Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Frau, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 23:27
Sieht schon aus wie sie nur die Haarfarbe stimmt nicht, aber in der Suchmeldung stand sie hätte die gefärbt, kann ja vor kurzem gewesen sein.
Wenn der Bekannte hier sich nochmal meldet könnte man ihn fragen ob sie das ist und ob sie in Deutschland war.

Sie war schon länger bei der Gastfamilie in Wien wurde mir zugetragen.

Aber wir haben echt wenig Infos.

Das mit dem Login ist echt seltsam.


melden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 23:28
@ariadna

Ich hatte das Bild vergrößert und da sah man schon die Ähnlichkeit.

@Casa_blanca

Kann allerdings sein, dass die Zeitung es falsch übernommen hat.

@crimefan

Zum Log in...Entweder Familie oder sie lebt hoffentlich irgendwo und hat Zugang zu Internet und meldet sich bei den Anghörigen.


melden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 23:28
@ariadna
Zitat von ariadnaariadna schrieb:aja, den login sieht man nur hier:
Meinst Du das hier?

xbbkry6xOriginal anzeigen (0,2 MB)

Die Seite ist heute erst angelegt worden.


melden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 23:30
@inci2
ja, das meinte ich! wie kommst du drauf, dass die erst heute angelegt wurde? :o


1x zitiertmelden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 23:35
@ariadna
Zitat von ariadnaariadna schrieb:ja, das meinte ich! wie kommst du drauf, dass die erst heute angelegt wurde? :o
Steht doch auf Seite 1:

5t2ad5oj


melden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 23:35
@inci2

Kann ja nicht sein, da steht doch: registration date 09 february 2015 Last log in 3 hours ago^^


melden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 23:37
Da steht Februar nicht Mai....


1x zitiertmelden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 23:37
Ich sehe auch das Februardatum. Aber wer war dann vor wenigen Stunden eingeloggt? Wäre die Info für die Polizei wichtig?


melden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 23:38
@ophelia88
Zitat von ophelia88ophelia88 schrieb:Da steht Februar nicht Mai....
Du hast recht. Da habe ich mich glatt verguckt.

Sorry!


melden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 23:39
Ja, wir haben Mai ;)
Aber dann muss sie das doch jetzt erst angelegt haben oder jemand macht das für sie?
Zu dem Zeitpunkt war sie schon bei der Gastfamile die sie jetzt vermisst.

Man sollte über die Seite nachvollziehen können über welche IP der Login erfolgte.
Könnte interessant sein für die Polizei.


1x zitiertmelden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 23:39
@Fume113
könnte wichtig sein - oder auch nicht, es ist natürlich möglich, dass sich jemand aus der familie eingeloggt hat - oder sogar die polizei selbst?

@inci2
ziffernsturz, kann ja jedem mal passieren :p


1x zitiertmelden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 23:41
Bist entschuldigt :p

Aber irgendwie glaub ich das sie es war, die sich eingeloggt hat. Kann es sein das sie mittlerweile zuhause ist ? Die Meldung kam vor 7 Stunden, vielleicht hat sie sich irgendwo verfahren und die Gastfamilie hat sie dann doch schnell gefunden?


melden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 23:41
Ich klink' mich hier mal ein...

Kann es nicht sein dass es die Ermittlungsbehörden oder ihre Schwester/Familie war die sich über den Account zwecks Recherche eingeloggt haben? Ich weiß nicht wie dass rechtlich aussieht ob die Polizei in einem Abgängigkeitsfall das darf,solange noch kein konkreter Verdacht auf ein Verbrechen vorliegt. Aber zumindest die Schwester könnte ja evtl das Passwort gekannt haben.


1x zitiertmelden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 23:42
@ophelia88
nach über einer woche? sie ist doch schon seit 29. april als vermisst gemeldet?


melden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 23:42
@ophelia88
seit 29.4 verfahren..?


melden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 23:43
aaa... also ich und inci2 haben es heute nicht so mit lesen !! Sorry !


melden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 23:43
@shaun7

So etwas in der Art, würde ich auch vermuten. Einfach um noch mehr Anhaltspunkte zu haben. Wichtig wäre einfach, ob sie jemand nach Verlassen der Gastfamilie überhaupt gesehen hat.


melden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 23:43
die einfachste erklärung wäre, dass ihr jemand beim anlegen des profils half. dieser jemand weiß die passwörter. am wahrscheinlichsten eine freundin.

hoffentlich hat sie nicht dieser jemand auf dem krokodil reitend präsentiert.


melden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 23:44
@ariadna
Zitat von ariadnaariadna schrieb:ziffernsturz, kann ja jedem mal passieren :p
Ziffernsturz? Das war wohl eher Buchstabensalat :)


melden

Au-pair-Mädchen Sopiko Lolashvili vermisst seit 29.04.2015

09.05.2015 um 23:45
Möchte es trotzdem jemand von Euch melden?
Wenn es schon bekannt ist, gut, wenn nicht ist es vielleicht ein wichtiger Hinweis.


melden