Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:08
aber das mit dem übergeben und dann sauber machen könnte schon sein

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:08
@-7-
Sorry, dachte bei den unterschiedlichen Bezeichnungen ist deutlich, wen ich meine.
Seine Freunde, die Jungs, mit denen er auf diesem Geburtstag war und hinterher nach Düsseldorf wollte. Und da kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass alle so verschwiegen wären. Das ist doch nichts, was man locker wegsteckt. Diese nervliche Belastung in Kombination mit Schweigen hält doch nicht jeder aus.

Mit Gruppe meinte ich den Trupp, an den er sich in der Bahn angeschlossen hat. Die sich nicht meldet (oder wir nur die Info nicht haben).


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:09
Eine Aussage würde mir nicht reichen :-)
Ich würde auch ein Suchbild im Profil machen und die Suchaktion unterstützen. Aber ich weiß ja auch gar nicht ob sie die Suche unterstützt haben oder nicht. Ich konnte das nur über fb verfolgen und da war dann dieser Freund meist, der zu dem Zeitpunkt wo es geschehen ist im Urlaub war.
Und hier in der Klatschpresse sind es die Fußballtrainer und Mitspieler die ein Benefizspiel veranstalten möchten.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:09
Das übergeben passt auch zur Jacke, vielleicht vollgekotzt und er wollte diese eben sauber machen


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:10
@Juleh
Er würde sich vor einem Gebüsch stellen.
Zudem war es ziemlich dunkel um die Zeit.. Und wenn er wirklich so viel getrunken hätte, hätte er damit eh keinen Vertrag.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:11
@maggie13
Zitat von maggie13maggie13 schrieb:Klingt ja so, als wäre er doch nicht immer nur lieb gewesen.
Wer ist schon immer nur "lieb"?

Ich weiß nicht, was für rosarote Vorstellungen über andere Menschen
immer so herumgeistern. Niemand ist immer nur "lieb".

Es gibt Leute, die schwören Stein und Bein, ich sei ein Engel.
Und es gibt Leute, die schwören Stein und Bein ich sei eine Zimtzicke,
und Nervensäge...

Grundsätzlich bewerte ich solche Aussagen, wie die auf fb jetzt nicht
wirklich ernsthaft und denke, da sind auch viele Spinner dabei, die sich
noch mal aufspielen wollen.

Und "mit mir zusammen in die Schule gegangen ist", kann ja auch die
Grundschule gewesen sein, das wäre in dem Fall dann schon so an die
14-15 Jahre her....


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:12
@Sterni22
Zitat von Sterni22Sterni22 schrieb:So wie ich ihn kenne, würde er sich nicht mal den Weg zum Wasser machen um Urin zu lassen.
Da bist du dir so sicher ? Ich könnte das noch nicht mal von meinem besten Freund sagen, den ich über 20 Jahre kenne, wo und wie er am liebsten uriniert.Er war betrunken, fand es vielleicht witzig in der Nacht. Aber es ist nicht so wichtig, dass man dass hier jetzt ausschlachten muss.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:12
Könnt ihr Freunde von Rene uns nicht sagen was es mit dem Gürtel und der Uhr auf sich hat?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:14
Zitat von maggie13maggie13 schrieb:Klingt ja so, als wäre er doch nicht immer nur lieb gewesen.
ich finde es überstürzt zu behaupten er sei "nicht immer lieb" gewesen.
was sagt das denn schon aus? mit vielen meiner guten freunde hab ich auch mal knatsch....
kommt in der besten freundschaft vor.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:14
@obskur

Sicher kann man sich nie sein.
Als ich mit ihm mal feiern war , und er auch gut angetrunken war, ist er aufs wc und wusste besser über den Weg Bescheid als ich. Aber es gab auch mal Situationen wo er vor einem Gebüsch stand..


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:15
@-7-
Es ist nicht ungewöhnlich, dass direkt beteiligte Freunde sich nicht so exzessiv an einer Suche beteiligen, verweise da gern an den Mittank Fall. Sicherlich hat das auch seine Gründe, mir wurde spontan Schuldgefühl und daraus resultierende Scham einfallen. Dazu die Vorwürfe.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:17
Zitat von maggie13maggie13 schrieb:Klingt ja so, als wäre er doch nicht immer nur lieb gewesen.
Niemand ist immer lieb, wäre auch langweilig und sehr ungewöhnlich, sowas gehört auch nicht in eine Beileidbekundung, aber gut.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:17
Ok vielleicht hab ich eine rosarote Brille an, aber ich wollte euch nur daran teilhaben was ich so gelesen habe ;)
Fande das jetzt auch nicht super wichtig und wollte nicht damit sagen dass er Feinde hatte. Fand es nur interessant und erstaunlich weil ich immer nur sehr gutes über ihn gelesen hatte.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:17
Tamara, die den letzten Post bei fb abgab, den wo sie erwähnt, dass sie unschöne Erfahrungen mit RK hatte, hat auf ihrer FB Seite nur mitgeteilt, dass es ihr lter Mitschüler war. Also keine alte Liebe.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:17
Die Uhr die er wohl anhatte, hat ein schwarzes Lederband.. Was ziemlich stabil ist.. Ich denke auch nicht das er so Geduld hatte um es selber kaputt zu machen..

Die Polizei, hatte den Hofgarten ja schonmal durchsucht, und einen Tag später erst findet ein Spaziergänger Gürtel & uhr?! Wie geht sowas... Der Gürtel ist wohl nicht von ihm.


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:19
Zitat von Sterni22Sterni22 schrieb:Die Polizei, hatte den Hofgarten ja schonmal durchsucht, und einen Tag später erst findet ein Spaziergänger Gürtel & uhr?!
das hab ich mich auch schon 100 mal gefragt. das passt einfach nicht zusammen


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:20
Genau, selbst wir waren täglich unterwegs mehrere Stunden. Da lag absolut nichts. Selbst abends mit Taschenlampen und und und..


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:21
@Sterni22 weißt du denn zufällig ob das Handy gefunden wurde?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:22
Danke für die Info. Dann bin ich mir sicher dass es kein Unfall war.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:23
Darüber habe ich noch nichts gehört. Ich weiß aber das er einen Code im Handy hatte, spricht er muss um 2:15 Uhr das Handy noch gehabt haben.


Anzeige

melden