Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Frau, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 22:23
Aber es wurde geschrieben dass sie zu dem Kurs nicht erschienen ist, also war sie da angemeldet.
Als Au Pair ist man doch nicht gefangen und büxt aus, oder?

Und wenn man was anderes vor hat, denkt man sich nicht eher was ganz anderes aus, wenn man schon was verheimlichen wollte?

Anzeige
melden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 22:28
@Casa_blanca
ich kann auch auf den ausfallenden ton geduldig antworten:
@vielefragen
Verdammt, willst du mich verarschen? Die Frau wollte von Wien nach Linz.
Wikipedia: Wien_Franz-Josefs-Bahnhof
die frage war, wie kann sie nach grein gekommen sein?
die antwort war, wenn sie über die nebenstrecke fuhr.
eventuell schon von kfj-bahnhof aus.
ausländern wird die strecke wegen der einzigartigen landschaftlichen schönheit manchmal empfohlen.


1x zitiertmelden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 22:30
Also sind ja nur Mutmaßungen. Und als Au-pair kann es immer wieder vorkommen, dass man sich mit der Gastfamilie nicht so gut versteht. Die Freiheiten und Freizeiten, Arbeitsinhalt sowie die Bezahlung, sind auch immer individuell.

@vielefragen

Das war vorhin meine Frage. Ob es eine Nebenstrecke gibt. Das wurde aber verneint.


melden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 22:32
viele linzer arbeitnehmer aus der industrie, auch angestellte aus büros und studenten der uni linz, pendeln aus drer perger gegend ein.


melden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 22:35
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:die frage war, wie kann sie nach grein gekommen sein?
die antwort war, wenn sie über die nebenstrecke fuhr.
eventuell schon von kfj-bahnhof aus.
ausländern wird die strecke wegen der einzigartigen landschaftlichen schönheit manchmal empfohlen.
Und das ist ein wichtiger Punkt.
Ich kenne es so, das Au-Pairs neben den Sprachkursen immer gern auch die Landschaft/Kultur sehen wollen.
Vielleicht bot sich darum eine "Bummel-Strecke" einfach an.


melden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 22:37
ich bin grad überrascht, dass es nur um die 2 stunden vom franz josefs bahnhof bis grein sind.
11:31kfj bahnhof ab
13:23 grein an
mit der bahn kann man direkt in der wachau fahren. ich fand die strecke wunderwunderschön.

bis linz noch einmal 1:07 stunden.

nur eine stunde mehr als über die westbahn, dafür die wachau gesehen. möglich wäre es.


1x zitiertmelden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 22:56
@vielefragen
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:ich bin grad überrascht, dass es nur um die 2 stunden vom franz josefs bahnhof bis grein sind.
Soll ich hier einen Screenshot posten, wie man vom Franz-Josefs-Bahnhof nach Grein kommt, in zwei Stunden, willst du das wirklich und dich grenzenlos blamieren?


melden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 22:59
@Casa_blanca
ich habe es grad gesehen, dass ich die verbindung überden westbyahnhof angezeigt bekam.


du kannst dich aber selbst mit uns bemühen, eine verbindung mit der donauuferbahn rauszusuchen.


1x zitiertmelden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 22:59
sagt mal, ist das nicht dasselbe mädchen?
https://www.findaupair.com/profile-aupair.php?id=274387

die anzeige wäre von februar, last login: 3 hours before


melden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 23:05
@ariadna
Würde sagen ja.
Sie ist Au Pair Wechslerin? heisst das sie sucht eine neue Familie ?
Dann wollte sie von der bisherigen weg ?

Login sehe ich nicht?


melden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 23:09
@crimefan
aja, den login sieht man nur hier: https://www.findaupair.com/aupair/austria/0/page-2

man weiß ja leider nicht, wie lange sie schon bei der familie in wien ist, oder? das wäre sehr interessant!


1x zitiertmelden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 23:10
@all
ich versuche, über die donauuferbahn, also über dürnstein, eine verbindung von wien bis grein zu finden, aber der böse fahrplan leitet mich über den westbahnhof.

findet ihr eine gute zugbverbindung, direkt von julius tandler platz in wien, franz-josefs-bahn, bis grein?

auf dem au pair profil "reitet" sie auf einem krokodil.
wissen die mädchen über die doppelbedeutung solcher bilder bescheid? wie sie beschrieben wurde eben, wahrscheinlich nicht. sagt ihnen die agentur das nicht?


melden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 23:14
@ariadna

Es kann ja aber sein, dass sich jemand dort eingeloggt hat - Familie z.B. weil sie so auf Hinweise hoffen. Weiterhin hatte ich es ja angesprochen, ob der Umweg über Grein eben ein neuer Arbeitgeber sein könnte.


melden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 23:15
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:du kannst dich aber selbst mit uns bemühen, eine verbindung mit der donauuferbahn rauszusuchen.
Nein, denn die Donauuferbahn geht vom Krems nach St. Valentin, kommt also nicht annähernd nach Wien.


melden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 23:16
@ariadna

Das Profil passt ganz gut, allerdings steht beim Namen "Sopiko O.", das würde wieder dagegen sprechen.


melden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 23:19
@nephilimfield
das stimmt, der nachname lautet auf o. wirkt aber wie nachträglich geändert? weil ... ich hab eigentlich ihren namen gegoogelt und die bildersuche von google hat mir auf "Sopiko Lolashvili" eben genau dieses bild ausgespuckt. ich kenn mich da zu wenig aus, aber es gab irgendeinen bezug zw. diesem bild und ihrem namen! google merkt sich die dinge ja länger, auch wenn man nachträglich etwas ändert, siehe zb. facebook namensänderung.


melden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 23:20
Wichtig wäre zu wissen, ob sie überhaupt jemals an irgendeinem Bahnhof war. Ob es Videoaufnahmen darüber gibt. Es also überhaupt als gesichert gilt, dass sie von dort weg ist.

@nephilimfield

Das stimmt. Der Rest passt aber ganz gut. Vielleicht hat es da irgendeinen Fehler gegeben?


1x zitiertmelden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 23:22
@Interested
ja, wäre auch wichtig zu wissen, was genau zum "gesicherten" aufenthaltsort geführt hat. ein handy? ein telefonat? ...


melden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 23:23
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das stimmt. Der Rest passt aber ganz gut.
Nicht alles. Bei Sprachen steht English, German, Russian.

"Die Frau spricht Deutsch, Russisch und Georgisch."

Da steht nix davon, dass sie Englisch spricht.


melden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 23:25
so, aber jetzt - sie ist es definitiv! in einem album von findaupair steht das bild doch noch?? unter lolashvili abgespeichert?
https://www.findaupair.com/img/gallery/aupairs/274387/sopiko-lolashvili-633.JPG

gegoogelt hab ich nach ihrem namen und der website findaupair!


Anzeige

melden