Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Leiche, Bayern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

(Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015

15.08.2015 um 19:49
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Nun, ich gehe allerdings davon aus, dass wir es mit einem Tötungsdelikt zu tun haben
Warum?
Es spricht mMn genauso viel für Unfall, Überdosis, Suizid.

In dem eben geposteten Link steht auch, dass zeitaufwändige Untersuchungen des Leichnams durchgeführt werden, ein Ergebnis dieser Untersuchungen wurde aber bisher nicht bekannt.
Kann mir aber leider auch gut vorstellen, dass diese Untersuchungen bereits abgeschlossen sind und einfach nicht mehr darüber berichtet wird.


melden

(Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015

19.08.2015 um 13:05
@woertermord
Das kann ich mir nicht vorstellen, ich denke nicht, dass so ein Fall einfach ohne die geringste Pressemeldung abgeschlossen wird.

Vielleicht müsste man einfach mal die lokalen Zeitungen oder Online Nachrichten Portale anschreiben: Traunsteiner-tagblatt, Heimtatzeitung, Chiemgau24, BGL24, Salzburg24, Suedost-News, Berchtesgadener-Anzeiger oder evtl. auch das lokale Radio Bayernwelle Südost.


melden

(Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015

03.11.2015 um 06:54
kunigunde schrieb:
weiß nicht irgendwie denk ich an die Frau mit dem Dacia,die schon ne Weile vermisst ist....

Du meinst vermutlich RS: Diskussion: Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler
Hat hier eigentlich irgendjemand mal wieder was von gehört?
Würde die Frau gefunden?
Kann mich noch daran erinnern, dass Ehemann und Tochter im Radio an die Frau appelliert haben...
Fand es damals sehr merkwürdig und hoffe, die Frau ist wohlbehalten wieder aufgetaucht ?


melden

(Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015

16.12.2015 um 12:54
Habe heute morgen in den Lokalnachrichten gehört, das die kriminaltechnische
Untersuchung abgeschlossen wurde....

Leider ohne eindeutiges Ergebnis !
Ist schon seltsam das Ganze !

Hier zum Nachlesen :

http://www.innsalzach24.de/bayern/teisendorf-kriminaltechnische-untersuchungen-wegen-frauenleiche-b304-abgeschlossen-5964111.html


melden

(Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015

16.12.2015 um 13:01
@Maunzelchen
Danke für den Bericht.

Nichtmal die Todesursache konnte man herausbekommen?

Komisch,ich hätte gedacht,daß dies in der modernen Zeit möglich gewesen wäre.
Nun weiß man immer noch nicht,ob sie evtl. sogar ermordet wurde oder was geschehen ist.

Armes Mädchen.


melden

(Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015

16.12.2015 um 18:49
@Whitelight

genau so schaut es wohl aus....
Tragisch. ...zudem weiss man jetzt ja auch gar nicht , ob da eventuell ein Mörder bei uns frei herum läuft. ...hmmm nun ja , wird wohl nie aufgeklärt.


melden

(Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015

16.12.2015 um 20:03
Danke @Maunzelchen, ich hatte den Bericht vorhin auch schon gelesen, kam aber noch nicht dazu, ihn einzustellen.

Traurig das ganze. So zu enden ist irgendwie so...würdelos.


melden

(Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015

17.12.2015 um 06:11
Danke für's Einstellen. Leider wird dieser Fall vermutlich ungelöst bleiben. Bei allem Fortschritt der Forensik, wenn eine Leiche erst einmal stark verwest ist, und keine eindeutige Todesursache erkennbar ist, wie z.B. ein Schuss in den Kopf, dann tappt auch die heute noch die Polizei im Dunkeln. Bleibt nur noch ein Skelett übrig, kann die Forensik ja nur Spuren an diesem sichern, und viele Todesarten haben keinerlei Auswirkung auf das Skelett.

Die Umstände des Fundes legen ein Tötungsdelikt nahe, aber da man nicht einmal weiss, wo oder gar mit wem sie die letzten Tage und Wochen ihres Lebens verbracht hat, wird man kaum einen Täter ermitteln können.

Traurig. Irdische Gerechtigkeit kommt hier an ihre Grenze.


melden

(Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015

17.12.2015 um 17:30
Ich wollte den Artikel gerade verlinken, aber da war @Maunzelchen schneller. An dieser Stelle würde ich ohne groß weiter darüber nach zu denken von einem Unfall mit Fahrerflucht ausgehen, aber Knochenbrüche oder sonstige Beschädigungen am Knochen hätte man vermutlich schon feststellen können.

Immerhin gab es jetzt noch einmal eine Pressemitteilung von der Polizei, im Forum hatten ja schon einige damit gerechnet, dass der Fall ganz heimlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit abgeschlossen worden ist.

Ich fände es gut, wenn ein Reporter sich auf die Suche nach einer Spur oder ihrem Leben in den letzten Wochen vor dem Tod macht, manchmal können die ja mehr rausbekommen als es die Polizei schafft. Oder ein Aktenzeichen XY Beitrag, aber vermutlich gibt es einfach zu wenig Anhaltspunkte und irgendwie auch anscheinend wenige Hinterbliebene die es interessiert.

Sehr traurig ist das ganze auf jeden Fall.


melden

(Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015

17.12.2015 um 20:00
@Sheryl

Ich habe eigentlich auch im ersten Moment an einen Unfall mit Fahrerflucht gedacht. ..jetzt bin ich mir da aber nicht mehr so sicher....denn so etwas sollte man ja doch in der Regel, auch bei einer Leiche feststellen können , die schon sehr verwest ist.... denn ein Unfall ohne schwere Verletzungen, Knochenbrüchen , der zum Tode führt , wird ja doch heftiger gewesen sein.

So wird das wohl immer im Dunkeln bleiben.


melden

(Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015

08.12.2020 um 08:28
Ist der Fall Polizeilich abgeschlossen oder gibt es sonst was neues. Weis jemand was?


melden

(Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015

06.01.2021 um 20:47
@Supertruper
Ich wohne in der Gegend. Man hat auch hier absolut nichts mehr davon gehört oder gelesen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Die unbekannte Tote, die niemand vermisst - Raum Hannover
Kriminalfälle, 623 Beiträge, am 02.04.2021 von Lingh
traces am 28.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
623
am 02.04.2021 »
von Lingh
Kriminalfälle: Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden
Kriminalfälle, 537 Beiträge, am 13.04.2021 von abberline
Starlightdust am 16.12.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
537
am 13.04.2021 »
Kriminalfälle: Zakia M. (28), 1994 tot in einem Wasserloch bei Gifhorn gefunden
Kriminalfälle, 863 Beiträge, am 30.01.2021 von jule78
Fuchur_ am 03.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
863
am 30.01.2021 »
von jule78
Kriminalfälle: Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden
Kriminalfälle, 104 Beiträge, am 31.01.2021 von Nachtfuchs89
menari am 21.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 31.01.2021 »
Kriminalfälle: Unbekannte Tote: Skelettierter Kopf einer Frau
Kriminalfälle, 43 Beiträge, am 24.05.2021 von ThoFra
Rhaenys am 02.04.2012, Seite: 1 2 3
43
am 24.05.2021 »
von ThoFra