Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:24
Die Uhr kann auch in der Wiese oder anders abseits gelegen haben und wurde später auf die Bank gelegt.

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:25
wenn es abseits gelegen hätte, wieso dann in die nähe des tatorts legen? macht auch nicht wirklich sinn oder`?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:25
Die Polizei war doch mit Spürhunden da, sie hätten Sie eigentlich finden müssen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:26
außer sie wurde nachträglich hingelegt


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:27
@maraki1105
Wie kommst du denn jetzt auf Tatort?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:28
ja wo halt RK gefunden wurde. sorry weiss kein anderes wort dafür


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:28
Ebenfalls verstehe ich nicht, warum René auf Anrufe und Nachrichten nicht reagiert hat.. Seine Freunde mit der er unterwegs war, hatten ihn ja angerufen ..


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:30
Das verstehe ich auch nicht! Vielleicht konnte er nicht! Weißt du wann er angerufen wurde? Bevor er online war um 2...


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:30
@Sterni22
Wie ist denn sein Handyverhalten gewesen? Permanent drauf schauend oder nur so alle paar Stunden mal?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:31
@Sterni22
Vielleicht hat er das Telefon nicht gehört oder er hatte keine Lust ranzugehen, da gibt es doch auch plausible Antworten drauf.

Ich verstehe es ja, dass es für Bekannte und Verwandte schwierig ist an einen Unfall zu glauben ohne Fremdverschulden und auch dass solch Fragen aufkommen, aber es gibt meist eben doch ganz plausible Antworten drauf.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:31
Selbst wenn er nicht oft drauf schaut! Wenn er nach den anrufen online war hat er es ja gesehen


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:32
Ich schätze , sie haben ihn vor zwei Uhr angerufen weil sie ja gegen 0 Uhr in der Altstadt ankamen. Er bediente sein Handy eigentlich auch immer wenn er feiern war..


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:32
Das die beiden Gegenstände später auf die Bank gelegt wurden kann ich mir auch vorstellen. Ältere Leute mit Hunde vielleicht.
Das würde erklären warum beide Gegenstände zusammen da waren.


Was mich noch wundert ist.
Wurde er in der Mitte des Sees gefunden? Weil die Bergung hat unendlich lange gedauert. Ich glaube ca 2.5 Std.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:33
@obskur
aber keine lust ans handy zu gehn wenn.man sich doch verloren hat und davon ausgeht das andere sich Sorgen machen?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:34
@ obskur


Er hat aber doch den ganzen Abend mit seinen Freunden verbracht, warum sollte er denn nicht dran gehen wenn diese ihn anrufen.
Das macht doch auch keinen Sinn.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:34
Also konnte oder wollte er nicht gefunden werden.
Man müsste wissen warum er im anderen Waggon war.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:34
Ich weiß was Ihr meint...
Bei mir geht's auch nicht im Kopf rein.. Ich will und kann nicht glauben das es ein Unfall gewesen sei. Mein Kopf ist irgendwie so leer aber auch so voll. Bitte entschuldigt auch manchmal mein durcheinander.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:34
wo hab ich denn was gesagt??


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:35
Und wenn nach dem Schauen der Akku fast alle war oder abgekackt ist? Dann nimmt man sich halt vor, später zu schreiben/telefonieren und im Normalfall klappt das auch.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 18:35
@Trulla85
@Sterni22
Ihr sagt doch aber selber, er muss das Handy 2.15 Uhr selber bedient haben, wenn es einen Code hatte. Also bleibt doch nur, dass er absichtlich nicht ran gegangen ist, denn 2.15 hat er scheinbar noch gelebt und sein Hnady bedient.


Anzeige

melden