Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbrannt, Trier, 16 Jährige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 11:58
Nochmal in aller Deutlichkeit:
Völlig wurst, was auf FB passiert ... bei Allmy werden keine Klarnamen verwendet, bevor sie nicht von der Polizei veröffentlicht wurden, und erst recht werden keine FB-Seiten verlinkt!

Anzeige
melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 12:00
PS: Danke für die zahlreichen Meldungen. :)


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 12:04
Bei Punkt 12 lief gerade ein Bericht.

Da wurde gesagt, dass nach unbestätigten Aussagen ein TV festgenommen wurde.
Am besten, man wartet jetzt ab, bis was von Polizeiseite kommt.


melden
melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 12:19
Es ist schließlich egal wer er ist, unfassbar das ein Mensch überhaupt zu so einer grausamen Tat fähig ist.
Ich finde auch das ab sofort die Familie des Opfers und aber auch die Familie des Jungen in Ruhe gelassen werden sollten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie eben schon geschrieben, hier sind sehr viele Menschen am leiden!!!!!!!!!!!!!!!


melden
melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 12:22
Trierer Staatsanwaltschaft bestätigt Festnahme: Bekannter gesteht, 16-Jährige erstochen und angezündet zu haben

(Trier) Die Staatsanwaltschaft hat offiziell bestätigt, dass am Sonntagabend, 15. März, ein 24-jähriger Tatverdächtiger festgenommen wurde. Er hat inzwischen gestanden, die 16-jährige Triererin nach einem Streit erstochen und später angezündet zu haben. Ein Passant fand die noch brennende Leiche am Samstag gegen 18.45 Uhr.

Er soll die 16-jährige Triererin erst mit mehreren Stichen erstochen und später mit einem Brandbeschleuniger angezündet haben. Im Fall der Tötung der 16-jährigen Schülerin aus Trier wurde nun durch die Staatsanwaltschaft offiziell bestätigt, dass ein 24-jähriger Tatverdächtiger festgenommen wurde.

Der junge Mann habe inzwischen gestanden, dem Opfer mehrere tödliche Messerstiche beigebracht und die Leiche angezündet zu haben. Er wird heute dem Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Trier vorgeführt. Die Staatsanwaltschaft wird den Erlass eines Haftbefehls beantragen.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Staatsanwaltschaft soll die 16-Jährige am Freitagabend gegen 23 Uhr in Begleitung des Bekannten von Trier-Nord zum Trierer Hauptbahnhof unterwegs gewesen sein. Sie nahmen den Fußweg zwischen Metternichstraße und Kürenzer Straße über das ehemalige Moselbahngelände entlang der Bahngleise.

Auf dem Weg gerieten das Opfer und der Täter in einen Streit, bei dem der 24-Jährige mehrfach mit einem Messer auf das Mädchen einstach. Das Opfer starb an den Wunden im Oberkörperbereich. Die Leiche des Mädchens legte der Täter in einem Gebüsch ab.
Am Samstag ging der Tatverdächtige erneut zum Tatort und zündete die Leiche des Opfers mit einem Brandbeschleuniger an. Die Leiche verbrannte bis zur Unkenntlichkeit und wurde am frühen Samstagabend gegen 18.45 Uhr – noch brennend – von einem Passanten entdeckt.

Zu den Einzelheiten des Tatabla ufs und den Hintergründen können zurzeit keine näheren Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: volksfreund.de - 16.3.2015, 11:44:00 Uhr
Link: http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trier/Heute-in-der-Trierer-Zeitung-Trierer-Staatsanwaltschaft-bestaetigt-Festnahme-Bekannter-gesteht-16-Jaehrige-erstochen-und-angezuendet-zu-haben;art754,4160386


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 12:26
@Krüstchen
Geb ich Dir recht.
Die Familien des Opfers und auch des Täters haben in dieser schlimmen Zeit ihr eigenes Päckchen zu tragen.
Der Täter ist ganz alleine dafür verantwortlich,was er getan hat.

Mir tut auch die Familie des Täters leid-sie können nichts dafür.

Schlimm,daß jemand zu so einer grausamen Tat in der Lage ist.


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 12:29
Danke, freut mich das jemand der selben Meinung ist!!!!!!!!


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 12:37
Es ist einfach nur grausam. :(

Ich werde nie verstehen, dass Menschen ein Messer mit sich rumtragen, und dann so ausrasten, und zustechen.

Ich werde auch nicht verstehen, dass Menschen zur solch einer Tat fähig sind.
Hier sticht er zu, legt sie im Gebüsch ab, und kommt Samstag wieder, um sie anzuzünden :(.

Eigentlich fehlen mir die Worte..
Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft, für viele schwere Stunden.

Auch der Familie des Täters wünsche ich viel Kraft.


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 12:39
Wie gut das der Täter so schnell ermittelt werden konnte und auch geständig ist. Somit können dahingehen wenigstens einige Fragen geklärt werden.

Es entzieht sich mir jeglicher Vorstellungskraft, wie man auf einen Menschen einstechen kann. Einfach schrecklich die ganze Tat.
Neben den Familien gehört mein Mitgefühl auf dem Passanten, der die noch brennende Leiche gefunden hat. Solch ein Trauma wird man bestimmt auch nie wieder los.


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 12:40
Die Frage die ich mir jedes Mal nach so einer schrecklichen Tat stelle (jeder Mord ist schlimm): Wann die deutsche Justiz endlich mal erkennt, dass es Täter gibt die für immer hinter Gitter gehören. Es gibt Taten die sind in Worten nicht zu beschreiben.


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 12:41
das traurige ist, er hat mittags noch im Stadion Elversberg (im Saarland) ein Fußballturnier geschaut von 14-16 Uhr


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 12:52
http://m.focus.de/regional/trier/medienbericht-polizei-nimmt-verdaechtigen-nach-toetung-einer-16-jaehrigen-in-trier-fest_id_4547219.html

Die Polizei in Trier hat im Fall der verbrannten 16-Jährigen einen Mann festgenommen. Der 24-Jährige aus Trier soll ein Bekannter des Mädchens sein und hat die Tat bereits gestanden.
Nach der Tötung und Verbrennung eines 16 Jahre alten Mädchens in Trier hat die Polizei einen ersten Fahndungserfolg erzielt. Ermittler nahmen laut Staatsanwaltschaft einen 24-Jährigen aus Trier fest. Er gilt als dringend tatverdächtig - soll das Mädchen getötet und in Brand gesetzt haben.
Der Mann hat die Tat bereits gestanden und wird am Montag einem Haftrichter vorgeführt.
Täter kehrte zurück, um Leiche zu verbrennen
Informationen der Staatsanwaltschaft zufolge handelt es sich bei dem Festgenommen um einen Bekannten des Mädchens. Auf dem Weg zum Hauptbahnhof gerieten die 16-Jährige und der 24-Jährige in der Nacht auf Samstag offenbar in einen Streit. Der Tatverdächtige soll die Jugendliche dabei mit einem Messer in den Oberkörper gestochen und tödlich verletzt haben.
Die Staatsanwaltschaft nimmt an, dass der Trierer die Leiche der Jugendlichen dann in einem Gebüsch ablegte und erst am Samstag zurückkehrte, um sie anzuzünden.


Am Samstag hatte ein Passant die noch brennende Leiche an einem Fußweg unweit des Trier Hauptbahnhofes entdeckt. Die Tote war von ihrer Familie am Samstagnachmittag als vermisst gemeldet worden.


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 13:00
Bei Facebook (sorry das es wieder darum geht aber es ist irgendwie heutzutage viel zu dominant im Alltag) gibt es eine Gruppe wo eine Gedenkfeier geplant wird.

Zum Glück wurde der Fall immerhin schnell geklärt...


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 13:00
Oh nein, was ist nur los?! Erst letzte Woche wurden in München ein 16-Jähriges Mädchen von ihrem Freund erstochen, weil sie sich nicht einigen konnten, ob das Licht im Schlafzimmer an oder aus blieben soll... Habe erst jetzt von diesem Fall in den Nachrichten gehört. Mein Beileid den Angehörigen.. das ist einfach nur furchtbar!


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 13:01
Wo finde ich diese Gruppe? Ich würde gerne beitreten


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 13:05
Der Täter ist sogar Mitglied dieser Gruppe. Abartig :(


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 13:08
@realbadthing
woher weisst Du denn das der Täter Mitglied in der Gruppe ist?
Durch den FB link?
Und woher weiss man das er der Täter ist?
Es ist jemand festgenommen, und der Täter ist geständig... aber woher kennt man jetzt seinen Namen? ich konnte nirgends seinen Namen finden, nicht mal in abgekürzter Form.


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

16.03.2015 um 13:08
@tenbells
@realbadthing

Würd mich auch mal interessieren....


Anzeige

melden