Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 10:09
Ich glaube auch nicht das immer alles nach 24 std gelöscht wird! Ist ja völlig unnütz dann für solche VermisstenfAlle

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 10:13
@Trulla85
Die Kameras sind doch nicht installiert für den Fall das mal jemand abhanden kommt...
Die kurze Speicherung der Aufnahmen hat u.a. Was mit Datenschutz zu tun.


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 10:13
@Juleh

Richtig! Wir sind ja hier kein Polizeiforum. Die Polizei weiß vielleicht längst mehr, davon muss man ausgehen. Wenn Zeugen sich nicht melden, könnten diese trotzdem demnächst ermittelt werden. Können wir ja von hier nicht beurteilen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 10:14
@Juleh

Das mit den 24h glaube ich erst, wenn ich den entsprechenden Passus in den Datenschutzrichtlinien lesen kann. ;) An Flughäfen werden solche Aufnahmen jedenfalls länger zwischengespeichert.


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 10:14
Zitat von -7--7- schrieb:Ist es nicht Konrad :-)

Die Bank soll ja genau vor Ort liegen..
Ja - aber die Zeit passt nicht, da die Bank erst nach der Bergung dort gelandet ist. Daher besteht kein Zusammenhang.


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 10:15
Das, was unten wie ein Bein aussieht, würde aus seiner Jacke raus kommen. Ich denk, es ist ein Lichtreflex.

Selbst wenn da jmd wäre...und?
Irgendwer hat das Foto ja gemacht und dazu sicher auch Angaben.


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 10:16
Zitat von JonessaJonessa schrieb:Allein die Freundin von Renè sprach im Video "Renè könnte auch von einer frau gefügig gemacht worden sein mit ko tropfen"
Da musste ich jetzt echt lachen :-D auch wenn es ein ernster Anlass ist und wenn die Gute sicher ziemlich durch den Wind ist - aber wie kann man auf so eine Idee kommen???


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 10:17
Für mich sieht es so aus als ob dort jemand sitzt vorne unten das Bein mitte Richtung Fenster Stück freie Hand und ein Teil des Arms mit Jacke. Direkt an der schwarzen Armlehne. Die 2 Männer sind bestimmt auch von Interesse stehen ja etwas weiter weg so voll ist die Bahn nun auch nicht gewesen das man sagen könnte den Überblick verloren zu haben.


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 10:18
Wenn das auf dem Bild keine Freunde sind, wären das für mich Zeugen. Wegen der fehlenden Jacke würde ich auch behaupten, dass der Mann im T Shirt nicht zu der Gruppe gehört.

Ich hab nie was von einem kleinen Mädchen gesagt..

Ich wollte auch geradeschreiben, dass es wahrscheinlich doch nur Renes Bewegung ist, aber etwas Grünes ist auch auf der anderen Seite zu sehen, ganz unten im Bild.


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 10:19
Das Bein der Person hinter ihm sieht man meiner Meinung nach von hinten,also die Kniekehle.
Gehe davon aus,daß diese Person gerade aufgestanden ist zum Aussteigen.

Scheint ja sehr warm gewesen zu sein in der Bahn,da hinten Männer in T-shirts stehen.

Kann man in D-dorf eigentlich Tickets für die Bahn mit Geldkarte bezahlen?
Bei uns geht das.
Ob man so evtl. Zeugen ermitteln könnte?
Manche haben vielleicht mit Karte bezahlt......


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 10:40
https://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/08/15/videokameras-gegen-nothmmerchen-diebe/


Es ist zwar von 2012, aber da steht drin dass sie sie 72 Std speichern wollen.
Der Artikel hat jetzt nicht mit dem fall zu un, aber von einem erfolgreichem Anwalt, der die Aussage macht.


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 10:47
die diskussion über dieses foto bringt und aber nicht weiter....man kann nur erahnen, dass da evtl jemand hinter rk stand...ja und?
mit so einem foto kann man doch keine zeugen suchen....wer kann sich daran erinnern nachts mit dem rücken zu einem jungen mann gestanden zu haben? anbei folgendes bild...wenn sie eine grüne hose trugen, melden sie sich!


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 11:07
Ich hab zwar alles mitgelesen, aber wer hat jetzt dieses Foto aus der Ubahn gemacht? Ein Freund mit dem er unterwegs war, der aber behauptet, RK wäre in einem anderen Abteil gewesen? Oder war er erst hinterher in einem anderen Abteil? Und wie ist diese "Trennung" abgelaufen?


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 11:14
Vielleicht hat die Polizei das selbst nicht erkannt. . Die Frau geht Richtung links, also aussteigen ? Sie kam doch dann da von der Tür, vermutlich dazu gestiegen.

Ist es vielkeicht die Gruppe die auf dem Bild zusehen ist, die Gruppe wo Renè sich hinzugesellt haben soll ?



Man könnte fragen wer alles mit dieser Bahn fuhr, die Uhrzeit ist ja jetzt auch schon soweit ich weiß sicher. Aber die Frage ist, ob denn die leute auch aus Düsseldorf kamen?, können ja auch aus Bayern, Leverkusen, oder sonst woher kommen, die alstadt ist beliebt für Junggesellen Abschiede und so weiter.


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 11:15
Haben wir alles schon zig mal durch diskutiert


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 11:18
ich denke mal das die Polizei das alles schon gemacht hat


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 11:23
Ich finde das Foto auch wichtig und interessant. Gerade wegen dem Abteil und der unterschiedlichen Aussagen. Schließlich sind auch viele Aussagen gelöscht worden bei fb. Es war doch eine der ersten Aussagen, das sie verschiedene Waggons hatten.
Dann spielt er ja mit seinem Gürtel auf dem Bild. Das könnte Nervosität sein. Ich spiele jedenfalls nicht mit meinem Gürtel und auch einfach weil er auf dem Bild anders ausieht als sonst.
Außerdem glaub ich, dass das andere Foto doch schon älter ist, weil er einfach echt anders dort aussieht. Das macht einen Zeugenaufruf auch schwer, oder er sah eben am Abend echt fertig aus, oder ja eben die Momentaufnahme. Denn so angetrunken scheint er mir nicht zu sein.
Wenn hier jmd über das Foto reden möchte, lasst es doch. Das problem ist ja auh wirklich, selbst wenn man alles ließt, kann man sich nicht alles behalten. Hier müsste es irgendwie ein Dokument für Fakten geben.

Und ich denke dass die Polizei auch nur Menschen sind. :)


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 11:27
Zitat von -7--7- schrieb:Hier müsste es irgendwie ein Dokument für Fakten geben.
Wenn damit die Dinge gemeint sind die wirklich klar belegt sind, wäre das ein sehr kurzes Dokument....


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 11:42
@KonradTönz
so sieht es (leider) aus!

dank hexe konnte hier zumindest du sache mit dem gürtel zb geklärt werden...
Komisch, dass die ermittler diesen gar nicht mehr erwähnt hatten, obwohl er wohl eindeutig zugeordnet werden konnte
dann die frage wieder, wieso hat er ihn "verloren"?
wenn er mit dem gürtel evtl iwo hängen geblieben ist, müsste dieser oder die hosenschlaufen doch evtl beschädigt sein...


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 12:03
Wir wissen nicht was und wieviel RK getrunken hat.
Wenn er reichlich Bier, vielleicht sogar Weizenbier, getrunken hat,
könnte er ein gewisses "Völlegefühl" gahabt haben und der Gürtel kniff einfach am Bauch.
(Wer kennt das Gefühl nicht!?)
Darum nestelte er vielleicht schon in der U-Bahn dran rum und wollte ihn
dann unauffällig im Park entfernen.
Da er schon mal ungestört war wollte er vielleicht am Teich ein "kleines Geschäftchen"
erledigen.
Er schätzte die Neigung des Ufers einfach falsch ein.....
Na ja... und Betrunkene und Böschungen ...... haben wir doch alle schon einmal
gesehen, oder. Vielleicht noch ein kräftiger Wimdstoß....


Anzeige

1x zitiertmelden