12
Ich weiß noch nicht mal ob es eine Lüge ist, weil ich finde nichts mehr von den zwei Waggons im Internet. Auch der erste Flyer ist weg, der von dem Stefan geschrieben wurde, da erklärt er auch warum er den Flyer gemacht hat, weil sie Freunde waren und er sei gerade erst aus dem Urlaub gekommen. Auch seine Kommentare in der Gruppe sind weg. Jedenfalls die ganz unten soweit ich gestern noch gelesen habe.
Also ehrlich gesagt bin ich mir z.Z. selbst sehr unsicher wer welche Aussagen gemacht hat.
Von Kim. dachte ich auch sie hätte gesagt er hätte eine Platzwunde. Aber das hat sie nicht, selbst nachdem der Türsteher das behauptete.
Aber das mit den waggons haben auch mehrere in erinnerung. deshalb ist es seltsam und ich ziehe alles in Betracht, sogar Suizid und das nur weil ich finde das er auf dem letzten Foto traurig wirkt und die Haltung.


Und dann kommt wieder die Uhr und der gürtel der noch nicht mal seiner war...

Das ist halt alles zu komisch.

Und liebe Freunde von R, wenn ihr das hier auch lesen tut.. Es tut mir leid, es hätte gerade mir auch passieren können. Aber man hat euch nunmal hier als Fakten, dass ihr den Tag mit ihm verbracht hattet und so spekuliert man eben. Dafür ist man hier.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 11:14
@-7-
Mal völlig abgesehen davon, ob ich ihr glaube,
Zitat von -7--7- schrieb:Sie hat gesagt sie hat nichts auffälliges bemerkt.
ist für mich kein starker Grund, es zu tun.

Es ist einfacher hinterher herzuleiten, etwas übersehen/nicht richtig gesehen zu haben, was da war, als plausibel zu machen, warum man etwas angeblich gesehen hatte, was faktisch nicht da war.

Blöder Satz, aber you know what I mean, oder?


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 11:14
Da stimme ich dir zu...
Als ich das Foto sah.. Sieht er traurig und nachdenklich aus. Aber es kann auch nur ein "Schnappschuss" gewesen sein..


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 11:17
Das Problem ist wirklich, dass von vielen wagen Quellen auch seitdem einige wieder verschwunden sind.

Bei Kimberly auf der Seite sind ja auch alle Beiträge über René verschwunden, außer der vom 17.
Habe mich gestern gefragt: Was macht sie denn, wenn im Nachhinein der Todeszeitpunkt auf eine frühere Uhrzeit festgelegt wird, als sie ihn angeblich sah?

Die "gemeinsamen" Freunde von ihr und mir, haben sich nicht positiv bzgl. ihr geäussert, muss aber natürlich nichts heißen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 11:19
Ich denke wenn sie gelogen hätte, hätte sie gesagt das er eine Platzwunde gehabt hat.
Aber das kann ich nun wirklich nicht genau beurteilen. Sie kam mir sehr aufdringlich vor und deshalb unsympathisch. Und eben deshalb wollte ich ihr auch nicht glauben.

Aber ich glaube ja auch die Spur wurde gefunden von den Hunden, oder?


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 11:19
Ja, vom apollo bis zur Jugendherberge


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 11:21
Deshalb glaube ich ihr. Obwohl ich sie nicht kenne und sehr unsympathisch finde.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 11:22
Es sind auch Soviele Fragen in meinem Kopf... Darauf werde ich wahrscheinlich nie eine Antwort bekommen..


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 11:24
Kann mir mal jemand die Haltestelle sagen von wo sie losgefahren sind?


Anzeige

melden