Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 20:38
Jaa genau dort wo die Kerzen alle stehen war unten im See eine grüne Bank zu sehen

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 20:39
@Jonessa: Bank im Wasser??

Zu dem Bild gibt es nicht viel zu sagen. Es zeigt zwei Taucher die eine Person auf dem Bauchliegend auf einer Trage aus dem Wasser transportieren!


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 20:39
@Jonessa
das ist doch die stelle, wo sie ihn geborgen haben, richtig?
glaube kaum, dass die diese bank drin gelassen hätten, zumal ich auf all den bildern auch nie eine im wasser gesehen habe....
also wenn da eine ist, dann wurde die nachträglich rein gestellt...warum auch immer


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 20:40
@Jonessa

An welchem Tag war das?


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 20:47
Wir waren am sonntag mittag dort um uns zu verabschieden.
Meine tochter aber schon am Samstag mit ihrer Freundin.
Es hatte mich gewundert als ich die Bank dort sah, Samstag schien sie aber auch schon drin gewesen zu sein nach Aussage meiner Tochter.
Ob sie nun im Nachhinein rein geschmissen worden wahr oder schon vorher, das weiß ich natürlich nicht. Auf den Bildern die veröffentlicht worden sind, sah ich auch keine.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 20:49
Dann muss das nix zu bedeuten haben :-)


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 20:56
Fand es halt nur seltsam...

die stelle muss ja auch nicht der Unfalls Ort gewesen sein, sie haben ihn nur von dort aus dem Wasser geholt.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 20:57
@Jonessa

Das stimmt sehr wohl


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 21:01
@Jonessa: find ich auch seltsam und auch mir kam schon so ein Gedanke, dass ihn andere betrunkene oder einfach gestörte vielleicht schlafend reingeworfen haben.

Ich würde das trotzdem der Polizei melden unter der Nummer die sie für Hinweise angegeben haben. Ich würde auch Deinen Gedankengang dazu erwähnen. Lieber etwas zu viel als etwas ausser acht lassen, finde ich.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 21:07
und zu dem Bild, man sah - jedenfalls ich, sah darauf nicht was es war, ausserdem sah man nur die eine Seite nicht alles und ich sah auch nicht ob das Gesicht unten oder oben oder auf der Seite gewesen war- auch die Beine sah man nicht weil der Feuerwehrmann mit seinem Bein im Weg war von der Ansicht her. Nur weil man wusste es ist René ist es schlimm, aber wäre es nicht René gewesen hätte niemand das Bild als schlimm angesehen, da sieht man täglich schlimmeres im TV.

Aber ich finde es eine sehr schlimme Geschichte und es tut mir von Herzen Leid für die Familie, Freundin, Freunde und alle Bekannten!


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 21:13
Respektiert doch einfach, dass die Angehörigen, das Thema Foto leid sind, kaut es doch nicht immer wieder durch.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 21:13
Ich werde morgen nochmal dort rum gehen, und ein bild davon machen. Falls man die bank nicht schon entfernt entfernt hat und eventuell selbst schon jemand auf diesen Gedanken gekommen ist.

Auch mir ging alles nahe... alles unverständlich, 100 verschiedene Anhaltspunkte, 100 mal irgendwas geändert...
ich möchte endlich das der Fall geklärt wird und Renè endlich in ruhe nach oben gehen kann.
denn ich glaube nicht, das es eigen verschulden war.
Selbst betrunken, was hätte er dort gewollt... allein? !
Zum pinkeln?
Da gibt es genug andere Ecken wo man ungestört ist.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 21:20
Wenn man erheblich alkoholisiert ist, so wie es momentan beschrieben wird, treten folgende Symptome
starke Gleichgewichts- und Konzentrationsstörungen
Erbrechen
Verwirrtheit
kaum noch Reaktionsvermögen, Muskelerschlaffung
Gedächtnis- und Bewusstseinsstörungen

Kumpel von mir hat auch schon betrunken 2 Stunden im Park geschlafen....


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 21:43
Ja das mag ja alles sein.
Hab auch ein freund, der ist Sturz betrunken im See schwimmen gegangen. Aber da waren Freunde dabei
... klar kann er dort durchgelaufen sein und vielleicht die uhr durch entfernen seiner Jacke verloren haben, den Gürtel vielleicht dadurch, als er pinkeln musste. Ist vielkeicht vom weg abgekommen. .. Gleichgewicht verloren ?! gibt so viele Möglichkeiten... aber wo ist sein Pulli? Hab gelesen das er im tshirt gefunden worden ist.
man will es alles einfach nicht wahrhaben.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 21:48
@Jonessa
Wo hast du gelesen, dass er im T-Shirt gefunden wurde? Kannst du das hier belegen, nicht dass es irrtümlich als Fakt angesehen wird.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 21:53
Ich hatte es hier im Form gelesen.

Mom... suche eben.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 21:59
auf dem Bergungsfoto hat er nur ein kurzärmeliges T-Shirt an, soweit man das beurteilen kann


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 22:01
Ist denn sicher, dass er je einen Pullover hatte? Das auf dem Foto aus der UBahn sieht für mich auch eher nach T-Shirt aus, auch wenn in irgendeiner Beschreibung graublauer Pullover steht.


Anzeige

melden