Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

1.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Drogen, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 21:07
Viele wissen nicht was sie in ihrem Drogenrausch machen und das ist schlimm. Erst wenn die Drogen raus sind kommt das erwachen .

Anzeige
melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 21:11
@Dasty60
Zitat von Dasty60Dasty60 schrieb:Ja so sehe ich das auch er hat aus seinen Fehlern gelernt er braucht das Geld nicht für Drogen er wollte seiner Krebskranken Mama helfen.
Wer wollte seiner krebskranken Mama helfen? Der Täter?
Da hat er ihr aber jetzt richtig ordentlich geholfen.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 21:12
@inci2
Geht um ein andern Fall


1x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 21:13
@Dasty60
Zitat von Dasty60Dasty60 schrieb:Geht um ein andern Fall
Und warum wird es dann hier gepostet?

Es ist mal wieder reichlich Tohuwabohu hier.
Liest eigentlich keiner was gepostet wurde und
haut stattdessen einfach mal was in die Tasten?


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 21:15
@inci2
Ich habe gelesen und habe ein vergleichbaren Fall erwähnt


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 21:21
@inci2
hättest DU gelesen, wüsstest, dass dasty von einem anderen messertäter schrieb, der in haft gelätert wurde u. das im bezug auf kai`s rehabilitierungschnacen
also was ist dein f*** problem? die posts von aushilfsmods ohne themenbezug verwirren den normalen user viel mehr^^

at und ich finde es schon ok, usern hier etwas freiraum zur spekulation oder "direkten" berichterstattung zu lassen, auch hier liest sicher jemand der profeassionellen ermittler mit, und vllt lehnt sich ja wer im vertrauen auf die anonymität des forums hilfreich etwas weiter raus
und warum wird beliebigen journalisten mehr glauben geschenkt, als leuten aus direkter umgebung, die sich hier zu wort melden ?


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 21:21
War er voller Drogen, bekommt er wenn er einen guten Anwalt hat verminderte Schuldfähigkeit.

Dann sieht alles ganz anders aus.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 21:24
Danke@asgards.tattoo

@inci2
Wenn man alles lückenlos liest,versteht man es :-)


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 21:27
@Whitelight
@asgards.tattoo
@Dasty60

Der Zusammenhang zwischen den Posts würde noch
viel klarer, wenn die Zitierfunktion verwendet werden
würde.

Dafür ist die nämlich da.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 21:39
Gab es eigentlich nochmal neue Erkenntnisse zur Tat?
Gestern in der RP hieß es,mit weiterem würde man uns auf dem laufenden halten.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 21:39
Heute Nachmittag haben ein paar Leute hier nach dem direkten Tatort gefragt, ich glaube ich habe da was gefunden.
Das Bild scheint links auf der Seite bearbeitet zu sein.

http://www1.wdr.de/studio/duesseldorf/mord-an-schueler-100.html (Archiv-Version vom 14.02.2015)


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 21:40
Der Zusammenhang zwischen den Posts würde noch 
viel klarer, wenn die Zitierfunktion verwendet werden
würde.

ZITAT]
Ich für meinen Teil,finde das ganz schön aufhaltend,ich habe seit deinem Post bis gerade dafür gebraucht. Bin leider nicht gut in so was. Mag daran liegen,das ich nimmer ganz frisch bin. Nix für ungut.



melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 21:44
@inci2
danke, ist dein kurs über diskussionsverhalten jetzt beendet und du kommst auch zum thema zurück?
und mich bitte nur ätten zum thema, pls für allgemeinplätze nicht gezielt ansprechen

@Hexenbrut
kannst du das markieren bitte, ich weiss nicht was du meinst


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 21:44
@Hexenbrut
Vllt ist das direkt vor dem chillplatz... Für den Tatort ist es glaub ich zu eng und verwachsen..

Aber danke! Das Gelände muss so unvorstellbar groß sein


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 21:47
@asgards.tattoo


Sorry wüste nicht wie ich das markieren könnte, das Gestrüpp unten links scheint als wären da schlieren vom verstecken einer Stelle. Links etwas entfernt vom Bein des Polizisten, wenn du es vergrößerst siehst es besser.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 21:48
Der Chefermittler Hr.Götzel sprach in der Pk über "wilden Flieder und alte Birken "beim "unmittelbaren Tatort .


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 21:49
@Alyaa

Auf dem Verbindungsweg dahin solls gewesen sein .Das wurde in der PK gesagt.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 21:50
@BigMäc
Stimmt! Ich brauche glaub ich mal ne Pause ^^ zu viel Infos und ein hin und her


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 21:55
@Hexenbrut
das ist bestimmt nur ein Bild von dem Gelände.
Der Boden sah mir auf dem Bild anders aus,moosig ja,aber nicht so doll verwachsen.

Herr Götze meinte,man könnte sich das auf google map angucken.
Ich kann das nicht gut,aber wäre hier vielleicht jemand,der diesen Ausschnitt des Geländes bitte hier einstellen könnte?


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 21:59
@Whitelight


War auch nur eine Vermutung da das Bild bearbeitet wurde an der stelle. Hab so viel Ahnung leider nicht das ich das hier reinsetzen könnte. Hab da auch noch nichts gefunden.


Anzeige

melden