Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

1.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Drogen, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 19:16
Na, ich denk mal schon, dass sich das zurückverfolgen lässt. Es will ja ausserdem auch keiner derjenige sein, der es als erster verschickt hat. Das kommt sicher raus.

Anzeige
melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 20:19
@Team.Hulk
Das hört sich ja interessant an. Dann bin ich mal gespannt, wann was kommt oder meinst Du, es ist nur Dorffunk?


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 21:53
Ziemlich makaber ein Foto von einer Leiche zu verschicken .. Respektlos einfach


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 22:04
Also ich denke ,dass dort wirklich was dran ist.

Irgendwo bei Facebook hatte auch jemand kommentiert,dass einer von seiner Schule abgeholt worden ist von der Polizei wegen dem Vorfall.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 22:32
Woran ? Ja das Thema hatten wir schon


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 22:32
Man findet auch nicht wirklich was über die Freundin , familie etc


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 22:47
@ Jejeje daran ,dass die Polizei 2 Tatverdächtige hat.

Also er war auf jedenfall selber schon Vater, war aber nicht mehr mit der Mutter des Kindes zusammen.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 22:59
Hoffentlich wird der Täter schnell gefunden


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 23:23
Hab gehört die mutmaßlichen Täter sitzen in u Haft


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 23:24
Ich glaube nicht, dass er dort 24 Stunden lag, bis er starb. Die Leiche lag dort 24 Stunden, bevor er gefunden wurde. Erst mal sind die Außentemperaturen gerade nicht so, dass du draußen lange überleben würdest. Dann wäre eine Verletzung, die erst 24 Stunden später zum Tod führt, nicht so gravierend, dass du nicht noch selbst Hilfe holen könntest. Außerdem haben die heute ja immer ein Handy dabei (Denke ich mal).

Zur Whatsapp Sache. Ich arbeite selbst beruflich mit Jugendlichen aus der Schicht. Es ist nun etwas verallgemeinert - aber das ist eine Schicht, wo es im Allgemeinen keine wirkliche Kindheit gibt. Das sind nicht die Eltern, die Kindergeburtstag feiern und zum Schlittenfahren gehen.

Die Kinder sind oft sich selbst überlassen - egal, wie das Einkommen ist, die Haushalte sind immer gut mit elektronischen Unterhaltungsmedien (Playstations und Handys) ausgestattet. Beizehungen wechseln schnell - Mutter lernt jemanden kennen und der ist dann drei Wochen später der "Vater" - genauso schnell verschwindet der wieder. Eltern haben keine permanenten Beziehungen sondern sind ständig mit irgendwelchem Drama beschäftigt. Frauen in dem Milieu brauchen dringend einen Mann, da sie finanziell oft ziemlich klamm dastehen. Oft werden Beziehungen sofort mit einem Kind besiegelt, was dann zu dem "vier Kinder von fünf Vätern" Syndrom führt. Eigenes Handeln wird nicht reflektiert. Autoritäten respektiert man nicht. Man steht auch morgens nicht auf, wenn die Kinder zur Schule müssen.

Die Kinder wachsen überwiegend medial geprägt auf. Sie können sich nicht an einem schönen Frühlingstag freuen oder über eine 2 in Mathe. Das Leben spielt sich auch nur im eigenen Kietz ab und in der Schule. Fremde Stadtteile etc. kennen sie nicht. Und sie sind eigentlich nicht gerne draußen, außer, wenn sie in der Clique abhängen.

Die Kinder spielen ziemlich harte Sachen und brauchen diese "Kicks" auch. Sie verbringen von klein auf viel Zeit vor den Konsolen und haben zum Ziel, möglichst schnell erwachsen zu werden. Die Kinderwelt bereitet ihnen keine Freude, da sie ja keine Kindheit haben.

Drogen spielen dann im Teenageralter auch oft eine Rolle, einfach, um den drögen Alltag zu entfliehen. Die leben wie in einer Seifenblase in ihrer eigenen Welt und sind dort gefangen - Schule läuft nie gut und berufliche Aussichten sind mistig. Viele werden kleinkriminell - das ist hier glaube ich auch passiert. Dass der groß in der Drogenszene drin war, glaube ich nicht. Dazu war er zu "klein" um wirklich mitspielen zu können.

Die Kids sind ziemlich abgehärtet, wenn die ne Leiche finden, ist das erst mal "cool" und gibt einen Kick. Die sind verbal nicht gut, die teilen sich visuell mit. Also ziehen sie das Handy und fotografieren (so, wie sie auch filmen, wenn einer den anderen zusammenschlägt). Wenn überhaupt, sickert es sehr viel später ein, dass das nun keine gute Aktion war. Auf eine moralische Grundlage darf man da nicht hoffen. Das war in dem Moment cool und es machte einen zum Mittelpunkt - die Anerkennung, die sie eigentlich nie haben. (Meine Theorie)

Der Täter wird auch aus dem Milieu stammen und sich so dusselig angestellt haben, dass er gefasst wird. Lese gerade hier, dass jemand in U Haft sitzt.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 23:26
5 Stiche in. Den Rücken und einer in den Hals .. Hat gerade jemand geschrieben


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 23:33
@Jejeje

Wo können wir das auch lesen?

Link ???


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 23:44
@Jejeje

Von den Stichen in den Rücken habe ich bislang noch nichts gehört.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 23:46
Wenn hier solche Informationen geschrieben werden dann bitte mit Quellenangabe, danke


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 23:47
Nachricht bei fb bekommen.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 23:51
Kann es nicht hier öffentlich reinsetzten weil der Name der Person zusehen ist die das geschrieben hat


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 23:52
@Jejeje

Ist schon ok:-)

Stimmen die Informationen denn?

Vielleicht ist es ja bald aufgeklärt.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 23:55
Ich weiß es nicht bin mal gespannt wann die Presse wieder was schreibt oder die Polizei was dazu sagt


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

06.02.2015 um 00:33
echt beschäment was abgeht.

Es werden leute belästigt die angeblich Schuld an dem Mord sind.

Und die eigentliche seriöse Zeitung RP mittendrin. bah.

Deutschland was passiert hier........


bald rennen wieder alle mit fackeln bewaffnet zu einem per whatsapp oder Facebook organisierten Lynchmord. ich kotze...........

und dieser jugendlche Leichtsinn bei Facebook , Instagramm , Twitter und wie se alle heissen wirklich alle
s zu posten.

kein wunder das die kriminellen das auch immer mehr nutzen.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

06.02.2015 um 00:35
Recht hast du.. aber so wird es sein ..Die Presse macht doch eh was sie will ..


Anzeige

melden