Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 09:10
@Elefant100
Ich sag nur Hunde

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 09:21
Zitat von meaninglessmeaningless schrieb:aber extrem windig....da fühlen sich solche temperaturen zumindest anders an
Die Wind Chill Temperatur ist nur zwischen -50 und +10 Grad Celsius definiert. In der besagten Nacht lag die Temp bei etwa 13-14 C°. Die Windgeschwindigkeit betrug ca. 30-40 km/h.

Nehmen wir einfach mal eine Temperatur von +10 Grad an. Diese fühlt sich bei einer Windgeschwindigkeit von 30 km/h wie 6,6 C° an und bei 40 km/h wie 6 C°.

Bezogen auf die Jahreszeit, war es eine milde Nacht. Vielleicht war genau das der Grund, dass sich RK im Hofgarten aufhielt.

Offen und von zentraler Bedeutung ist, was er dort wollte und wieso Gürtel, Uhr und Jacke separat aufgefunden wurden.


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 09:44
@x-aequitas
Gürtel scheint ja nicht seiner gewesen zu sein und uhr ist nicht wirklich bestätigt das es seine ist....


1x zitiertmelden
woertermord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 09:50
@Juleh
Ich gehe heute vermutlich auch vorbei.

Und das mit dem Gürtel werd ich nicht mit weiterverbreiten, weil ein oder zwei User meinen, den auf einem Bild gesehen zu haben.


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 09:53
Ich kann mir nicht erklären, warum die uhr ohne armband gefunden wurde... das könnte evtl. doch ein überfall gewesen sein... ein paar kaputte, die ihm die uhr & co. abnehmen wollte.. bei einer kleinen rangelei ist dann das armband ab gewesen...


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 09:56
Laut Obduktionsbericht soll es keine Abwehr Verletzungen gegeben haben, also wird es auch keine Rangelei gegeben haben, wo die Uhr dermaßen kaputt geht, aber bei ihm nichts zu sehen ist.


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 09:56
Zitat von JulehJuleh schrieb:@x-aequitas
Gürtel scheint ja nicht seiner gewesen zu sein und uhr ist nicht wirklich bestätigt das es seine ist....
In den letzten Berichten wurde das Fragezeichen hinter der Uhr immer kleiner:

- "Die Suche der Polizei und der Rettungskräfte konzentrierte sich auf die Landskrone am Kö-Bogen , als dort die Uhr des 27-Jährigen gefunden wurde." http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/27-jaehriger-ist-wohl-ertrunken-aimp-id10250456.html (Archiv-Version vom 23.01.2015)

- "In der vergangenen Woche wurde im Hofgarten zunächst die Uhr des Toten entdeckt, am Freitag dann die Jacke." http://www.express.de/duesseldorf/warten-auf-obduktion-ren----27---todesursache-bleibt-ein-raetsel,2858,29595268.html (Archiv-Version vom 20.01.2015)

Ob der Gürtel tatsächlich im Vorfeld gefunden wurde ist hingegen weniger eindeutig - stimmt.


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 09:57
Na ja... eine rangelei muss nicht zwingend zu verletzungen führen... ich weiss auch nicht... irgendjemand hat aber das armband abgerissen oder so...


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 10:01
@Meggy

Könntest du mir bitte die Quelle nennen in der steht, dass das Armband der Uhr abgerissen ist?


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 10:01
Zitat von woertermordwoertermord schrieb:Das geht nicht nur an euch, aber lest ihr eigentlich mal ein paar verpasste Seiten und Beiträge? Anscheinend nicht, sonst wüsstet ihr, dass es in keinem Bericht auftaucht, dass RK den Gürtel am Körper hatte, sondern sich jetzt alles auf die Aussage eines Users stützt
ich denke du hast mich nicht ganz verstanden. meine frage war nicht disbezüglich das ich es unterstütze was dieser user wegen des Gürtels gesagt hat, sondern das er seine behauptung bitte beweisen solle. heisst nicht das ich ihm glaube, sorry also wenns meinerseits unverständlich war.

was die bank angeht, könnte ich zwar nachsehen gehen aber das werde ich nicht tun, nachher seh ich aus wie so ne schaulustige und das muss nicht sein (für mich persönlich halt)
von daher, wenn jemand nachsehen gehen will, kann er es gerne tun.


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 10:01
Aber wenn die Uhr dabei kaputt geht, dann muss er sich gewehrt haben. Es müssen dabei ja keine sichtbaren Verletzungen entstehen, aber allein das abreisen vom arm würde wohl Spuren hinterlassen.

Am Ende war die Uhr garnicht ihm.


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 10:03
@Elefant100
Du hast zwar nicht mich angesprochen, aber es stand in mehreren Presseberichten, ich fänd es mühsam, diese nun wieder auszugraben.


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 10:03
@Elefant100
Leider weiss ich es nicht mehr wo ich dies gelesen habe... später war nur noch von der uhr die rede...
Hat es ausser mir evtl. noch jemand hier davon etwas mitbekommen?


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 10:05
@maraki1105
@woertermord

Es könnte sich jeder selber ein Bild von dem Gürtel machen, aber dazu müsste man das nicht verpixelte Foto hochladen und da waren sich ja alle einig das sowas nicht sein muß.


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 10:05
Wenn wir hier alle ohne Quellenangaben diskutieren dann bringt es nur Verwirrung


melden
melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 10:06
@Juleh

Ich kenne das Bild nicht, ist da tatsächlich der Gürtel zu erkennen?


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 10:07
@Elefant100
Es gibt doch die Quellen und im Verlauf der Diskussion wurden alle Presseberichte gepostet, dann muss man diese nicht jedes mal erneut posten.


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 10:08
Zitat von obskurobskur schrieb:Am Ende war die Uhr garnicht ihm.
...und der Gürtel auch nicht womöglich.

Das wäre aber schon sehr weird, wenn sie aufgrund dieser Funde dort suchen und ihn auch noch finden.


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 10:08
@Meggy

Dankeschön Meggy


Anzeige

melden