Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Khaled Idris - Dresden, Januar 2015

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dresden, Asylbewerber, Messerstich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Khaled Idris - Dresden, Januar 2015

16.01.2015 um 14:52
@hinundher

Mal für dich als Info http://www.auslaenderrat-dresden.de/news/1/205138/nachrichten/veranstaltungen_2013_in_erinnerung_an_marwa_el-sherbini.html

Anzeige
melden

Khaled Idris - Dresden, Januar 2015

16.01.2015 um 14:54
Hier ein Artikel im stern, in dem es auch um den Imageschaden Dresdens geht:

http://www.stern.de/politik/deutschland/der-umgang-mit-dem-tod-von-khaled-i-ruiniert-den-ruf-von-dresden-vollstaendig-schlag-12-der-mittagskommentar-aus-berlin-2166764.html


melden

Khaled Idris - Dresden, Januar 2015

16.01.2015 um 14:55
Eben das hat ja eine lange Vorgeschichte. Aber ich denke man sollte das einbeziehen in die Gedanken und einfach hoffen das man den oder die Täter findet.


melden

Khaled Idris - Dresden, Januar 2015

16.01.2015 um 21:33
@IM-Ranzo
Zitat von IM-RanzoIM-Ranzo schrieb:Was ist wenn es dort viele braune Spinner gibt und das Investoren und Touristen auffällt?
dann gehen halt farblich passende Touristen und Investoren nach Dresden.
Deutschland ist voll von solchen braunen Spinnern.


melden

Khaled Idris - Dresden, Januar 2015

16.01.2015 um 21:35
Die kommen ja schon zu den Spaziergängen.


melden

Khaled Idris - Dresden, Januar 2015

17.01.2015 um 11:27
Update: http://www.vice.com/de/read/pegida-fans-reagieren-auf-den-mord-an-einem-flchtling-in-dresden-832


melden

Khaled Idris - Dresden, Januar 2015

17.01.2015 um 12:46
@IM-Ranzo
Dazu fällt mir nur ein herzhaftes WÜRG! als Kommentar ein! Es wäre schön, wenn die, die ach so stolz sind auf ihr Deutschtum, wenigstens selbst die deutsche Sprache geradeaus sprechen und schreiben könnten. Von denen würde garantiert keiner den Test bestehen, der Voraussetzung ist, wenn man die deutsche Staatsangehörigkeit beantragen möchte. Mir wär lieber, man würde "Idioten raus!" auf die Plakate schreiben statt "Ausländer raus!", nur ich fürchte, dann müssten 50% aller Deutschen ihre Koffer packen!


melden

Khaled Idris - Dresden, Januar 2015

17.01.2015 um 12:59
Ich versuche lediglich Info´s zu geben über den Verlauf. In Echt ist es teilweise noch schlimmer. Ich habe ein Plakat gepostet.


melden

Khaled Idris - Dresden, Januar 2015

17.01.2015 um 14:16
Da bekomme ich das kotzen, gerade Dresden mit den minimalen Ausländer Anteil.. Wie @diegraefin
schon sagt sprechen und schreiben wahrscheinlich 50% die Deutsche Sprache nicht richtig, aber hetzen können sie weil sie auch genug Zeit haben. Ich zahle lieber meine Steuern für Flüchtlinge, als für versoffene Rechte die auf meine Kosten von Hartz4 leben weil sie nichts können und nichts wollen.

Ich hoffe das auch eine Ermittlung gegen die Beamten läuft die als erstes vor Ort waren. Den die bezahlen wir auch mit unseren Steuern, und ich erwarte, nein ich verlange, das sie jeden gleich behandeln, egal ob Schwarz, Gelb oder Grün.


melden

Khaled Idris - Dresden, Januar 2015

17.01.2015 um 14:29
@tenbells

Dazu fällt mir nur noch das ein:


melden

Khaled Idris - Dresden, Januar 2015

17.01.2015 um 14:33
@tenbells
Schon gelesen http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-01/pegida-demonstranten-studie-tu-dresden ? Die Leute mit ALG II sind nicht das Problem, sondern die ewig Ostrigen


melden

Khaled Idris - Dresden, Januar 2015

17.01.2015 um 14:39
@IM-Ranzo
ja, dann zeigen sie allerdings im Fernsehen, mit eigenen Kommentaren, oder in der Presse durchgehend nicht den Durchschnitt. Sind schon Füchse das sie sich immer nur die Dummen raus suchen, oder das immer nur die dummen kommentieren.
Die ewig Ostrigen würde ich auch nicht sagen, eher die ewig gestrigen.
Kenne durchaus viele in den neuen Bundeländern die nicht mal Rechts angehaucht sind.


melden

Khaled Idris - Dresden, Januar 2015

17.01.2015 um 14:40
Ja und ich wohne sogar in den neuen Bundesländern.


melden

Khaled Idris - Dresden, Januar 2015

17.01.2015 um 14:48
@IM-Ranzo
na, ob das jetzt für dich spricht :D

nur ein Scherz


melden

Khaled Idris - Dresden, Januar 2015

17.01.2015 um 14:53
Ja denke schon als Wessi, noch dazu mit einer Asiatin als Frau polarisiert das hier.


melden

Khaled Idris - Dresden, Januar 2015

17.01.2015 um 15:22
Dresden war früher das Tal der Ahnungslosen und scheint es heute noch zu sein.
Schade, ist sonst ne schöne Stadt...
ist mir eindeutig zu rechtslastig und ostalgisch, die ganze Gegend da...


melden

Khaled Idris - Dresden, Januar 2015

17.01.2015 um 15:26
Lawine gut erkannt aber eben nur 5-7 % der Leute, welche aber mächtig sind.


melden

Khaled Idris - Dresden, Januar 2015

17.01.2015 um 15:28
5-7% Anhänger wäre für die FDP (gesamtdeutsch) schon ein Traum ;)


melden

Khaled Idris - Dresden, Januar 2015

17.01.2015 um 15:29
Die fischt hier naturgemäß die AFD ab. Da frisst man sogar "Pleite Frauke".


melden

Khaled Idris - Dresden, Januar 2015

17.01.2015 um 15:30
sry wenn ich dir widerspreche - aber "naturgemäß" ist das nicht


Anzeige

melden