Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 21:31
@maraki1105

Wenn sie um 23:14 in Krefeld Diessem eingestiegen sind, konnten Sie bis zur Heinrich-Heine-Allee durchfahren, ohne umzustiegen. Wie sie nach Krefeld Diessem gekommen sind, entzieht sich meiner Kenntniss.

Wenn sie erst 23:44 in Krefeld Diessem eingestiegen sind, mussten sie umsteigen.

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 21:33
halllloooooooo sorry ey aber hast du verstanden das es bauarbeiten auf der strecke gibt???? hab doch den link dazu gesetzt...wie kann man denn jetzt noch behaupten das es nicht so ist?!

also da möchte ich aber bitte das du mir eine seite zeigst die mir das gegenteil erzählt....


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 21:39
@maraki1105

Sag mal, warum regst du dich denn so auf? Frappy schreibt doch, das sie in Diessem eingestiegen sind! Ab da gibt's die Baustelle doch nicht mehr und man kann durchfahren!


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 21:39
Also da steht ja aus Düsseldorf kommend sind Ersatzbusse.. sie kamen ja aus Krefeld


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 21:39
@maraki1105

Ich weiß dass es Bauarbeiten auf der Strecke gibt, schließlich sehe ich die Hinweise an den Anzeigetafeln wenn ich D-HBF oder D-Heinrich-Heine-Allee in eine UBahn einsteige. Aber, die nicht angefahrene Strecke (von Ddorf nach Krefeld) beginnt ab Krefeld Diessem.


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 21:40
@purplesky

Aus Krefeld kommend gibt es auch die Ersatzbusse. Ich hab meine Mutter gefragt, die fährt die Strecke ständig.


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 21:41
ich hatte mal einen Link zum Aushangfahrplan geposted. Leider hatte der nicht funktioniert. aber aus dem ging hervor (alle Baustellen etc. waren auch berücksichtigt!)dass an diesem Tag und zu der Uhrzeit die Fahrt ohne Umsteigen möglich war


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 21:41
ok sorry mein fehler ^^

wer lesen kann ist schwer im vorteil


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 21:42
@purplesky
Ja, klar! Wenn man in Diessem einsteigt!


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 21:43
Gut, dann ist das ja geklärt


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 21:45
Cool wie sich hier einige Gedanken machen..


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 21:54
Immer noch nicht geklärt ist, wer wann das Foto in der UBahn gemacht hat.

Und, sollte der Bergungsort der Ort sein, wo er ins Wasser gelangte - wie kam er überhaupt an diese Position.

In diesen Bereich kommt man nur wenn man am Opernhaus vorbeigeht (Operngasse) und dann links abbiegt (da wo in meinem Bild "Nördliche Düssel" steht). Oder über die Maximilian-Weyhe-Allee. Über die "Schnellstrasse (L55)" dürfte das nicht mehr möglich sein bzw. wäre zu weit ab.


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 22:09
Das Foto könnte ja auch schon früher entstanden sein. Bei der Fahrt nach Krefeld oder so..


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 22:15
@ Purplesky

Das Thema hatten wir doch schon, es fährt keine UBahn von Anrath nach Krefeld


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 22:18
Wir wissen doch gar nicht von wo aus René nach Krefeld gefahren ist. Oder fährt in Krefeld gar keine u-Bahn?


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 22:20
Wegen Baumaßnahmen fährt die UBahn nur bis/ab Krefeld Diessem


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 22:22
@frappy
OK ich bin an nicht aus Düsseldorf, deshalb muss ich fragen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 22:23
Doppelpost


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 22:33
Von Anrath fährt nur die Regionalbahn nach Krefeld.


melden
woertermord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 22:35
Zitat von frappyfrappy schrieb:Und, sollte der Bergungsort der Ort sein, wo er ins Wasser gelangte - wie kam er überhaupt an diese Position.

In diesen Bereich kommt man nur wenn man am Opernhaus vorbeigeht (Operngasse) und dann links abbiegt (da wo in meinem Bild "Nördliche Düssel" steht). Oder über die Maximilian-Weyhe-Allee. Über die "Schnellstrasse (L55)" dürfte das nicht mehr möglich sein bzw. wäre zu weit ab.
Wie würdest du gehen, wenn du zu früh bei der Tonhalle aussteigst und zur Altstadt willst? Kann es sein, dass RK zur Ratinger Str. wollte und im betrunkenen Zustand versehentlich falsch abbog. Oder anders gefragt, wo steigst du aus wenn du vor der Altstadt noch irgendetwas "heimliches" erledigen willst?

Ich finde es wahrscheinlicher, dass RK vor der Haltestelle Heinrich-Heine Allee die U-Bahn verlassen hat, als dass er auch in der Altstadt war und seine Freunde ihn nur nicht gesehen haben.


Anzeige

melden