Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin Hellersdorf Frau 18 Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:11
@Thorox

Wenn eine Tat sexuell motiviert ist, es aber keine eindeutigen Spuren für die Ausführung sexueller Handlungen gibt, dann ist die Frage nach einem Sexualdelikt vielleicht auch nicht so pauschal beantwortbar.

Anzeige
2x zitiertmelden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:14
@Thorox
Ich meine die haben von Anfang an gesagt das sie die Einzelheiten aus Ermittlungstechnischen gründen nicht preisgeben wollen.

Trotzdem kann ich mir fasst keinen anderen Grund vorstellen, ich meine Reichtümer hat man bei einem Mädchen sicher nicht gesucht...


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:15
Zitat von HammurapiHammurapi schrieb:Wenn eine Tat sexuell motiviert ist, es aber keine eindeutigen Spuren für die Ausführung sexueller Handlungen gibt, dann ist die Frage nach einem Sexualdelikt vielleicht auch nicht so pauschal beantwortbar.
Der Sprecher hat sie ja gestern beantwortet! Heute war er viel vorsichtiger... Ich tippe eben auf mangelhafte Absprachen was preisgegeben wird und was nicht. Und das darf nicht sein, sehr unprofessionell!


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:15
Zitat von MissEssenMissEssen schrieb:Vorallem, wenn er sie doch verfolgt hat, gleicher Einstieg, gleicher ausstieg mit irgendeiner Absicht, warum gibt es dann kein Video wie er zum Bahnhof zurückkehrt?
Weil er angeblich mit dem Nachtbus gefahren sein soll.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:16
@Hammurapi
Zitat von HammurapiHammurapi schrieb:Wenn eine Tat sexuell motiviert ist, es aber keine eindeutigen Spuren für die Ausführung sexueller Handlungen gibt, dann ist die Frage nach einem Sexualdelikt vielleicht auch nicht so pauschal beantwortbar.
Woher will man denn ohne Geständnis wissen, dass eine Tat sexuell motiviert ist, wenn es keine Spuren dafür gibt?


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:18
Lese die ganze Zeit still mit. Möchte mich nur kurz dazu äußern. Selbstverständlich ist das der Mann vom Fahnungsbild/Video! Er hat sich selbst gestellt, da er sich Aufgrund der Aufnahmen selbst erkannt hat. Fazit: der Mann auf diesen Fahndungsbildern ist der,der sich auch stellte.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:18
@victory
Ja, angeblich ist immer gut... 😃

Es ist einfach schwierig ich kann mir nicht helfen aber ich hab das Gefühl das ist alles zu einfach...
Irgendwas stimmt bzw. Passt nicht.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:20
@phoenix86
Der Punkt war Ausführung.
Eventuell war sie nicht komplett bekleidet oder ähnliches.

@kathaj
Genau, nun hoffen wir es ist auch der Täter. Damit der Fall gelöst ist und der von der Straße weg ist.

@MissEssen
Liest du vielleicht zu viel ungeklärte Fälle hier ?
Es gibt auch Fälle die aufgrund guter Ermittlungen schnell gelöst werden.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:20
@kathaj
So weit sind wir ja auch.
Für mich ist die Theorie auch völlig abwegig.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:21
In einem bericht steht, dass auch die Bilder aus dem Nachtbus ausgewertet wurden, zu dessen Haltestelle auch die Spur der Hunde führte. Also gehe ich davon aus, dass er auch da drin erkannt wurde?



melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:21
@victory
der andere humpelt doch auch irgendie oder? also der im video ganz hinten auf dem bahnhof... oder sehe nur ich das?


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:23
@clanela
Nee hab ich auch gesehen :ok:
Und der läuft auch so an der Wand lang...


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:25
ja so stolperig...


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:26
@clanela
Der Mann nach dem mit dem Video gefahndet wurde hat sich bei der Polizei gemeldet.
Sagte der Polizeisprecher.
Es gab Standbilder. Von einem Mann. Nicht im Hintergrund oder sonstwo.
Das ist der.
Wer da im Hintergrund humpelt oder nicht tut nix zur Befragung jetzt.
Weil der TV der jetzt verhört wird in ihrer Nähe war.
Die anderen wohl nicht, sonst würde man die jetzt suchen, oder?


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:26
@crimefan
Tatsächlich habe ich viele ungelöste fälle gelesen...
Aber darum geht es mir nicht, ich hab ja schon anfänglich gesagt das der Mann auch nur ein weiterer Zeuge sein kann...
Er hat sich so schnell gestellt das ich einfach das Gefühl habe das er nicht viel "Angst" davor hatte...
Kann auch sein das diese "Ehrlichkeit" nur Tarnung ist.

Ich hoffewirklich das Er es ist, weil man dann sicher ist das er runter von der Straße ist..


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:28
@MissEssen
Einige zweifeln es es an!


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:32
@MissEssen
Vielleicht war die Überlegung, man erkennt mich eh, bevor es von Nachbarn oder so kommt gehe ich mal zur Polizei.
Und sage, ich bin doch nur mit der Ubahn gefahren, das machen andere auch.
Kam es nicht zu sexuellen Handlungen, haben die keine DNA also kann man mir nix.

Um jemand anders aus dem Forum zu zitieren, Täter sind nicht immer die hellsten Kerzen.

Aber natürlich gilt die Unschuldsvermutung.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:33
@MissEssen
Du hast recht! Es kann sich herausstellen dass er nicht der Täter ist. Aber dann ist er ein Zeuge!


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:38
Ich denke, wir werden schon bald konkreteres wissen...
@crimefan
Das kann natürlich sein, das sie nicht die Hellsten sind.
Für mich ist jeder dämlich der anderen das Leben nimmt...


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 23:42
Ich sehe auf den Bildern /Videos zwei k o m p l e t t unterschiedliche Tpen "Mann"

Mich lässt das Gefühl nicht los ,dass er entweder am Tag der Tat "verkleidet" war und so gedacht hat ,er kommt damit durch ....

oder er läuft jetzt verkleidet herum (jetzt erst mal nicht mehr natürlich)

Bin gepannt,wenn er es war ,ob man die Kleidung vom Tat -Tag noch findet bzw. ,ob er sie noch hat


Anzeige

melden