Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

1.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Drogen, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:23
@destino1
Was mich wundert ist, dass in FB grade so gar nichts gepostet wird. Da war doch sonst immer so viel los.
Sind alle geschockt wer der Täter ist?

Anzeige
melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:24
@htrapped
So meinte ich das jetzt nicht!^^ du hast auch recht, theoretisch wenn er es so sehr bereut hätte, hätte er gestehen können! Aber macht man das ? Eh schon straffällig, schon gesessen und und...

Aber es macht für mich keinen sinn, dass eine blutrünstiger Bestie herumgelaufen ist und einen heimtückisch Mord geplant hat


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:25
@angel2000

ich glaube nicht das viele geschockt sind, es "ahnten" ja viele so wie ich das mitbekommen habe


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:27
Glaube nicht das der Täter was in Fb geschrieben hat und viele haben dadurch den Täter sich denken können


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:33
@Elefant100
In dem Kontext stimmt das schon mit der Hinrichtung! Das ist schon übel, aber denke er ist völlig ausgerastet und es war nicht geplant...

Aber hin oder her, das muss bestraft werden, ohne Strafmilderung und ist nicht entschuldbar!

Selbst wenn er 15 Jahre bekommt, ist er mit 35 draußen und hat im Gegensatz zu D. noch sein ganzen Leben vor sich... Ungerechte Welt!!


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:33
@Alyaa
ich weiss dass Du diese Aussage aus ner Pressemitteilung hast und es nicht Deiner Feder entsprungen ist, hab ich auch gelesen "er zeigt Reue"...
nur .. klar er hat - mal wieder - Mist gebaut und dieses Mal so richtig, kann keiner mehr ungeschehen machen.
jetzt wird man feststellen wollen ob geplant oder nicht geplant (vielleicht hat er sowieso, wie manche Jugendliche in gewissen Kreisen immer ein Messer dabei ) das sind dann aber Details die im Gerichtsverfahren die Höhe des Strafmaßes bedingen.
Es wird auch keiner in den Täter hineingucken können, kein Ermittler und kein Psychologe, wie in ähnlichen Fällen in denen keiner mit "so was" gerechnet hat, kann es der Täter vielleicht nicht mal selber erklären.

wenn er gemeint hat seine Probleme durch einen heimtückischen Mord lösen zu können (Drogen und Mädchen.. fast schon klassisch .. Eifersucht) so hat er sich jetzt richtig in die Scheisse geritten


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:37
K. war bereits Vorbestraft, wegen Vergewaltigung und Körperverletzung.

Habe Chatauszüge die ich nicht einstellen darf !


1x verlinktmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:38
wenn die Polizei sich die Videos von der Überwachungskamera des Kaufhauses "Action" angeschaut hat, müsste K. doch dort das Messer gekauft haben und schon mit dem Gedanken D. zu ermorden zum Treffpunkt gegangen sein oder ?


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:44
Kenne Dome und der hurensohn kai auch ! Aber kai komme auch bald für ein jahr ein jahr Zeit dir zu zeigen wie sehr meine Hände und Füße dich lieben !!!!!!!


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:44
FB ist heutzutage gut , dort reden viele im Verborgenen und dennoch kriegt man alles raus.

Viele Bekannte hatten ihn schon seit Tagen auf dem Plan, haben fleissig geplaudert und somit auch der Polizei unbewusst geholfen den Täter dingfest zu machen.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:45
@Dasty60

Das lässt du besser sein, stell dich mit ihm nicht auf eine Stufe :-)


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:46
@htrapped
Ich beziehe und bilde meine Mutmaßungen natürlich aus den Pressemitteilungen.. Mehr kann man ja auch nicht machen.. Aber ich versuche auch realistisch zu bleiben und versuche mich nicht in wilden Phantasien zu verlieren..

Ich bin da wie auch schon geschrieben, ganz bei euch! Und mit der Reue meinte ich keinesfalls, dass es dadurch in ieiner Form harmloser oder zu entschulden ist! Mir ging es tatsächlich mehr darum, dass es blutrünstig und ggf zu 2. geplant war...


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:48
@ Elefant100

Das hat einer im Fb gepostet

Kenne Dome und der hurensohn kai auch ! Aber kai komme auch bald für ein jahr ein jahr Zeit dir zu zeigen wie sehr meine Hände und Füße dich lieben !!!!!!!


1x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:49
@destino1
Woher hast du das er das Messer von Action hat?


Elefant100

Auch wegen Vergewaltigung???!


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:50
@Dasty60

Okay, dann bin ich beruhigt


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:50
@Alyaa

Ja


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:51
@Dasty60
Er meint ich komm auch bald für Jahr ins Gefängnis?

Tolle Voraussetzungen :/ manchmal glaube ich, dass ich in einer parallelwelt aufgewachsen bin


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:51
Ich versuche mal was zu "ordnen", damit nicht versehentlich @Dasty60 eine Drohung zugeordnet wird, die nicht von ihm stammt ;-) Also :
Zitat von Dasty60Dasty60 schrieb:Das hat einer im Fb gepostet

Kenne Dome und der hurensohn kai auch ! Aber kai komme auch bald für ein jahr ein jahr Zeit dir zu zeigen wie sehr meine Hände und Füße dich lieben !!!!!!!
Der Satz "Kenne Dome und der hurensohn kai auch ! Aber kai komme auch bald für ein jahr ein jahr Zeit dir zu zeigen wie sehr meine Hände und Füße dich lieben !!!!!!! "

stammt aus fb und wurde von @Dasty60 lediglich zitiert.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:52
Das hat einer im Fb gepostet

ey ganz ehrlich sei leise klar du hast keine Ahnung wie das sein musste diese bilder zu sehen das is ein Gefühl habe nicht genau das aber habe selber eine verstorbene Tochter der typ soll
Leiden wie Oaaaaaar !!!


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:52
@Alyaa das war nur ne Vermutung von mir, warum sollte sich die Polizei denn sonst Videoaufnahmen zeigen lassen...irgendwas muss er ja dort gekauft haben


Anzeige

melden