Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 12:03
Danke @Caro11

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 12:06
Das die Polizei erstmal selbst ermittelt glaub ich ja! Aber es gibt ja genug fälle die nach Jahren noch verwirrende Punkte aufweisen wo scheinbar niemand nachforscht außer unser eins ;-)


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 12:06
@Nini29

Da warst du früher meine Nachbarin, bin ehemalige Vennhausenerin :-)

Wie gesagt: das Profil hat sie erst nach SAT1 so öffentlich....da kann sich jeder bei denken, was er will. Kann ja auch Zufall sein *hüstel*

Ich finde halt, die Sichtung passt überhaupt nicht ins Bild.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 12:06
@ Speckbarbie

Vielen dank! Kenne den Artikel bereits, ich hoffe ja immer noch auf Fakten seitens der Polizei!


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 12:12
@ Caro11

Vennhausen war auch mal meine Heimat ; ).

Genau die Sichtung passt irgendwie genauso wenig ins Bild, wie die des Türstehers, die sich ja auch als falsch erwiesen hatte. Denn wie bereits alle wissen, gab es keine Platzwunde.
Ich glaube definitiv genauso wenig daran, das R.K sich in der Altstadt die ganze Nacht aufhielt und dann Richtung Apollo oder Jugendherberge lief. Warum auch? Ich könnte es ja noch verstehen, wenn er weit weg gewohnt hätte und vlt. zu nem Freund wollte, aber Bilk ist sogar Fussläufig schnell von der Altstadt aus zu erreichen. Und der Hofgarten ist definitiv keine Abkürzung nach Bilk.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 12:18
Wie lange dauert es denn Drogen.oder sowas festzustellen.und geht das überhaupt bei einer Wasserleiche die ein paar Tage im Wasser lag?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 12:19
@Trulla85

Das geht, deswegen die Toxikologischen Untersuchungen


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 12:21
Und nur mal kurz zur Info für die nicht Ortskundigen, Kiffer sind an der Rheinpromenade oder am Hafenbecken anzutreffen, und alle anderen "Wachmacher" werden sicher in Toiletten eingenommen, von daher halte ich das für so unwahrscheinlich, das er zum Drogen nehmen dort war, wobei ich mir eh nicht vorstellen kann, das er irgendwas dergleichen konsumiert haben soll.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 12:22
Aber das das an die Öffentlichkeit geht muss nicht , oder? Und wenn nichts gefunden wird dann ist der Fall als Unfall geschlossen? Das kann doch nicht


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 12:24
Kann doch sein das es nur ein Unfall war, aber was uns ja interessiert ist doch warum er im Hofgarten war und was er so nah am Wasser gemacht hat. Hatte auch schon Altstadtbesuche gehabt wo mir am nächsten Tag mehrere Stunden gefehlt haben weil ich zuviel intus hatte


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 12:26
Diese kimberly hat ihn ohne platzwunde gesehen (ja
. Ich weiss es gab auch keine) aber zu dem zeitpunkt hiess es noch evtl. Platzwunde... hätte sie da behauptet er hätte eine.. würde ich sie für noch unglaubwürdiger halten


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 12:26
@kube

Bisher ist aber noch nicht einmal klar wie er überhaupt in den Park kam, somit muss und kann man zur Zeit nur an den Zeugen in der Bahn anknüpfen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 12:27
Mh aber welchen Grund gibt es ans Wasser zu gehn? Durst? Abkühlung? Selbst dann fällt man ja nicht gleich ins tiefe Wasser??? Sehr zweifelhaft alles


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 12:28
@kube

Das kann auch durchaus sein...aber dennoch kann ich es mir nicht vorstellen, dazu finde ich alles viel zu lückenhaft und auch ganz komisch, dass er da alleine unterwegs war. Wenn es mehrere Freunde waren hätte man sich doch aufgeteilt zum suchen, oder nicht?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 12:28
Was ich damit meine ist, es kann ja sein das er einen Blackout hatte weil er zuviel intus hatte und dann total voll in den Weiher gefallen ist. Bin auch schon morgens nach einer durchzechten Nacht wache geworden und meine Klamotten lagen quer durch die Wohnung verstreut


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 12:29
Fakt ist diese Gruppe in der Bahn muss befragt werden ud wenn es die nicht gab gab es vielleicht nen Streit oder Disskussion so das man sich getrennt hat?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 12:30
@ Meggy

Stimmt, das schrieb sie. Ja deswegen wäre ja der Todeszeitpunkt auch so wichtig.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 12:30
@Meggy
so stufe ich die aussage von dieser kimberly auch ein!
sie sagte gleich, er hätte keine wunde gehabt bzw ihr sei so etwas nicht aufgefallen...

lt presse kann der genaue todeszeitpunkt nicht mehr ermittelt werden (was mich ehrlich gesagt wundert, da er "nur" 1 eoche im wasser lag), sonst könnte man eindeutig sagen, ob diese aussage stimmen kann oder nicht (rein zeitlich)


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 12:32
Aber kann man nicht anhand der Aufquellung sagen wie lang eine Leiche im Wasser lag


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 12:33
Der Todeszeitpunkt ist doch eigentlich relaitiv genau, er ist zwischen 2:15 (letztes mal online bei WA) und irgendwann morgens gestorben, die genaue Uhrzeit kann man logischerweise nach einer Woche nicht mehr ermitteln.


Anzeige

melden