Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin Hellersdorf Frau 18 Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 22:16
Ja ich denke halt an nen mann...
Glaube aber auch das Hanna bestimmt schneller unterwegs war, keine Frau fühlt sich im sehr wohl und läuft langsam wenn es duster ist...

Anzeige
melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 22:18
Zitat von zuckertassezuckertasse schrieb:Wie kommt ihr denn alle darauf, dass er schon um 2:01 h weggefahren sein muss!?!?
Ich nicht.
Zitat von victoryvictory schrieb:Und er muss ja nicht den 02:01 oder 02:31 genommen haben ...



melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 22:23
@victory
Ja.
Wenn er nämlich nicht "schnell" war mit dem, was er ihr angetan hat, dann lag sie da auch nicht stundenlang und wurde nicht entdeckt, sondern er war noch dabei und sie konnte nicht schreien oder wurde nicht gehört. :(


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 22:23
War eine Überlegung... Die hier wohl kurz aufkahm.
Für die Zeugin ist 2 uhr morgens...
Scheint mir ne optimistin zu sein. - Spass beiseite.
Also für mich stellt sich die Frage nachdem warum,
wie es hier scheint war es eine spontane tat.


Oder sieht das jemand anders?


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 22:24
schade, dass es von dem Mann, der sich nun gestellt hat, kein Video gibt.
Ich hab mir das Video des Mannes von der Haltestelle jetzt zigmal angeguckt, und ich bin der Meinung, es ist nicht derselbe, der sich da nun gestellt hat. Der Mann im Video hat einen recht auffälligen Gang. Er verdreht den rechten Fuss beim Gehen nach Aussen. Nun gibts von dem anderen Mann nur Fotos, kein Video zum vergleichen, aber die Fussstellung ist trotzdem eine andere.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 22:26
@dino
Der wird sich doch wohl selbst erkennen und wissen, wo er war.
Macht doch keinen Sinn!


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 22:26
ja er ist auch irgendwie größer und schlanker ,finde ich und halt der style... von dem video der, hat nen daddystyle..


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 22:27
ja vielleicht ist es aber auch nur ein wichtigtuer,der langeweile hat ... :( oder doch der von ganz hinten...


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 22:28
@zuckertasse

vielleicht war er ja da, vielleicht sieht er ihm ähnlich, vielleicht hat er Angst von anderen angesprochen zu werden, vielleicht hat er Angst, wenn er sich nicht meldet, sich verdächtig zu machen, vielleicht braucht er nur seine 10 Minuten Ruhm.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 22:28
Das ist Unsinn es wird ein und dieselbe Person sein...
Sonst hätte er sich ja nicht gestellt.
So geraten wir definitiv auf den Holzweg...

Ausserdem 2 verschiedene Personen mit ein und der selben kleidung, mitten in der Nacht an nem fasst menschenleeren Bahnhof, das wäre mir schon ein komischer Zufall...


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 22:30
@dino:
Das ist äußerst weit hergeholt, findest Du nicht!?


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 22:30
Eben es ist 100% die selbe Person. Wer denn sonst? Wenn man so eine komische dicke jacke anhat und so ne hässliche helle weite Hose, dann sieht man halt eben so aus !
Natülich erkennt man sich selber wieder :D


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 22:40
Wurde das Video zur Festnahme von N24 schon gepostet!?
http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/6670942/mordverdaechtiger-stellt-sich-polizei.html


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 22:42
Da ist jetzt doch wieder die Rede von sexuellem
Missbrauch?


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 22:46
@zuckertasse

Nee, hatten wir noch nicht :ok:
Und da scheint er auch so komisch zu laufen.

@yasiin
Das hatte ich aber schon gelesen mit dem sexuellen Mißbrauch, in mehreren Berichten.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 22:49
@yasiin
Das wird mal und mal nicht gesagt, die Polizei sagt nichts dazu.

@dino
Schau dir das Video mal an, da sagt der Polizeisprecher selber es ist der Mann vom Video.
Und ich hab es selbst nicht erlebt, glaube aber mit Handschellen., einer Jacke überm Kopf und zwei Polizisten die einen seitlich festhalten läuft man anders als sonst ;)

@all : Laut dem Video gibt es DNA zum Abgleich, wir wissen also sicher bald mehr zur Beteiligung des TV.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 22:51
@crimefan

das kann natürlich sein, obwohl er in dem Video das gerade reingestellt wurde, auch so komisch humpelt.
Vielleicht haben sie dann wirklich bereits den Täter. Kommt ja oft genug vor, dass Menschen sich stellen, sobald Videos oder Bilder veröffentlicht wurden.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:00
Ich denke das ist der Typ von den Überwachungsbildern. Der Gang ist iwie markant. Denke morgen kommt er von den Haftrichter und wandert in U-haft.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:08
Bei der Berliner Polizei gibt es wohl keine einheitliche Linie über die Veröffentlichung von
Täterwissen. Gestern hörte ich den Pressesprecher definitiv in einem Statement sagen, es gab ein Sexualdelikt. Heute sprach der selbe Herr von einem "möglichen Sexualdelikt". Was soll der Blödsinn?


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:11
Wie gesagt er ist TV er kann immernoch nur ein Zeuge sein...
Er muss es nicht zwingend gewesen sein.
Vorallem, wenn er sie doch verfolgt hat, gleicher Einstieg, gleicher ausstieg mit irgendeiner Absicht, warum gibt es dann kein Video wie er zum Bahnhof zurückkehrt?
Es ist komisch...
Auf der einen Seite hoffe ich das er es ist, denn dann weiß man das er nichtmehr rumläuft, auf der anderen Seite scheint mir das alles zu einfach.
Naja wir werden sicherlich bald mehr wissen.


Anzeige

1x zitiertmelden