Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 22:42
Es hab ein anderes gesehen...

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 22:43
@Meggy
ok, dann kenne ich das nicht ;)
sorry


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 22:44
Kenn auch nur das bild. Dann war das wahrscheinlich in der gedruckten Ausgabe.

@all
Was haltet ihr von der Sichtung Samstag morgen an der Haltestelle sitzend und wartend?


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 22:44
Auf dem Bild, welches ich meinte ( und mich drüber aufgeregt habe )sieht man ( oder ich )den Gürtel, welchen er somit noch trug.

Und ich meinte keins von euren Fotos, welche ihr nach meinen posting verlinkt habt.


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 22:45
Der Gürtel wurde auch vorher nie wieder erwähnt, nur anfangs. Danach sprach man nur noch von der uhr....
Wenn er den Gürtel noch hatte kann man umso mehr von einem tragischen Unfall ausgehen


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 22:46
wenn wir hier nicht alle die gleichen bilder kennen, können wir auch nicht drüber reden....
und ja, mir ist auch aufgefallen, dass anfangs noch der gürtel erwähnt wurde, später nur noch die uhr...


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 22:48
Ich hab das bild


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 22:49
Sch****... wie setze ich hier ein bild rein?


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 22:50
Mir ist auch aufgefallen dass nur noch dürftig die rede von der uhr war... vom gürtel nicht viel


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 22:52
Ich habe mich lediglich über das pietätslose Foto aufgeregt.

Aber ist auch egal.

Ich persönlich glaube auch nicht an einem Unfall.
Bleibt nur zu hoffen, das die Akte nicht einfach geschlossen wird.

Familie und Freunde brauchen Antworten um mit der tragischen Geschichte zumindest ein stückweit abschließen zu können.


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 22:52
Vielleicht konnte die Familie Uhr und Gürtel nicht eindeutig Rene zuordnen und man hat es deswegen irgendwann nicht mehr erwähnt.


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 22:53
Ich finde nicht das man das Bild weiter verbreiten sollte.


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 22:54
Ok @Pointy76 ... recht hast du...


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 22:54
Ich brauch das Bild auch nicht sehen. Es wurde ja auch extra später verpixelt.


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 22:55
Ist schon die Theorie diskutiert worden, dass er in den See gestürzt sein könnte? Man sieht auf den Bildern deutlich, dass das Ufer an der Stelle leicht abfallend ist. Hier war der Wasserpegel schon abgesenkt. Vielleicht hat man im Dunkeln nicht gesehen, dass und wo das Wasser beginnt. Am unteren Rand sind Steine zu sehen, auf die er gestürzt sein könnte und danach bewusstlos geworden sein könnte. Der Sturz wäre wahrscheinlich schnell abgelaufen, so dass es niemand bemerkt hätte. Ich komme selbst aus Düsseldorf und schaue mir die Stelle demnächst mal an.


Möglichkeit 2: René könnte zu einer Mutprobe oder ähnlichem gedrängt worden sein und die Anstifter melden sich nicht. Das würde eventuell abgelegte Gegenstände erklären.


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 22:56
Wenn die, die das Bild gesehen haben sagen er hatte alles an inkl Gürtel, gIbts für alle anderen auch nichts mehr zu sehen..... Finde auch man muß sowas nicht nochmal veröffentlichen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 22:56
Ich meine das nicht böse aber ich finde das respektlos.
Das die Bild es gedruckt hat, können wir leider nicht mehr ändern.

Aber wer Facebook hat, kann lesen was dieses Foto bei den Freunden ausgelöst hat.


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 22:57
Was erwartet man von der BamS ? Pietätlos wie immer. Das ist ne Frechheit. Fand das gepixelte Bild schon unnötig


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 22:58
auch wenn ich das bild nicht kenne, gehe ich stark davon aus, dass schon deutlich schlimmere bilder veröffentlicht wurden und auch nach wie vor im netz zu finden sind....da wurde nix verpixelt, da sieht man blutverschmierte köpfe etc.´...sicher genauso schlimm für angehörige


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 23:00
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Wie kalt war es denn neulich in der Nacht? Bestimmt unter 10 Grad; dann noch der Windchill-Faktor dazu, da kann das mit der Unterkühlung sehr rasch Gehen.
Es war verhältnismäßig warm in dieser Nacht.
9.1.:
21 Uhr: 10,4 Grad
22 Uhr: 12,0 Grad
23 Uhr: 13,4 Grad
10.1.:
0 Uhr: 14,1 Grad
1 Uhr: 14,2 Grad
2 Uhr: 13,9 Grad
3 Uhr: 13,6 Grad
4 Uhr: 13,4 Grad
5 Uhr: 13,1 Grad
6 Uhr: 12,9 Grad

Quelle: bmvi.de


Anzeige

melden