Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

678 Beiträge, Schlüsselwörter: Missbrauch, Aktenzeichen Xy, Pädophil, BKA, 11 Jähriger

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 10:09
Es kann natürlich sein das er einen bequemen Bürostuhl hat und dieser nur im moment aus platzgründen nicht zu sehen ist. Sein Gesichtsausruck wirkt mir zu intelligent und selbstgefällig als das ich ihm zutrauen würde sich bei seinen offensichtlich vielen Computeraktivitäten auf einen holzstuhl zu setzen.

@lübke
ja, stimmt auch. Bücher sehe ich keine.


melden
Anzeige

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 10:10
burrows schrieb:der Joystick auf bild eins wirkt auf mich wie eine CD Spindel, als halterung..Rechtshänder scheint er auch zu sein
sorry, ich meine das als Antenne vermutete teil


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 10:12
In diesem Zimmer muss nicht zwangsläufig jemand wohnen. Das könnte echt alles sein... Gästezimmer, Partykeller oder einfach nur ne Ferienwohnung (Bungalow)

Die Kabel sind nicht wirklich sauber verlegt ... ich denke das wurde nur für den kurzen gebrauch so eingerichtet


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 10:16
Bürostuhl sieht man auf einem Bild liegt eine gelbe decke drauf.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 10:16
@tuskam
Oder vllt. noch als weitere variante ein Computerraum.


melden
Robin76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 10:17
aero schrieb:Sein Gesichtsausruck wirkt mir zu intelligent und selbstgefällig als das ich ihm zutrauen würde sich bei seinen offensichtlich vielen Computeraktivitäten auf einen holzstuhl zu setzen.
Tut mir leid, wenn ich diese Schlussfolgerung jetzt nicht nachvollziehen kann. Auf Holzstühlen sitzen also nur Menschen, die weniger intelligent und nicht selbstgefällig sind. Das erscheint mir jetzt doch sehr, sehr weit hergeholt.

Vielleicht steht dort eben auch nur ein Holzstuhl, weil es ein provisorisch eingerichtetes Zimmer ist, wie Tuskam oben schon geschrieben hat.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 10:18
Guckt euch das erste Bild nochmal an da seht ihr den bürostuhl mit Armlehne.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 10:23
Dieser schwarze Kasten auf dem 1.Bild neben dem Pc,ist das ein Modem oder ein Router?
Und was ist das auf dem 1.Bild für ein Karton auf der Kommode?
Sieht für mich aus wie ein Karton eines Modellauto?!

Ich finde die Brille sehr markant,mit diesen Riffeln und Verzierungen.
Sieht eigentlich wie eine Damenbrille aus.
Ich nehme an,daß er schon lange Brillenträger ist und sowieso viel Wert auf sein Äusseres legt.


Und mit diesem ganzen Computerkrams,der da herumsteht,kann ich mir nicht vorstellen,daß er nur einen Film veröffentlicht hat.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 10:24
@lübke
Ja, das ist der allmyvirus.
So logische dinge wie den Bürostuhl zu erkennen. (Oh mann)

@Robin76
Ja, tut mir leid.
Wer sich stunden/tagelang den sitzqualen eines holzstuhls aussetzt...
Und speziefisiere uns doch nicht auf jede äußerung; das ist auch irgendwo ein wenig unfair; hier wird fast nur mit evtl. mögli. vllt. formuliert.


melden
Robin76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 10:30
Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Täter nicht nur ein Kind gefilmt hat und es Nachbarn aufgefallen sein könnte, wenn kleine Jungs bei einer erwachsenen Person in der Wohnung ein- und ausgehen. Deshalb ist es nicht auszuschließen, dass das Zimmer einer Person gehören könnte, bei der niemand etwas Schlimmes vermutet, wenn kleine Jungs ein- und ausgehen. Nachhilfelehrer, Angestellter in einem Internat oder Kinderheim, Jugendleiter in einem Sportverein usw. oder aber was ganz schlimm wäre, einfach nur ein Verwandter.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 10:39
Also September wurde das Bild aufgenommen und der Typ ist total blass.
Wenn er Sport treibt dann einen Hallensport, für mich wirkt der jedoch wie ein Stubenhocker.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 10:46
Vllt. wendet er schon mal Spielzeug als hilfsmittel an um das Vertrauen von Kindern zu gewinnen.
Er kann aber wahrscheinlich auch durch sein Auttreten und auch wie er die Kinder anlächelt deren Vertrauen gewinnen.
Er wirkt ein wenig wie ein lieber Onkel. Vllt. war/ist er auch Pfandfinderleiter oder so was in diese Richtung.
Auf jeden fall weiß er Kinder zu beeinflußen. Es wirkt als genießt er sich selbst und das er alles erreicht was er haben will.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 11:19
Für mich wirkt das ganze Zimmer wie vor Jahren stehengeblieben.
Auch dieser Teppich-das sieht aus,wie von der Mama eingerichtet und niemals verändert worden.
Ich denke schon,daß es eher ein Jugendzimmer ist,also daß der Typ da wohnt.
Das Bett sieht mir aus wie selbstgemacht,also zumindest diese Würfel-muß aber zugeben,daß ich sowas noch nie gesehen habe.

Auf welches Alter würdet ihr den schätzen?
Keinerlei Falten,ganz glatte Haut,vermutlich ist er auf dem Bild so um die 20-25,oder?


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 11:23
@whitelight

das bild und somit die einrichtung wird so alt sein wie der missbrauch her ist...


Zitat: Die Bilder wurden am 07.09.2003 um 16:44h mit einer RICOH Caplio G3 Model M aufgenommen.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 11:30
@burrows
Das Bild ist von 2003,ja.
Die Einrichtung wirkt um einiges älter.
Damals hatten viele eher furnierte Presspappe mit Glasvitrine,zumindest ich kenne niemanden,der solche Möbel hatte.
Das hier sind massive Schwedenmöbel,die es in den 80ern gab,die sind auch schon ordentlich nachgedunkelt.

Wieso kann man eigentlich nicht feststellen,wie dieser Film ins Internet kam?


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 11:32
Aber womit man sich auch befaßt in diesem fall; man hat immer wieder das gefühl das die Polizei schon alles Erdenkliche in erwägung gezogen hat.
Man kann nur bewundern das sie das Schicksal des Opfers nicht zu den Akten legen.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 11:33
@whitelight

nun ja, die Einrichtung ist eben schon 10 jahre alt zum Zeitpunkt der aufnahme. es ist zumindest etwas penibles zu erkennen. sauberer,gewischter fußboden, ppapierkorb mit Mülltüte, kein Aschenbecher oder andere, auf Unordentlichkeit hindeutende Merkmale. wie von mutterhand gepflegt.


melden
Robin76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 11:37
@whitelight
Lt. einem Bericht schätzte ihn die Polizei zum damaligen Zeitpunkt auf 25-35 Jahre.

@burrows
Möglicherweise dann wirklich ein Mann, der noch im Hause der Mutter lebte, eventuell sogar ohne Vater. Ein Sohn, der die Mutter nicht alleine lassen wollte und sich deshalb auch viel zu Hause aufhielt. Selbst wenn so eine Mutter etwas bemerkt hätte, denke ich mal, dass sie die Augen verschlossen hätte. Aber auch nicht ausgeschlossen, dass er sogar verheiratet war und seine Frau von der pädophilen Neigung ihres Mannes nichts geahnt hat,


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 11:41
auf bild 1 ist links hinter dem flatscreen eine (offene?) tür zu sehen. der vorleger unter dem Schreibtisch rechts gibt mir die Ahnung von fußkälte, also eine ebenerdige Wohnung,einfamilienhaus?,Einliegerwohnung? auch das fenster auf bild zwei ist ungewöhnich tief, im vergleich zum bett.

die geräte (sony) und 2 pc machen den eindruck von "betuchheit" des besitzers...

Mikroskop,feuerzeugbenzin (bild1)...modem,drucker...schnurlostelefon...gut ausgestattet und anscheinend ein freund der Brennerei (cd)


melden
Anzeige
Robin76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 11:44
@burrows
burrows schrieb:die geräte (sony) und 2 pc machen den eindruck von "betuchheit" des besitzers...
Das würde ich so jetzt nicht bestätigen. Wir hatten einen Mieter, der konnte seine Miete nicht zahlen. Aber er war mit der neuesten Technik was TV, Computer, Kameras usw. betraf, ausgestattet.

Möglicherweise war er auch beruflich in der Computerbranche tätig.


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt