Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:44
@Elefant100

Fakt ist bisher eigentlich nur, das er nach Düsseldorf gefahren ist, und da zu Tode gekommen ist.

Ich kann mir einen Unfall nicht vorstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, das man sich einer anderen Gruppe anschliesst, und sich nicht mehr meldet.

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:46
Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass er einfach so von seinen Freunden weggegangen ist ohne was zu sagen. Zumal es doch wohl eine Geburtstagsfeier war? Gerade dann würde ich mich nicht absondern... Ist doch irgendwie nicht nett gegenüber dem der Geburtstag feiert...


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:46
@Speckbarbie

Siehst du, selbst die Polizei baut nicht auf Vermutungen sondern nur auf Fakten:-)


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:46
@meaningless

Ja das wäre die Höhe, aber vlt. stimmt es ja auch wirklich, wir wissen es nicht.


Nein die Haltestelle liegt auf der Rheinseite am Apollo, die Jugendherberge ist auf der anderen Rheinseite(Oberkassel) wäre aber durchaus kein Problem da lang zu laufen oder den Bus zu nehmen, aber er soll ja an der Linie 709 von ihr gesichtet worden sein.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:48
Und die Linie 709 fährt nicht zur Jugendherberge oder nach Oberkassel, sondern einmal in Richtung Neuss oder zum Hbf


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:50
Es will auch einfach nicht in meinen Kopf das man nicht ans Handy geht oder zurück ruft wenn man von den Freunden angerufen wird wenn er doch ausversehn von ihnen getrennt wurde!


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:51
Achso ok, komme auch aus Düsseldorf, kenne mich da aber nicht so in der Ecke aus.

Dachte mir nur dass er vielleicht an der Haltestelle von der 709 gewartet hat auf jemanden, der aber nicht gekommen ist und er dann über die Brücke gegangen ist (Spur Hunde) und da in den Bus eingestiegen ist. Fährt dort vielleicht einer richtung Hofgarten?

Interessant wäre natürlich auch zu wissen wann das Handy das letzte mal aktiv war (zb telefonat), aber das werden wir wahrscheinlich nie erfahren


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:52
@Speckbarbie

Aber das hiesse, seine Freunde, mit denen er nach Düsseldorf fuhr, lügen. Irgendwo stand, es wären 5 gewesen, das wäre sehr ungewöhnlich,


Um Gottes Willen, will den Freunden auch nichts unterstellen, aber auszuschliessen ist sowas ja generell nicht, wir schauen auch nur vor die Köpfe.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:53
@Trulla85

Wenn man sachlich denkt , muss da in der Bahn etwas geschehen sein, was das Vorhaben des Rene's in eine andere Richtung geführt hat.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:54
@Nini29

Ich habe die Sichtung von Kimberley hier schon von Anfang an angezweifelt. Und da hatte sie noch nicht das SAT1 Interview gegeben und danach alle Fotos von sich für die Öffentlichkeit freigeschaltet ;-)
Zunächst habe ich nämlich nicht gedacht, dass sie sich profilieren will sondern schlicht, das sie im Nachhinein meint, er wäre es gewesen. Ich habe auch schon Fremden zugewunken, weil ich der festen Ansicht war, es handelt sich um einen Freund/Bekannten.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:55
@maggie13

Fährt dort vielleicht einer richtung Hofgarten?


da müsste ich jetzt selber nachschauen, aber könnte sein das der Nachtexpress da in der Nähe (Heinrich-Heine-Allee) hält, aber da möchte ich mich jetzt nicht festlegen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:56
Es kann doch nicht sein das dieses Geschehen nicht zu rekonstruieren ist! Es ist immer jemand da der was weiß wieso jetzt nicht? Da waren doch so viele in der Bahn! Oder wird was vertuscht???


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:57
@Caro11
sie hat ein interview gegeben?? Kann man es irgendwo sehen?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:58
@Meggy
link wurde hier eingestellt!


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:59
Wer kann eigentlich sagen,daß er sich dieser anderen Gruppe anschloß?
Wenn überhaupt,dann doch nur die Freunde,oder?
Und die können nur mitbekommen haben,daß er mit anderen sprach,(wo?an der Haltestelle?),denn,wenn ich mich nicht täusche,kann man durch die Bahnen nicht in den vorherigen Waggon schauen.

Was ich nicht verstehen kann,ist,daß 5 Mann ihn verlieren.
Im Laufe des Abends muß doch jeder der Freunde mal kurz an ihn gedacht haben und versucht,ihn zu erreichen.
So wäre es zumindest bei uns.

Wie oft/wie lange mögen sie ihn wohl angerufen haben?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 11:59
Oops... hat diesen link jemand schnell zur gand?? Bütte@meaningless


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 12:00
http://www.sat1nrw.de/archivbeitraege/suche-nach-rene-duesseldorf-111837/


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 12:00
@Trulla85

Sollte die Polizei ein Verbrechen in Erwägung ziehen wird alles überprüft, sogar du und ich :-)
Aus Ermittlungsgründen erfahren wir dann jedoch alles viel verzögerter wenn überhaupt.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 12:00
@ Caro11

Wie gesagt, ich finde das Facebook Profil auch sehr komisch...warum stellt man eigetlich alles öffentlich... naja jedem seins, dennoch habe ich da meine Zweifel.

@Trulla85

hier bei uns in der Gegend (Eller/ Gurkenland/ wo auch der Fussballverein ist)
redet man ständig über das Theman, vielleicht sollte etwas vertuscht werden. Hier glaubt keiner an einen Unfall.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 12:01
@Nini29
In diesem Presseartikel steht das mit den fünf Bekannten:

http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/27-jaehriger-ist-wohl-ertrunken-aimp-id10250456.html (Archiv-Version vom 23.01.2015)


Anzeige

melden