Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 22:02
Danke @Sector3
das erspart mir die suche.

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 22:14
Er ist aus der bahn gestiegen und zum hofgarten getorkelt..
Dann wird er wohl mal gemusst haben.. und ist vermutlich gestürzt... da er erheblich alkoholisiert war hat er von allein den weg heraus nicht mehr geschafft... armer kerl


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 22:24
Irgendwie regen mich die haltlosen Behauptung langsam aber sicher auf.
Das verwirrt enorm.

Es kann doch nicht so schwer sein Quellen bekannt zu geben.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 22:32
ich sehe da auch ein t-shirt....man sieht es eindeutig an den oberarmen, an den kurzen ärmeln, dass es ein t-shirt ist...und auf dem foto in der u-bahn siehts auch sehr nach nem leichten shirt aus und nicht nach nem pullover!


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 22:33
@Elefant100
Bleib doch ruhig, entweder wird sie das anhand des Bildes geschlussfolgert haben oder äußert sich noch. Kein Thema um garstig zu werden. Wurde schon genug hier.

Sieht für mich auch eher nach einem T-Shirt aus.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 22:34
bild nochmal angeschaut...es ist deutlich zu sehen, dass die es ab dem oberarm nackte haut ist, also kein longsleeve....da auch def. nicht zu erkennen ist, dass stoff am arm hochgekrämpelt ist


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 22:36
nicht schlimm, aber das leitet dazu, dass wieder verwirrung aufkommt.... ;) und dann über das bild, was sicher immer noch nicht alle gesehen haben, diskutiert wird und manche gar nicht wissen worum es geht und so noch mehr fragen und im kreisdrehen entsteht ..

alles gut @Meggy


Anzeige

melden