Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbrannt, Trier, 16 Jährige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 13:45
Natürlich, Krüstchen, da gebe ich dir Recht. Aber mal ehrlich, das hier ist kein Gedenkforum sondern ein Forum, wo die Umstände aufgeklärt werden.
Gedenken kann man ja in der Gruppe auf Facebook.

Anzeige
melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 13:48
Das ist doch stinknormal. Buschtrommeln, Flurfunk. Dagegen kann man kein Gesetz machen^^.
Da gebe ich dir Recht.
Das Geschrei hier ist nicht nötig, man kann es auch übertreiben.....


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 13:48
Die Umstände können wir niemals klären!
Das ist Arbeit der Justiz!
Woher sollen wir wissen was in diesem Moment durch den Kopf des Täters ging???


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 13:48
Das ist für Laura!!!!!!

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 14:08
@realbadthing

Es ist halt meiner Meinung nach ein Unterschied, ob man sich im Real life auf dem kleinen Dienstweg mal solche Infos erzählt, oder ob man diese dann gleich wildfremden Menschen in einem Forum weiter postet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Bekannter davon begeistert ist und dies so beabsichtigte...

Verdächtigungen sind schnell ausgesprochen, auch Geständnisse können falsch sein und selbst wenn alles erwiesen ist, werden selbst von der Blöd Zeitung keine vollen Klarnamen genannt, schon gar nicht mit Verlinkungen auf Facebook Profile.

Ich bin erschüttert und angewidert über diese Tat, das arme Mädchen. Aber eine Hexenjagd, wie zu Zeiten der spanischen Inquisition,wie sie in in den sozialen Netztwerken inzwischen modern ist, widert mich mindestens genau so an und nützt niemandem, am allerwenigsten dem Mädchen.


2x zitiertmelden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 14:20
Mich lässt das emotional unberührt, bzw. ich begrüsse es, wenn ein tatsächlicher Mörder seine gesellschaftliche Reputation verliert und sein Name beschmutzt wird. Ich denke, das hat so einer verdient. Es ist das schwerste Verbrechen überhaupt.
Dass man mit vorschnellen Verdächtigen extremst vorsichtig sein muss, bzw. sie gänzlich unterlassen sollte seh' ich auch so, aber hier geht es wohl um den Richtigen. Es soll nicht unter den Teppich gekehrt werden, was so jemand gemacht hat, es geht eben nicht allein Justiz & Polizei was an. Allerdings find' ich es dennoch auch abstoßend, wenn Leute ihre ganze eigene Frustration an einem TV oder Täter auslassen, und hemmungslos hetzen, Todesstrafe und Lynchjustiz fordern etc.

Was an so einem Fall auch auffällt, ist, dass so Typen oft völlig normal, nett und harmlos aussehen. Also oft nicht der Typ, bei dem man so was ja schon immer vermutet hat, was es nur noch schlimmer macht. Die Banalität des Bösen, um es überhöht auszudrücken.

Die Polizei hat gute Arbeit geleistet, aber das Mädel macht es nicht mehr lebendig. Traurig unterm Strich :-/


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 14:26
@Yolandabecool
Zitat von YolandabecoolYolandabecool schrieb:Ich bin erschüttert und angewidert über diese Tat, das arme Mädchen. Aber eine Hexenjagd, wie zu Zeiten der spanischen Inquisition,wie sie in in den sozialen Netztwerken inzwischen modern ist, widert mich mindestens genau so an und nützt niemandem, am allerwenigsten dem Mädchen.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu.


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 15:01
Jetzt zieht auch keine Ausrede mehr, vom Suff oder Drogen....
Wer am nächsten Tag zum Tatort spaziert um die Leiche zu verbrennen, weiß genau was er getan hat! Unfassbar....


1x zitiertmelden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 15:07
Ich schließe mich Lara1973 an!
Sehr berechnend!


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 15:14
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:Jetzt zieht auch keine Ausrede mehr, vom Suff oder Drogen....
Wer am nächsten Tag zum Tatort spaziert um die Leiche zu verbrennen, weiß genau was er getan hat! Unfassbar....
Die Tat selbst war ja wahrscheinlich nicht geplant. Die Entorgung der Leiche allerdings schon - und wie man auf eine derartig bescheuerte Idee kommen kann ist mir absolut schleierhaft. Panik kann es nicht gewesen sein, wenn er kurz nach der Tat noch normal seinem Alltag nachgegangen ist. Das muss schon absolute Dummheit sein.


1x zitiertmelden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 15:26
Wie kann man nur am nächsten Tag zum Tatort zurück kehren und das arme Mädchen auch noch verbrennen?!

Mich erschüttert auch, wie viele einfach so ein Messer dabei haben. Schrecklich.


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 15:28
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb: Die Entorgung der Leiche allerdings schon - und wie man auf eine derartig bescheuerte Idee kommen kann ist mir absolut schleierhaft. 
Somit haben wir mal wider das Nachtatverhalten.
Ist aber leider Irrelevant und für den Richter nicht strafhärtend.


2x zitiertmelden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 15:31
@hexe40
Zitat von hexe40hexe40 schrieb:Somit haben wir mal wider das Nachtatverhalten.
Ist aber leider Irrelevant und für den Richter nicht strafhärtend.
Wirklich nicht? Das "Nachtatverhalten" steht hier aber
im direkten Zusammenhang zur Tat. Da könnte aus
einer fahrlässigen Tötung schon ein Mord werden.


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 15:34
@inci2
Sieh mal bei Sandra Doland nach, das hat der Mann seine Frau unauffindbar zerteilt.
Er hat 11 Jahre bekommen.....wegen Totschlag.
Ich verstehe diese Gesetze wirklich nicht.


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 15:42
Ich weiß auch nicht, wie man bei so einer Tat angeben kann, als hätte sie sich aus einen "normalen Streit" entwickelt!? Ganz ehrlich, ich weiß nicht, was jemand im Schilde führt, wenn er als Tatwaffe ein Messer bei sich führt... und man könnte ver üblich davon ausgehen, dass es sich nicht um ein Mini Messerchen gehandelt haben muss!?

Wie schaut ein Streit dann aus, der so eskaliert... ich möchte hier nicht vorgreifen, aber ein so junges Mädel und ein Kerl von Mitte 20 ... der ein Messer zückt!?
Er wird ja nicht nur einmal zugestochen haben und dann upssss... war ein Versehen!
Sorry, aber sowas macht micht mehr als wütend ... Eines solches Szenario kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Ich hoffe, der Täter bekommt seine gerechte Strafe und ist nicht in ein paar Jährchen wieder auf freiem Fuß ...


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 15:44
@hexe40
Ja, bei Sandra Doland, müsste der Ablauf der 11 Jahre erst beginnen, wenn er sein Maul aufmacht! Sorry... aber das ist er den Angehörigen... Insbesondere den Kindern zuvor noch schuldig!
Dann könnte er sich überlegen, ob er weiterhin schweigt...


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 16:08
Was mich zusätzlich zu der eigentlichen Tat erschüttert, ist, dass der TV sie erst erstach,seinem Alltag nachging um dann später wieder an den Tatort zu gehen um sie zu verbrennen. Es ist schon so unbegreiflich, wenn ich jetzt darüber nachdenke, muss sich der TV ja irgendwo sicher gewesen sein, dass er nicht bemerkt wird. sowohl beim ausführen der Messerstiche als auch dann bei dem Verbrennen. Er hätte doch eigentlich damit rechnen müssen, dass man die Umgebrachte in dem Zeitraum zwischen Erstechen und Verbrennen schon hätte finden können, sei es durch Passanten, Gassigänger, Personen, die sich am Wegrand erleichtern müssen etc., die dort liefen. Es ist mir unbegreiflich, dass der TV zwei mal das Risiko einging, bei seinen Taten gesehen zu werden. Wenn ich jetzt nur von den Presseberichten ausgehe, heisst es ja, dass der Tatort zwar nicht so gut einsehbar ist, aber dennoch gut frequentiert sei. Diese Skupellosigkeit, wie die Tat ausgeführt wurde, erschüttert mich zusätzlich zu dem, das sie ausgeführt wurde.


1x zitiertmelden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 16:27
Vor allem spricht es für seine Dummheit, wenn er sich ernsthaft eingebildet hat, damit durchzukommen. Es hätte ihm klar sein müssen, dass er eh ertappt wird. Am besten wäre gewesen, er hätte sich gleich nach der Tat gestellt. Das hätte auch den Eltern erst viele Sorgen und dann viel Kummer erspart. Dass ihre Tochter zur Unkenntlichkeit verbrannt wurde, macht es für sie doch nur noch schlimmer.


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 16:34
Hat der Täter wirklich mit ihr,wie Bild berichtet,Tür an Tür gewohnt?


Meine Güte:-(
Dann hat er womöglich noch mitbekommen,wie das Mädchen von ihren Eltern gesucht wurde.

Wo steht das,daß er sich dann noch ein Fußballspiel angesehen hat?
Hat jemand einen link für mich?


1x zitiertmelden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 16:37
Könnte es sich um eine Beziehungstat handeln? Das Opfer war ja wohl laut ihres Facebook-Profils mit einem anderen Jungen zusammen. Wollte der TV sich vielleicht dem Opfer nähern und sie hat ihn abgewiesen?
Ich halte das für ein mögliches Motiv.
Beim Betrachten der Fotos auf den Facebook-Profilen sowohl beim Opfer als auch beim TV läuft einem schon ein kalter Schauer den Rücken herunter. Das Opfer scheint ein lebensfroher, frisch verliebter Teenager gewesen zu sein. Eine unbegreiflich brutale Tat...


Anzeige

1x zitiertmelden