Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

1.396 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Drogen, Fotos, Leiche, Erstochen, Mönchengladbach, Dominik, Reme Gelände

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

03.02.2015 um 01:22
richtig.......

zwischen S-Bahnhof Lürrip und HBF


http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/nachrichten/nrwkompakt/nrwkompakt36450.html



Toter auf Werksgelände: 17-jähriger Mönchengladbacher wurde erstochen.


:

(12.28 Uhr)


Ein Unbekannter hat in Mönchengladbach einen Jugendlichen erstochen. Die Leiche des 17-Jährigen war am Sonntag auf einem stillgelegten Werksgelände entdeckt worden. Der Obduktion zufolge starb der Minderjährige aber bereits am Samstag, teilte die Polizei am Montag (02.02.2015) mit. Weil das Opfer bereits mit der Polizei in Konflikt geraten war, konnte es anhand seiner Fingerabdrücke rasch identifiziert werden.

Ein Zeuge hatte am Sonntag einen Mann von der Leiche weglaufen sehen. Nach dem etwa 20-Jährigen wird gefahndet.


melden
Anzeige

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

03.02.2015 um 05:36
bersicht


Also hier noch mal ein besserer Überblick. Werde im Laufe des Tages noch Fotos machen.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

03.02.2015 um 07:53
3. Februar 2015 | 07.21 Uhr
Leichenfund in Gladbach: 17-Jähriger wurde erstochen

http://www.rp-online.de/nrw/leichenfund-in-gladbach-17-jaehriger-wurde-erstochen-aid-1.4844910


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

03.02.2015 um 08:06
Youtube: 01.02.2015 - Leichenfund in Mönchengladbach / Lürrip


melden
Elefant100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

03.02.2015 um 09:26
Ich bin zuversichtlich, das die Tat aufgeklärt wird.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

03.02.2015 um 09:29
Die Einschläge kommen näher. Letzlich eine Tote im Volksgartenweiher, jetzt im Reme-Gelände.
Was passiert nächste Woche?


melden
Elefant100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

03.02.2015 um 09:35
@Zyklotrop

Solche Taten geschehen , die Frage ist nicht ob sondern wann passieren sie.

LG


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

03.02.2015 um 12:17
Das Opfer wurde ja schnell identifiziert, weil er "polizeibekannt" war.
Weiss jemand, worum es dabei ging?


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

03.02.2015 um 13:22
ja vermutlich Drogen.

Neuigkeiten!!!

In der Schule des Opfers wurde jemand von der Polizei aus dem Unterricht abgeholt.

Die Mutter des Opfers hat wohl am Sonntag auch zeitgleich die Vermisstenanzeige aufgegeben


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

03.02.2015 um 13:28
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/mutter-meldete-17-jaehrigen-als-vermisst-aid-1.4844060


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

03.02.2015 um 16:02
Hallo,
nichts wirklich neues, jedoch aktuell von der RP-online MG -

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/toter-17-jaehriger-in-moenchengladbach-angehoerige-trauern-auf-face...


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

03.02.2015 um 16:41
harte worte vom vater an sich selbst :(
was ich so im nachhinein auch heftig finde ist, dass man auf der seite des vaters lesen kann, was er am tag des todes seines sohnes so alles gepostet hat. alltäglichkeiten. ohne auch nur ein hauch von ahnung, was sein sohn womöglich in genau diesem moment erleben muss.

echt heftig....


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

03.02.2015 um 17:19
3. Februar 2015 | 17.02 Uhr
Reme-Gelände in Mönchengladbach
Angehörige nehmen Abschied von totem 17-Jährigen

Zitat:

"Doch dem Anschein nach waren nicht alle, die sich an dem Nachmittag trafen, gekommen, um um den 17-Jährigen zu trauern. Mehrere Personen äußerten vor Ort, dass der Tote sein Schicksal "verdient" habe. Zu den Gründen äußerten sie sich nicht."

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/toter-17-jaehriger-in-moenchengladbach-angehoerige-trauern-auf-face...


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

03.02.2015 um 17:28
wow! heftig!

das hier ist auch "nett":
Das Treffen wurde über eine Facebook-Seite, die ein Freund des Toten am Dienstagmorgen eingerichtet hatte, organisiert. Die Seite erhielt bis zum Nachmittag fast 2000 "Gefällt mir" (Stand 17 Uhr). Viele Menschen sprachen hier ihr Beileid für die Familie des Jungen aus. Auf Facebook hatten über 100 Personen zugesagt, zu dem Treffen am Reme-Gelände zu kommen. Schließlich waren gegen 16 Uhr etwa 50 Personen dort, einige waren aber auch früher gekommen und bis 16 Uhr schon wieder gegangen.
das sieht alles etwas liebloser aus... verglichen mit dem trauermarsch von maria...


melden
Elefant100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

03.02.2015 um 17:41
@Nursii

Hast du einen FB Link zu dieser Seite?


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

03.02.2015 um 17:47
@Elefant100

Kann dir leider keine PN schicken, aber im Link von X-Aequitas ist die Facebook-Seite unterlegt.


melden
Elefant100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

03.02.2015 um 17:54
@Suffy

Dankeschön :-)

Leider gibt es noch keine neuen Informationen.
Aber das kann auch gutes bedeuten, vielleicht ist die Polizei auf dem richtigen Weg.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

03.02.2015 um 18:41
@Nursii
Wo siehst du denn was der Vater gepostet hat?


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

03.02.2015 um 18:51
@oceanghost

ist eigentlich nicht schwer ihn bei fb zu finden...
einfach mal nach dem post, der auch im artikel zu lesen ist, suchen ;)


melden
Anzeige

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

03.02.2015 um 18:54
@Nursii
Such ich mal weiter. Die Mutter hab ich ja, aber auf dem Profil von deren Mann ist nichts.


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt