Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 15:22
ja heftige augen!@Caro11

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 15:22
@sherlock13
Nimms mir nicht übel, aber heute vormittag hast du eine gefertigte Meinung zu dem Fall abgegeben und schon jetzt wird mehr als deutlich, dass du recht wenig über den Fall weist. Es wäre doch ratsam, sich erst eingehend damit zu beschäftigen bevor man seine Meinung kundtut.

Die Platzwunde haben nicht die Freunde berichtet sondern ein Türsteher, der Rene gesehen haben will. Dies ist jetzt aber vom Tisch, da die Obduktion ergeben hat, dass es keine Platzwunde gibt.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 15:23
keiner der freunde hat es behauptet.
der türsteher hat diese aussage gemacht die sich ja nicht bewahrheitet hat.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 15:23
@sherlock13

Es gab keine Platzwunde...vielleicht solltest du erst noch mal alles nachlesen!

Heftige Augen? Wo? Quatsch! Auf dem Foto in der Bahn kann man die Augen nicht erkennen...null...erzähl doch keinen Unsinn.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 15:32
@obskur
Da stimme ich dir zu.
Echt nervig sowas.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 15:48
Oh man... spekulationen hin oder her... aber dass man auf dem foto die augen erkennen will?? Bullshit


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 15:51
Er meint bestimmt das Foto vom Fussballpass.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 15:52
http://www.report-d.de/Duesseldorf/Blaulicht/Rene-Kunstlewe-offenbar-im-Hofgarten-Weiher-ertrunken-39005 (Archiv-Version vom 20.01.2015)

das hab ich vorher noch nicht gelesen... ist aber nicht wirklich etwas neues


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 17:10
Zudem hatte die Polizei die Jacke des Vermissten im Gebüsch gefunden.


Im Gebüsch? Denke im Wasser?


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 17:10
In diesem Bericht stehen ein bisschen zuviel "angeblich" s drin. Und gut recherchiert ist es scheinbar auch nicht, denn wir haben auf Bildern in der Presse ja eindeutig sehen können, daß die Jacke nicht im Gebüsch gefunden wurde


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 17:55
Hallo zusammen...

Nun habe ich in drei Tagen 120 forenbeitragsseiten gelesen :-O

Es ist alles so mysteriös! Ich verfolge das Ganze schon seit einer Weile...eigtl seit dem ersten Aufruf!
Kenne Rene nicht persönlich. Nur seine Schwester kenne ich ein wenig. Aber mehr als "hallo und Tschüss" war bisher selten.

Man findet gar nichts mehr in der Presse dazu.

Grundsätzlich glaube ich an die Theorie, dass er alkoholisiert ins Wasser gefallen ist. an der Unfallstelle ist es echt steinig und wenn man einmal abgerutscht ist könnte das wirklich übel enden.
Die Sache mit der Uhr macht mich wahnsinnig stutzig! Finde da absolut keine plausible Erklärung zu.
Vorallem weil sie kaputt und ohne Armband (ist doch richtig oder??) gefunden wurde

Weiß man mittlerweile was wg dem Handy?
Kann mir einer von den Bekannten/Freunden die hier schreiben ,sagen ob die Beerdigung schon statt gefunden hat? Ich habe keine Todesanzeige in den umliegenden Zeitungen/Blättchen gefunden.

Und was die Theorien zu besagtem Bikd angehen, was die Bild abgedruckt hat, welches nicht verspielt war : man kann doch nicht ernsthaft erkennen ob er dort einen Gürtel anhat oder nicht!
Ich denke man sollte sich bei solchen Dingen an die Fakten halten. In dem Fall: man weiß es nicht!

Liebe Grüße


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 18:04
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber bezog sich das "kaputt" in den Artikeln nicht nur auf das ARMBANDLOS und nicht auf das Ziffernblatt???


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 18:07
Das kann sehr gut sein. Ich hin mir da auch nicht sicher @CrossMyHeart


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 18:07
Aus den Presseberichten war nicht ersichtlich, was genau kaputt war, anfangs hieß es noch Uhr ohne Armband und später nur noch kaputte Uhr.


melden
melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 18:23
Erheblich alkoholisiert- Promillewert wäre nett. BILD eben


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 18:33
http://www.bild.de/regional/duesseldorf/unfaelle-mit-todesfolge/taucher-bergen-toten-rene-39391028.bild.html

Ich glaube,den Artikel gibt´s hier noch nicht.

Rene soll im engsten Familienkreis in Anrath beigesetzt werden.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 18:34
Erheblich alkoholisiert heißt mMn. > 2 Promille


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 18:40
Krass... erheblich alkoholisiert... Jetzt glaub ich doch mehr und mehr an einen unfall...


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 18:41
Wenn es so war... mal wieder ein so sinnloser tod... ich finde es so schade, dass viele mit dem alk nicht umgehen können...


Anzeige

melden