Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:20
Hallo zusammen,

nun ist das Bild online... Nunja.... Ich hätte es nicht veröffentlicht, zum einen, weil ich auf andere Rücksicht genommen hätte, zum anderen, weil man darauf nun wirklich nicht viel erkennt....


Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass es ein Unfall war. Die Uhr, die am Ufer lag, die Tatsache, das er nachts um 2 noch online war. Und die Sichtung der Bekannten, die für mich, nach wie vor, glaubhauft klingt.

Auch die Sache mit der anderen Gruppe, lässt mich grübeln. Klar, wenn man feiert ist man gesellig, und schliesst sich auch mal wen anders an, aber so völlig fremde? Warum reagiert er nicht auf Nachrichten, Anrufe? Oder war sein Handy verschwunden (geklaut, verloren?) und jemand anders war mit dem Handy, nachts online? Oder kannte er sie? Aber warum melden sie sich dann nicht?

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:27
@Speckbarbie
Ich habe wo gelesen das sein handy ein Sperrcode hat


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:28
@Pointy76
Ok, das habe ich nicht gelesen! Dann entfällt das.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:30
Wahrscheinlich war er wohl selber online.
Hmm, vielleicht um via whats app seinen Standort zu senden?!
Das geht oder ging doch mal.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:32
Ich weiß, das man über den FB-Messenger, seinen Standort senden kann, bei whatsapp, ist mir diese Funktion, nicht bekannt. (Heißt natürlich nicht, das es sie nicht gibt ;) )


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:33
@Speckbarbie

Das ist die Preisfrage, was ist mit dem Handy?

Die andere Gruppe gibt es wahrscheinlich auch nur in der Wahrscheinlichkeit!


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:34
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das es ein Unfall gwesen sei, alles sehr mysteriös, aber wie schon mehrfach geschrieben wurde, gibt es ja auch ziemlich dürftige Presseberichte, mal so mal so...sehr verwirrend. Irgendwie habe ich auch Zweifel, das er morgens überhaupt gesehen wurde, es gab schon soviele die sich da geirrt haben. Ich kann mir genauso wenig vorstellen das er an der Tonhalle ausstieg, weil er sich vertan hat oder so, das ist die letzte Haltestelle bevor die U-Bahn in den Tunnel fährt, ich denke man sollte eher die Version "Plötzlich war er verschwunden" genauer unter die Lupe nehmen!


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:35
Nun sind ja mittlerweile doch einige mit hier, die René oder seinen Freundeskreis kannten. Was haltet ihr denn von der Sichtung am Morgen von Kimberly? Wisst ihr, wie gut sie ihn kannte?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:36
Also ich habe via WhatsApp schonmal meinen Standort versendet.

Ob es die Funktion noch gibt, müsste ich mal schauen


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:36
Aber das hiesse, seine Freunde, mit denen er nach Düsseldorf fuhr, lügen. Irgendwo stand, es wären 5 gewesen, das wäre sehr ungewöhnlich,


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:37
@Speckbarbie

Er soll sich doch in der Bahn zu anderen gesellt haben.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:38
Ganz ehrlich schaut euch das Profil von ihr an und urteilt selber, ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, das sie ihn gesehen hat. Für mich macht es den Anschein sich profilieren zu wollen, aber es sind auch nur Vermutungen, beweisen kann man es nicht! Von daher würde mich ja der Todeszeitpunkt interessieren.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:39
@obskur

Ich hab gelesen, dass sie wohl seine freunde kannte.. ihn wohl nicht direkt... sie war sich aber sehr sicher... hmm


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:40
@Nini29

Damit wir erfahren wann/ Tag er in den See gelangt ist?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:40
@Elefant100
Du hast geschrieben, die andere Gruppe gibt es wahrscheinlich nur in der Wahrscheinlichkeit.

Ich hab daraus gelesen, das du diese Gruppe anzweifelst, deshalb mein Kommentar.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:40
@Nini29
also das wäre ja die höhe....und dann noch ein tv interview geben?
sie scheint sich da doch recht sicher zu sein


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:41
@ Elefant100

Damit man Klarheit darüber hat ob diese Sichtung, dann überhaupt statt gefunden hat.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:41
@Speckbarbie

Im Moment Zweifel ich so gut wie alles an.
Welche Fakten erkennst du denn bisher?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:43
Ich persönlich denke auch das es da irgendwelche Lücken gibt! Jetzt mal ehrlich, wenn man zusammen unterwegs ist dann gibt man doch auf sich acht oder ist das nur bei uns Mädels so! Denke wenn er die anderen nicht kannte, wäre doch einer seiner Freunde bei ihm geblieben! Und wenn er die andere Gruppe kannte muss diese doch ausfindig gemacht werden kònnen!!!


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:43
Am Anfang hieß es doch mal, das maintrailer (oder wie die Hunde heißen) auch eine Spur aufgenommen haben bis zur Jugendherberge. Was ist denn damit? Können die Hunde auch ältere Spuren aufnehmen? Durch diese Sache könnte ich mir nämlich die Sichtung von dieser Kimberly schon als wahr vorstellen. Diese Haltestelle wo sie ihn gesehen hat liegt doch in der Nähe von der Herberge.


Anzeige

melden