Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 17:48
@meaningless
Dann muss man das so schreiben und darf nicht "unter Wasser gedrückt" in dem Zusammenhang benutzen.

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 17:49
@obskur
wenn ich das getan habe, tuts mir leid, dann habe ich mich falsch ausgedrückt
weil, wie du geschr. hast, fremdeinwirkung nicht nachzuweisen war...
ich habe die letzten posts eher in die richtung gedacht, dass man panisch vom ort des geschehens abgehauen ist ohne zu helfen, warum auch immer...

Zusatz: wenn es so gewesen ist, dass rk zb von dieser brücke unglücklich in den teich fiel


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 17:50
Danke @obskur
Hier wird mit allen Mitteln versucht, doch ein Tötungsdelikt zu basteln.

Warum organisiert jemand eine Suche, obwohl er abends nicht dabei war? Vielleicht weil er es kann, gut koordinieren usw., Überblick behält ... Da gibt es diverse Varianten ...

Und für wie realistisch haltet ihr es, dass wirklich die Freunde verwickelt sind? Alle nichts sagen, sich nicht verraten, kein schlechtes Gewissen haben usw. ... Ist das wirklich vorstellbar?

Ebenso die "Suche" nach der anderen Gruppe? Das können ganz normale Touristen sein. Wenn die aus einer anderen Stadt oder sogar anderem Bundesland kommen, wird doch dieses Unglück überhaupt nicht in der Zeitung erwähnt. Also warum sollten sie sich melden?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 17:50
@meaningless
Ich hab auch garnicht dich angesprochen sondern @Elefant100 und es zitiert.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 17:52
Vielleicht hat sich auch schon jemand aus der fremden Gruppe gemeldet und es wird nur nichts gesagt wegen laufender Ermittlungen usw.
Denke wir müssen abwarten welche Details noch an die Öffentlichkeit kommen.....


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 17:58
Ich war über Tagen eine stille mitleserin.
Ich kenne René gut. Und war Tag täglich über mehrere Stunden ihn suchen, egal bei welchem Wetter!!! Und ja auch ich bin der Meinung das da etwas nicht stimmt. Ich verstehe auch nicht warum angeblich ihn niemand gesehen hat, erst gestern war ich erneut da, habe eine Kerze aufgestellt.. Und bin nur mal mit der Hand ins Wasser gegangen, es war schweinekalt..
Seine Schuhe waren aus Stoff... Wenn er selbst reingegangen wäre, wäre er automatisch zurück gegangen weil er die Kälte sofort gemerkt hätte.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:00
@allmy
Text
Und für wie realistisch haltet ihr es, dass wirklich die Freunde verwickelt sind? Alle nichts sagen, sich nicht verraten, kein schlechtes Gewissen haben usw. ... Ist das wirklich vorstellbar?
Text
Jein, denn wenn man nichts sagt, kann man sich auch nicht verraten.
Unterschiedliche Menschen finden nur das es schon eine eigenartige Aussage des einen Freund war, indem er im Interview von Rene in der Vergangenheit sprach.
Ich finde den ganzen Fall so eigenartig, dass ich ihn gegooglt habe und mich SOGAR deshalb hier im Forum angemeldet habe. Das mache ich bei anderen Fällen auch nicht.

Das mit der Gruppe, da gebe ich Dir recht. Allerdings soll es nun doch nicht so gewesen sein, dass er in der Gruppe war. Aber diese Aussge kann ich Dir jetzt nicht belegen. Reines stalken irgendwo auf fb.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:02
@Sterni22
Ich denke auch nicht das er freiwillig ins Wasser gegangen ist. stell dir vor man stürzt in dieses kalte Wasser, da ist man erstmal wie gelähmt


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:02
Ich glaube auch nicht das er freiwillig in das kalte Wasser ist


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:04
Gerade auf Facebook gelesen:
Schöne Worte!!
Für mich war es selbstverständlich so oft es ging die Beiträge zu teilen immer in der Hoffnung auf ein gutes Ende!
Auch wenn meine Erfahrungen mit René nicht grade so toll waren so nimmt es mich trotzdem sehr mit das ein so junger Mensch der mit mir zusammen zur Schule gegangen ist so früh aus dem leben gerissen wurde!! Ruhe in Frieden René ich hoffe dir geht es gut dort wo du nun bist!!!
18 Std. · Gefällt mir · 1


Klingt ja so, als wäre er doch nicht immer nur lieb gewesen.

Ich glaube auch nicht dass er freiwillig ins Wasser ist, frage mich nur ständig wieso er überhaupt am Wasser war. Bei einer Platzwunde hätte ich es ggf. noch verstanden


4x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:04
@-7-
Die Freunde haben doch alle ihren Aussage bei der Polizei gemacht, das reicht doch.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:05
@Juleh
Richtig sehe ich auch so, meine Hand war echt steif .. Und es waren nur einige Sekunden.. Da ich weiß ( durch Aussage der anderen Freunde) um welche Schuhe es sich handelt, bezweifle ich es..


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:06
@maggie13
Vielleicht einfach nur pinkeln oder sich über geben bzw. Sauber machen, weil er sich über geben hat.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:06
Je nachdem wer das geschrieben hat kann es auch ne nichterwiederte Liebe sein dann war es keine tolle Zeit und nicht das er auch mal.scheisse war!


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:06
@obskur

Ich glaube ich habe die PDF selber eingestellt.

Warten wir die anderen Ergebnisse ab,


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:07
@Sterni22
@obskur
Das sind die einzigen Gründe für mich warum man and Wasser geht....


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:07
So wie ich ihn kenne, würde er sich nicht mal den Weg zum Wasser machen um Urin zu lassen.


2x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:08
@Sterni22 denke ich auch, da wäre ein Baum irgendwie verständlicher


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:08
@Juleh
Ach da finden sich sicher noch mehr, Hundekacke abwaschen fällt mir auch spontan ein.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:08
@Sterni22
Sondern? Hose auf und laufen lassen?


Anzeige

melden