Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbrannt, Trier, 16 Jährige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 13:09
Mich auch!!!!

Anzeige
melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 13:13
Ich finde die Gruppe nicht auf FB.
Kann mir jemand einen Tipp geben, würde der Gedenkfeier gerne zugegen sein!


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 13:14
Ich werde den Link hier nicht verbreiten. Aber die Gruppe ist nicht schwer zu finden, sie ist auch öffentlich.
In der Gruppe wird auch eine Person an den Pranger gestellt, welche der festgenommene Tatverdächtige sein soll.
Und diese Person ist auch Mitglied in der Gruppe. Wahrscheinlich hat "realbadthing" es daher...


melden
pelle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 13:14
http://www.bild.de/regional/saarland/saarland/verbrannte-leiche-einer-16-jaehrigen-entdeckt-40173278.bild.html


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 13:15
@Krüstchen
Habe dir eine PN mit dem Namen der Gruppe geschickt ;-)


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 13:16
Wie lieb von Dir, vielen Dank!!!!!


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 13:16
@Yoda92
du sagst es richtig, es wird eine Person an den Pranger gestellt.
Ich würde aber gern etwas offizielles haben, nicht nur ein paar Leutchen aus einer FB Gruppe.
Man sieht doch wie schnell das geht, einer schreibt den Namen bei Fb und schon wird es hier gepostet und für bare Münze genommen.


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 13:25
@tenbells
Das ist richtig. Es wird dort in der Gruppe gesagt, das es sich um den TV handelt. Offiziell bestätigt ist dies aber nicht (ich weiß auch nicht ob es das mit Namen jemals wird). Deshalb habe ich hier auch die Gruppe hier nicht verlinkt.

Selbst wenn er es ist, kann man einem Facebookprofil wohl keine Motive etc. entnehmen, deshalb eigentlich sowieso uninteressant.


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 13:32
Schlimm, was dort in der Gruppe steht. Das Gedenken an dem Mädchen, geht dadurch unter.

Und, es ist ja auch noch nicht bestätigt, das er der Täter ist.


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 13:33
Mein Beileid den Angehörigen ubnd Freunden !

Ich bin immer noch erschüttert, wie häufig einfach mal so " gemordet" wird.

@all , Danke fürs zeitnahe Einstellen der zahlreichen Berichte und Infos !


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 13:40
Ich gebe tenbells Recht!
Was ist das denn für ein Polizist??????
Unglaublich!

Natürlich ist es eine absolute, unvorstellbare Straftat, was der Täter gemacht hat, und bitte nicht falsch verstehen!!!
Aber es ist wirklich so das ihm in dieser Gruppe sogar mit Mord gedroht wird.
Er wird, nach Deutschem Gesetz verurteilt werden, da bin ich mir sicher!
Und ich muss leider nochmal darauf hinweisen, dass solche Drohungen strafbar sind!
Es hilft Laura nichts mehr, im Gegenteil, sie geht dabei völlig unter.


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 13:44
Ich denke er ist der Täter.
Trotzdem sollte es auch mal gut sein!!!!
Egal, Laura sollten wir Gedenken und ihrer Familie, anstatt zu diskutieren !


Anzeige

melden