Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 19:10
das wäre wirklich der knüller da ja alles dafür spricht er sei dort, aber naja ich fand die zeugin trotz allen auch nicht ungläubig (für mich zumindest)
lassen wir uns überraschen

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 19:10
@SamLum
Zitat von SamLumSamLum schrieb:Möchte RK nicht schon tot reden, aber ist der nicht in der Landskrone, das wär der Obergau.
Wieso das denn?

Der Obergau wäre es, wenn er tatsächlich dort tot gefunden
würde.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 19:10
@SamLum
lokalzeit kommt ja noch danach ;)
daran habe ich auch schon gedacht...was ist, wenn sie ihn dort nicht finden??
dann bleiben mehr fragen als antworten


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 19:12
Irgendwie stimmt doch da was nicht!


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 19:16
@Elefant100
meine gedanken gehen nach wie vor richtung ertrunken...
wenn sie ihn dort finden, dann wäre es noch interessant zu wissen, ob es wirklich ein unfall war oder ob er iwelche verletzungen hat und nicht einfach so hineinfiel...

sollten sie ihn dort, trotz der hinweise, nicht finden....fang ich neu an zu grübeln...
das er jetzt noch lebt, mit wenig geld bei sich, ohne jacke (wahrscheinlich), bei dem wetter usw. usw. usw. glaube ich ehrlich gesagt nicht...


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 19:16
@inci2
Weil das auch bedeuten würde, dass er noch leben könnte. Und wo ist er dann? Mal eben ganz Deutschland absuchen geht wohl schlecht.
Ich hoffe für die Familie das Beste, aber, sollte er zwischenzeitlich wirklich nicht mehr leben, dann soll er bitte in der Landskrone gefunden werden um die Familie aus der Hölle der quälenden Ungewissheit zu befreien. Die Gewissheit ist dann zwar nicht weniger schlimm, aber man kann innerlich zur Ruhe kommen, anfangen zu trauern.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 19:17
Vielleicht gibt es Hinweise auf Fremdverschulden.

Der Aussage der Bekannten, ist als glaubwürdig einzustufen, sie sagte ja, es wirkte, als warte er auf jemanden, und dem war evtl. so.
Das Interview würde dann Sinn machen, für neue Hinweise, wer ihn danach, auf dem Weg vom der Sichtung bis zum Hofgarten gesehen, mit Begleitung?


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 19:18
also das hab ich grad nochmal nachgeschaut. sat1 ist ein Berliner nachrrichten-sender. ja klar, die reden über weltweite nachrrichten, aaaber in der kategorie regional, ist düsseldorf nicht verzeichnet...
verstehe ich das richtig das die dann nicht von dort sendungen abhalten? oder denk ich zu schräg?

also wieso ausgerechnet sat1 und nicht einer unserer regionaler sender? so wie rtl das gemacht hat


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 19:18
Zitat von SpeckbarbieSpeckbarbie schrieb:Das Interview würde dann Sinn machen, für neue Hinweise, wer ihn danach, auf dem Weg vom der Sichtung bis zum Hofgarten gesehen, mit Begleitung?
ja! das stimmt!
aber warum nutzt die polizei den hinweis der bekannten nicht, sie sagt sie sei die letzte gewesen, die ihn lebend gesehen hat....ist doch auch komisch...


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 19:20
Vielleicht tut sie das ja, aber aus ermittlungstaktischen Gründen, wird es nicht bekannt gegeben....


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 19:21
also ich finde es ja komisch, weil, wenn jemand ertrinkt: zieht sich die Jacke unter Wasser von selbst aus?


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 19:21
Abwarten, aber sollte er nicht ertrunken sein, dann ist er sicherlich nicht ohne Jacke, Uhr und Gürtel unterwegs.

Irgendwann war der Alkohol aus dem Körper raus.

Ich fragte eben nach der Bahnfahrt, hoffe alle Zeugen sagen die Wahrheit.

Für Spekus in andere Richtungen ist es aber noch zu früh


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 19:22
vllt wurde der teich auch nur genutzt, um seine persönlichen sachen zu entsorgen!?
wer weiss das schon...


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 19:23
schliesse ich auch nicht aus.

keiner ne meinung wegen sat1? ich steig da nicht ganz durch...


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 19:25
Sat 1 hatte wohl Interesse.
Dem würde ich keine besondere Bedeutung zumessen.

Das Problem ist, die Polizei muss sich mit ihren Angaben zurück halten.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 19:26
ja kann sein... mich wundert es jetzt aber das der WDR Düsseldorf rein garnix dazu sagt


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 19:29
https://www.youtube.com/watch?v=Rxs-Z7dJiNc


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 19:32
Betrachtet man all das "komische" an dem Fall aus der Perspektive von RK, dann ist sein Verhalten nicht unbedingt weniger suspekt.
Wenn ich mit meinen Freunden von einem Geburtstag aus noch in die Altstadt will zum Feiern, dann sondere ich mich doch nicht ab und mache mein eigenes Ding. Alkohol hin oder her. Und lege dann scheinbar einen Marsch durch Düsseldorf hin. Oder warum gehe ich nicht, wie sonst auch, gen Morgen nach Hause. Sondern sitze an einer Haltestelle, wirke verwirrt und scheine auf jemanden zu warten.
Er kann doch ab 0 Uhr nicht permanent alleine unterwegs gewesen sein. Was treibt man in 6 Std. alleine? Hier würden bspw die letzten Handy-Aktivitäten Aufschluss drüber geben.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 19:34
Richtig Sam


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 19:35
Das ist mitunter der Grund, das ich für mich, ein Fremdverschulden, nicht ausschliesse.


Anzeige

melden