Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

1.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Drogen, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 00:06
@Nursii
ist natürlich moralisch viel höher stehend, sich über die Qualtität der fb Einträge des Vaters auszulassen

nursii schrieb
was ich so im nachhinein auch heftig finde ist, dass man auf der seite des vaters lesen kann, was er am tag des todes seines sohnes so alles gepostet hat. alltäglichkeiten. ohne auch nur ein hauch von ahnung, was sein sohn womöglich in genau diesem moment erleben muss.

ehrlich? die Jugendsprache ist mir da fast lieber

Anzeige
melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 00:12
@lawine
Ich hab mit keinem Deut die Qualität seiner Posts damit angesprochen.
Für mich ist es nur eine grausame Vorstellung, wenn mein Kind um sein Leben kämpft, während ich gerade in diesem Moment den allergrößten Spaß hatte.
Nachdem der Post des Vaters auf der Trauerseite in den Medien veröffentlicht wurde, war ich ziemlich ergriffen. Und nur DAS hat mich bewegt das zu schreiben.

Aber warum versuch ich dir das eigentlich zu erklären... Dass es sinnlos ist mit dir überhaupt zu diskutieren, hast du MEHRMALS bewiesen.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 00:14
Freunde werden bereits verhört sein aber bisher gibt es keinen Täter.

Wer leitet den Fall, ist das bekannt?


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 00:28
du hast deine Art, deine Betroffenheit auszudrücken, die Jugendlichen eine andere.
das mit "brrr" zu kommentieren, sich über die Art der Kommunikation zu mockieren, finde ich befremdlich und wenig empathisch.

bei uns gibts noch die Tradition, dass man nach der Beerdigung von der Familie eingeladen wird und gemeinsam zum Kaffeetrinken geht. Da wird - unter anderem- ganz, ganz viel banales Zeug geredet, ja da wird sogar gelacht. schrecklich, oder? (oh, darf man nicht, man muss ganz betroffen wirken und das möglichst viele Menschen wissen lassen)

ich finde es sehr sympatisch, dass ein junger Mensch, ein Freund des Getöteten, eine fb Seite erstellt hat und den Freunden und Freunden der Freunde Platz gibt scih zu äußern.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 00:30
Es ist grauenvoll was da bei fb los ist.. Ich bin überzeugt das er wegen Drogen umgebracht wurde ..


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 00:34
@Jejeje

FB ist ein Thema für sich, ist aber vielleicht für den ein oder anderen nützlich bei FB zu lesen.

Dem ein oder anderen könnte ja mal der Mund überschwappen, wenn ihr versteht wie ich das meine.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 00:38
Leute in der Freizeit :Kriegen den Mund nicht auf ...
Leute bei Facebook : können den Mund nicht weit genug auf bekommen ..;)
Schlimm sowas :/


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 00:38
@lawine
Ich werde dich künftig einfach ignorieren.(ich bin so nett, dass ich es vorankündige ;))
Und da ich, laut dir, zu wenig Empathie besitze, wäre es wohl für dich auch am geeigneteren, du machst dasselbe mit mir.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 00:40
@Jejeje

Oder gut :-)

wer weiß das schon :-)

Jeder Mensch hat ein Gewissen


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 01:21
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/gingen-leichenbilder-ueber-whatsapp-aid-1.4849715

Also ich bin Anwohner und zwar 2 Straßen weiter und glaubt mir das Gelände ist groß. Und die Seite ( Nördlich an dem Punkt wo Fleenerweg und Lohstr. aufeinander treffen ) ist von der seite komplett zu. und dort ist der besagte Fundort,

weiter entlang des fleenerweg ist noch die Tafel (Bedürftigen Verpflegung) und nur Zäune bis zum S-Bahnhof Lürrip. Ich persönlich kenne das Opfer nur flüchtig vom sehen aber den Rest der Familie eben vom Kindergarten.


Für mich und die Leute hier in der Umgebung sieht alles so aus das ein "DEAL" schiefgelaufen ist.

Aber mal rein vom logischen her, wenn man sich mit jemand trifft wegen Drogen kaufen oder verkaufen nimmt man Handy und perso nicht mit.


Es war auch zu beobachten das bei der "Trauerfeier " sich Grüppchen gebildet hatten die nichts miteinander zu tun hatten oder haben wollten. Würde nach meiner Auffassung auf die verschiedenen "Kundenkreise" des opfers hindeuten. naja evtl war jemand der so blöd ist bilder mit grass Portionen bei Facebook postet auch buchgeführt über Geschäfte.


2x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 08:32
@Fab69

Da wo er lag ist die Stelle einsehbar?


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 09:15
@Nursii
Zitat von NursiiNursii schrieb:Oooooder... Könnte es nicht der etwa 20jährige sein, den die Zeugen wegrennen sahen, kurz bevor sie die Leiche fanden?
Das könnte natürlich auch sein, wie ich zuvor auch schon
einmal selbst geäußert habe... :)


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 09:17
@inci2

Das der Mörder diese Fotos verbreitet finde ich etwas weit hergeholt.

Wahrscheinlich hält er sich im Moment ganz schön zurück.


1x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 09:34
@Elefant100
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Das der Mörder diese Fotos verbreitet finde ich etwas weit hergeholt.
Deshalb schrieb ich ja auch im Konkunktiv.

Und ob es ein Mord war, oder ein Unfall oder eine Auseinandersetzung,
und das tödlich endete, wissen wir ja noch nicht.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 09:39
@inci2

Immerhin ist der Täter abgehauen nachdem er zugestochen hat! Ob D. da noch gelebt hat keine Ahnung aber was soll es ausser Mord sonst sein?


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 09:43
@inci2
mit Sicherheit kein Unfall.
Der Junge ist garantiert nicht in ein Messer gelaufen, dass dort zufällig in der Luft hing.

es war eine Tötung von fremder Hand und es gibt einen Täter. Ob Mord oder Totschlag oder Körperverletzung mit Todesfolge wird ein Gericht klären.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 09:47
@Elefant100
@lawine

Auch wenn ein Messer im Spiel war, kann es
durch einen Unfall passiert sein. Ebenso kann es
bei einer Auseinandersetzung, bei der ein Messer
im Spiel war, zu tödlichen Verletzungen kommen,
die nicht beabsichtigt waren.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 09:50
@inci2
dann würde die Berichterstattung anders lauten.
hier wurde aber explizit von "erstochen" geschrieben und nicht von Schnittverletzungen, an denen er vermutlich verstorben sei.

"erstochen" ist eindeutig kein Unfall.


1x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 09:53
@inci2
@lawine
Es ist ja auch eindeutig von einem Kapitalverbrechen in der Presse die Rede...


1x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

05.02.2015 um 09:54
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:"erstochen" ist eindeutig kein Unfall.
Doch, kann es sein. Nämlich dann, wenn ein nicht tödlich
geplanter Stich tödlich endet. Dafür braucht man nur unglücklich
eine Schlagader treffen.


Anzeige

melden