Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwierige Weg des Stefan Arzberger

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargeiger Stefan Arzberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwierige Weg des Stefan Arzberger

06.07.2015 um 18:31
Zitat von emzemz schrieb:Auch wenn das Leipziger Streichquartett durchaus einen gewissen Bekanntheitsgrad hat, zu den Star-Geigern würde ich ihn als Einzelperson jetzt nicht unbedingt zählen.
Egal ob er in der Musik nun ein Star ist oder nicht - für mich ist er einer. Beim Prostituiertenbingo einen Transvestiten gezogen, danach splitternackt durchs Hotel randaliert. Dagegen war Strauss-Kahn's Veranstaltung ein gähnend langweiliger Kindergeburtstag.

Anzeige
1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwierige Weg des Stefan Arzberger

06.07.2015 um 18:31
@Comtesse


Sage mir bitte nochmal kurz wo das steht mit den 35.000$. Ich finde das jetzt nicht mehr.


melden

Der schwierige Weg des Stefan Arzberger

06.07.2015 um 18:33
@aero
Hier stand das:
http://www.bild.de/regional/leipzig/musiker/video-soll-leipziger-star-geiger-entlasten-40638756.bild.html


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwierige Weg des Stefan Arzberger

06.07.2015 um 18:35
@Comtesse
Alles klar. danke.

Lassen wir mal die angaben der bild, die hier ein völlig anderes szenario wiedergeben, dahingestellt.


melden

Der schwierige Weg des Stefan Arzberger

06.07.2015 um 18:37
@aero
Ja, ist natürlich mit Vorsicht zu genießen. Gab es noch in anderen Berichten solch eine Beschreibung des/der Prostituierten? Das klingt ja schon eher auch optisch eindeutig nach einem Mann.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwierige Weg des Stefan Arzberger

06.07.2015 um 18:40
@Comtesse


Wenn man sich das spiegel-vid ansieht wirkt die "frau" die da bei ihm ist auch wie eine frau mit längeren haaren.

Auf jeden fall sieht es nicht so aus als wäre sie gleich groß mit ihm.
Das link zum vid. findest du direkt im eingangsbeitrag.


melden

Der schwierige Weg des Stefan Arzberger

06.07.2015 um 18:43
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Egal ob er in der Musik nun ein Star ist oder nicht - für mich ist er einer. Beim Prostituiertenbingo einen Transvestiten gezogen, danach splitternackt durchs Hotel randaliert.
das alles wisen wir noch nicht.
es wird derzeiot behauptet.

ich erinnere mich an das video des opfers von der angeblichen vergewaltigung im fall dominik strauss-kahn. da änderte sich meine sichtweise sofort.

wer wen schleppte oder abschleppte, ist noch unklar.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwierige Weg des Stefan Arzberger

06.07.2015 um 18:45
@Comtesse
Also wenn man das vid sieht wirkt auf den ersten blick und anhand der kameraperspektive die prosti. zumindest einen kopf kleiner als er.


1x zitiertmelden

Der schwierige Weg des Stefan Arzberger

06.07.2015 um 18:45
@vielefragen
Gegen Strauss-Kahn gab es in 10 Jahren 3 verschiedene Vergewaltigungsvorwürfe von drei verschiedenen Seiten/Frauen... dass eine lügt, OK, aber 3 beim selben Mann zu unterschiedlichen Zeiten? Schwer vorstellbar, dass der Mann so unschuldig ist, wie er tut. Nur ist es halt schwer, eine Vergewaltigung nachzuweisen, wenn es zunächst zu einvernehmlichem Sex kommen sollte, währenddessen der eine Part plötzlich mehr oder anders oder härter will als der andere Part, und es sich dann einfach nimmt.


melden

Der schwierige Weg des Stefan Arzberger

06.07.2015 um 18:47
@aero
Ja, wirkt kleiner und fraulich, und von einem Hünen, der ihn da mehr reinschleppt als dass er freiwillig geht, kann auch keine Rede sein. Er wirkt munter und nicht benommen - wie man es erwarten würde, wenn man ihm schon in der Bar was in den Drink gemixt hätte. Sieht nicht so gut aus für ihn, wie die Verteiligung das gern hätte, auf dem Video.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwierige Weg des Stefan Arzberger

06.07.2015 um 18:51
@Comtesse


Deshalb lasse ich den bild-bericht auch so erstmal da stehen. Sollte an diesem bericht irgendwas wahres dran sein, auch mit den 35.000$, dann wird das von den anderen medien wie spiegel etc. bestimmt noch übernommen.


melden

Der schwierige Weg des Stefan Arzberger

06.07.2015 um 18:54
@aero
Zumindest steht in anderen Artikeln, dass sie sein I-Pad und seine Geldbörse mitgenommen hat, mehr / was Anderes war ja auch nicht zu erwarten in einem Hotelzimmer zu klauen. Denke, es ging vor allem um das Bargeld und die Kreditkarten...


1x zitiertmelden

Der schwierige Weg des Stefan Arzberger

06.07.2015 um 19:03
Worin genau besteht jetzt eigentlich der Kriminalfall?

Dass ein Typ abgezogen wurde, nachdem er eine Prostituierte mit auf's Zimmer nahm, die sich dann als transsexuell rausstellte und er sich nicht mehr erinnern will kann? Wer sagt, dass seine Wahl nicht explizit auf die Transfrau fiel? :D Und der Rest ist doch auch weit ab vom Kriminalfall - eher unter menschlicher Blödheit zu verbuchen. ;)


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwierige Weg des Stefan Arzberger

06.07.2015 um 19:04
@Comtesse
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Zumindest steht in anderen Artikeln, dass sie sein I-Pad und seine Geldbörse mitgenommen hat,
Das hatte ich auch schon mehrmals erwähnt. Auch ist im spiegel-bericht usw. "NUR" die rede vom i-pod.
Von einer geldbörse ist nirgendwo die rede..außer in dem spiegel-bericht.


melden

Der schwierige Weg des Stefan Arzberger

06.07.2015 um 19:05
Zitat von aeroaero schrieb:Also wenn man das vid sieht wirkt auf den ersten blick und anhand der kameraperspektive die prosti. zumindest einen kopf kleiner als er.
vorausgesetzt, es gibt nur das eine video.

ich bin wirklich neugierig auf die beweise.
mich interessiert, ob in dem hotel bisher weitere vorfälle dokumentiert sind.


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwierige Weg des Stefan Arzberger

06.07.2015 um 19:06
@Interested
Also wenn eine person fast zu tode gewürgt wird ist das schon ein kriminalfall.
Schon gar wenn er bei der us-justiz unter anklage des "versuchten mordes" steht.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwierige Weg des Stefan Arzberger

06.07.2015 um 19:16
@vielefragen
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:mich interessiert, ob in dem hotel bisher weitere vorfälle dokumentiert sind.
Du meinst jetzt ob da, wie z.b. die prostituierte, leute sind die explizit darauf achten wer so in diesem möglicherweise etwas besseren hotel so alles an "prominenz" oder leute mit geld sich ein zimmer nimmt ?

Aber dann hätte solch ein hotel auch schnell seinen ruf verloren.
Ähnlich wie das hotel im fall "Der seltsame tod der Elisa Lam". Das durch viele todesfälle inzwi. einen sehr schlechten ruf hat.


melden

Der schwierige Weg des Stefan Arzberger

06.07.2015 um 19:25
@aero
ja, ich meine, ob es in letzter zeit lokal zu mehreren fällen mit betäubten oder verwirrten bestohlenen touristen kam.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwierige Weg des Stefan Arzberger

06.07.2015 um 19:32
@vielefragen

Dann müßte das auffallen. Dann müßte das bekannt sein.
Ich vermute mal weil dieser fall zwar nicht so viel aufsehen erregt hat wie der Strauss-Kahn fall, aber doch jetzt wegen der gerichtsverhandlung nochmal durch die medien gehen wird, achten die täter, die ich wie du auch vermute, darauf das sie durch solche aktionen nicht auffallen. Wenn sich das jetzt demnächst mal wieder etwas beruhigt hat werden sie auch wieder loslegen.
Aber du kannst davon ausgehen das wenn uns das schon hier auffällt daß dies den besseren hotels und den behörden in NY mit sicherheit noch bekannter ist.


melden

Der schwierige Weg des Stefan Arzberger

06.07.2015 um 21:41
mich wundert, dass hier davon gesprochen wird, dass in seinem Blut keine Substanzen nachgewiesen wurden.
im Spiegel tv Beitrag gestern Abend wurde gesagt, dass eine Blutuntersuchung versäumt wurde! man wird also nicht erfahren, ob er unter Drogeneinfluss stand.


Anzeige

melden