Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Aktenzeichen Xy, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

23.05.2015 um 16:22
Die Nase ist wirklich ziemlich schief, könnte sein das sie mal gebrochen war...


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

23.05.2015 um 16:30
@gruselich
Bekommst du das villeicht auch mit diesem Bild hin?

http://www.fr-online.de/panorama/bka-sucht-baby-schaender,1472782,8565374.html

Wäre aber gut wenn du dies dann hier einstellst... Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

23.05.2015 um 16:38
@MissEssen
Ja, das geht einfach bei solchen verpixelten, kleinen Bildern. Hier, vielleicht kannst Du das eben einstellen. Ich schick Dir das Bild, ok.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

23.05.2015 um 18:02
@gruselich

Klasse, mit den Bildern. Wenn die jetzt noch zum Vergleich nebeneinander wären...

Können Kriminaltechniker nicht anhand von Augenabstand oder Kinnbreite/ Kopfgröße errechnen, ob es sich um die gleiche Person handelt?


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

23.05.2015 um 18:09
@nodoc

Die Perspektive auf dem Bild des Säuglingsfalles ist natürlich extrem verzerrend, aber zeitgenössische Gesichtserkennungsverfahren sollten das schaffen.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

23.05.2015 um 18:18
@Mittelscheitel

So eine Art biometrisches Verfahren, denke ich mal.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

23.05.2015 um 19:45
Guten Abend,

Ich habe das -Sparschwein mit Hammer- gefunden ...!


Www.verletztes Sparschwein mit Hammer , Fotolia Nr. 46376078 ......


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

23.05.2015 um 19:50
@Boccer
Schön. Ist aber wirklich Massenware, hatte das auch mal. Gibts sogar jetzt noch in diversen Läden die Deko Artikel anbieten.
Das ist nicht markant genug leider.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

23.05.2015 um 19:50
@Boccer
Guck mal Seite 1.
Leider ist das ein teil welches xxfach verkauft wurde.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

23.05.2015 um 20:15
Danke,

Ich glaube das " Verletzte Sparschwein mit Hammer " ( was ich gerade gegoogelt habe ) ist eine
Fototapete ...!


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

23.05.2015 um 20:35
Vielleicht wurde ihm ja die Nase als Kind mal gebrochen? Solche Täter sind ja meist selbst in der Kindheit auch von sexueller oder körperlicher Gewalt gewesen.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

23.05.2015 um 21:34
Hallo,

ich habe jetzt nicht alle seiten komplett durchgelesen, aber irgendwie sagt mir mein bauchgefühl dass das aussehen dieses mannes auf den osten deutschlands zugeteilt werden könnte.

Was ich mir auch überlegt habe, muss es denn ein mann sein? Meiner meinung nach sieht das bild nicht sehr männlich aus.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

23.05.2015 um 21:36
@Puhschrein
Ich glaube die vom BKA konnten sich wohl leider sehr genau davon überzeugen das es ein Mann ist...
Also daran gibt es keinerlei zweifel.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

23.05.2015 um 21:39
Ja war ja auch nur so eine idee. Und was denkst du über meine andere vermutung? Dass der täter aus dem osten kommt?


1x zitiertmelden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

23.05.2015 um 21:51
@Puhschrein
Auf den Fotos seh ich nichts DDR-typisches.


1x zitiertmelden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

23.05.2015 um 22:41
Denke, er wird sich auch gut mit (IT-)Technik ausgekannt haben.
Die Kamera kam damals recht neu auf den Markt und war für 330 Euro auch nicht gerade billig (nach heutigen Maßstäben). Wenns seine war, muss er damals auch schon Geld verdient haben.

http://www.digicammuseum.de/kameras/detailansicht.html?tx_bjdigicam_pi1%5Bkamera%5D=106&tx_bjdigicam_pi1%5Baction%5D=techdata&tx_bjdigicam_pi1%5Bcontroller%5D=Kamera&cHash=c6797bbbe555e1ebc18c999581432fd6


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

23.05.2015 um 23:49
@Puhschrein
Zitat von PuhschreinPuhschrein schrieb:Ja war ja auch nur so eine idee. Und was denkst du über meine andere vermutung? Dass der täter aus dem osten kommt?
und

@Maharani
Zitat von MaharaniMaharani schrieb:Auf den Fotos seh ich nichts DDR-typisches.
Nun, der Stuhl mit dem gepolsterten Sitz sieht sehr nach
"spätem Neckermann" aus. Aus den 70ern oder 80ern. Ich
weiß, daß es zu der Zeit ähnliche Stühle auch in der ehemaligen
DDR gab.

Teilweise wurde da für den Import nach Westdeutschland
produziert. Was heißt teilweise? Ich glaube Neckermann und
Quelle haben da fast die Hälfte der Ware her bezogen.

Und Ikea hat u.a. auch Billy ebenfalls in der ehemaligen DDR produzieren
lassen.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

23.05.2015 um 23:58
@gruselich
@dino

Markus Gäfgen sind vollkommen anders aus.

http://www.murderpedia.org/male.G/images/gafgen_magnus/gafgen_013.jpg

Erinnert mich persönlich jetzt eher an Breivik.

http://sciencenordic.com/sites/default/files/imagecache/220x/AB_Breivik_bilde_1468_lrg_0.jpg (Archiv-Version vom 24.04.2015)

Also vom Typ her.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

24.05.2015 um 11:24
befindet sich in den Zimmer eigentlich keine Heizung?
-vielleicht hinter der Gardine oder auf dem Stück Zimmer,welches im Foto nicht zu sehen ist?

Heizungen werden im Normalfall einmal pro Jahr abgelesen,möglicherweise wären die Ableser dann die einzigen,die in dieses Zimmer kämen....-wenn es sich nicht um ein Haus mit eigener Öl-Gasanlage handeln sollte.


2x zitiertmelden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

24.05.2015 um 11:47
Die Manipulation von Fahndungsfotos durch Amateure halte ich für Kontraproduktiv.

Die Zimmerfotos wurden veröffentlicht damit sich jemand meldet der schon mal dort war, nicht als Spiel wer die meisten Gegenstände erkennt.
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Heizungen werden im Normalfall einmal pro Jahr abgelesen,möglicherweise wären die Ableser dann die einzigen,die in dieses Zimmer kämen....
Da Ableser allerdings mehrere Tausend Zimmer im Jahr betreten, müsste ein Zimmer schon sehr aussergewöhnlich sein um es sich einzuprägen. Eher leute die sich länger aufgehalten haben. Freunde zum Zocken, Eltern, Handwerker, Hausbesitzer, Opfer.


melden