Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 23:25
Es war jedenfalls nicht so kalt, auch am Abend nicht. Erst die nächsten Tage wurde es stürmig und kälter.
Bei dem Foto in der U bahn sieht man sogar jemand in T shirt, ohne weitere Jacke.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1010850568931137&set=a.134551683227701.23865.100000186103123&type=1&theater

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 23:29
@Meggy
Nein sicher nicht ...mich ärgert nur das man hier über so Sachen schreibt damit meine ich alles Die nur Spekulationen sind .Fakt ist René ist tot und nichts ändert man an der Tatsache es ist schlimm genug oder ? Und meggy du musst nicht gleich angreifen nur weil ich meine Meinung äußere ok


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 23:30
@salome26
Zitat von salome26salome26 schrieb:Die letzten Beiträge zum Thema Shirt/Pullover/Foto hier gelesen?!
Ja. Deshalb meine Verwirrung. Ich kenne nur das Foto aus der Bahn und das mit
dem gelben T-Shirt.

Sorry.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 23:35
Hexe

Wir wissen schon das man daran nichts ändern kann und er nicht mehr wieder kommt.
Und ja wir sind extrem dabei und spekulieren hier.
Aber ich denke wir wären auch Menschen gewesen, die geholfen hätten ob nun ihm oder jmd anderes.
Ich denke würde mir sowas passieren, würde ich genauso handeln und fühlen wie Du und nur den Tod und den Verlust sehen.
Wir wollen aber nichts schlechtes. Im Gegenteil. Mit der Zeit wirst Du es vielleicht verstehen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 23:35
Auf dem Foto in der Bahn versteckt sich offenbar ein Mädchen in grünen Jeans hinter Rene zum Zeitpunkt des Fotos. Aber ich denke, diese Gruppe wurde eh befragt.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 23:39
-7-
Es wurden viele Sachen geschrieben die überhaupt nicht wahr sind unter anderem die sache mit der Platzwunde auch das mit Apollo alles quatsch .


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 23:43
Das mit der Platzwunde weiß ich durch die Presse, dass es quatsch war.
Aber ich dachte die Hunde hatten eine Spur?!

Ich würde gern auch wissen ws mit dem Gürtel war usw. Aber ich würde verstehen wenn du nicht draüber schreiben willst, und schon gar nicht mit Fremden.

Aber es tut mir wirklich leid. Ich kann es nicht nachvollziehen, ich hatte so eine Erfahrung noch nicht. Ich könnte sowas gar nicht verkraften..


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 23:48
Threads sind kein Chat!

Bitte die Einzeiler in Massen unterlassen. In Diskussionsforen schreibt man in der Regel Beiträge, die aus mehreren Sätzen bestehen und nicht nur aus ein paar Worten. So ist eine Diskussion nicht möglich. Einzeiler und Gechatte machen den Thread unnötig unübersichtlich, ziehen in ebenso unnötig in die Länge und der Informationsgehalt der Einzeiler ist gleich null.

Bitte sinnvolle Beiträge schreiben und wenn nötig auch mal kurz nachdenken, was möchte ich der Gemeinde mitteilen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 23:48
Die Hunde hatten eine Spur das stimmt aber beim ersten mal nichts gefunden die endete am hofweiher darauf hin waren die Taucher im Einsatz und erst durch das absenken des Weihers und dem Sonar hat man Rene gefunden .die uhr War ohne Band deswegen weiss man nicht ob es seine War und der Gürtel War seiner. Rene hatte nur seinen Schlüssel in der Hosentasche sonst nichts weder Handy noch Brieftasche


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 23:52
@hexe49
verstehen ich das richtig? Die Uhr konnte ihm nicht zugeordnet werden, der Gürtel jedoch schon? Außerdem fehlen Handy und Brieftasche?


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 23:53
@hexe49

Danke,
ganz ehrlich, niemand will dir oder der Familie schaden, bitte glaub mir das.
Uns ist das doch auch nicht egal.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 23:55
Es ist jetzt nur leider wieder alles anders als ich dachte..

Der arme Junge!!


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 23:55
Ganz genau .....
Er wird auch nur im engsten Familienkreis beigesetzt. Das heisst die messe ist öffentlich die Beisetzung nicht .Rene wird verbrannt


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 23:57
@hexe49

Mit Verlaub, das heißt eingeäschert.
Soviel Pietät sollte schon sein.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 23:58
Ich weiß jetzt auch gar nicht was ich sagen soll..
Es ist einfach scheiße.
Es tut mir wirklich leid.
Ich musste noch nie einen Beileid ausprechen.
Ich habe das auch bei fb nicht gemacht, ich finde das so unpersönlich.
Naja wie man sieht, weiß ich nicht was ich sagen soll...


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 23:58
Das war glaub ich grad ganz mutig von Hexe uns das mitzuteilen,
vielleicht sollten wir sie nun nicht überrennen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 00:00
Es ist ein schreckliches Unglück der einzigste der all diese Fragen beantworten kann wäre René das geht leider nicht mehr .was letztendlich wirklich passiert ist wo warum weiss keiner .


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 00:01
Wurde schon einmal über die Möglichkeit von k.o.Tropfen nachgedacht? Ich bin einmal in den "Genuss" gekommen, zum Glück ist mir nichts passiert weil an diesem Abend ein Freund dabei war der auf mich aufgepasst und mich nach Hause gebracht hat.. Wäre er nicht gewesen - keine Ahnung wo ich irgendwann aufgewacht wäre und ich hätte wahrscheinlich auch nicht gemerkt wenn mich jemand ausgeraubt hätte.. Extreme Kreislaufprobleme etc. führen dann vielleicht dazu dass man unglücklich ausrutscht/stolpert etc..
Soweit ich weiß können ko-Tropfen bei "lebenden" Opfern nur in einem knappen Zeitfenster nachgewiesen werden - Weiß jemand wie das bei Verstorbenen ist?


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 00:03
Wie sehr uns das beschäftig, obwohl wir ihn nicht kannten. Aus meiner Stadt, in meinem Alter. Es hätte auch jeden anderen passieren können. Mir hat es auf jeden Fall gelehrt, noch aufmerksamer zu sein. ):


melden

Todesfall René Kunstlewe

23.01.2015 um 00:03
All diese Sachen ob K.o. tropfen oder Drogen im Zusammenhang mit Alkohol werden untersucht .
Und sorry ja eingeäschert


Anzeige

melden