Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Frankfurt Am Main, Jessica Bastian ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

15.07.2015 um 17:05
@Dill
Wenn ich vermute, dass es sich um eine Beziehungstat handeln könnte, dann liegt das bei mir nicht an der Erwähnung des Jugendamtes. Das ist Deine Interpretation.

Für mich liegt eine Betiehungstat oft nahe, wenn ich sehe, Frau, Trennung, verschwunden, Kind. Und leider traf es ja auch hier wieder zu.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

15.07.2015 um 17:15
Derzeit laufen die Ermittlungen zum Verbleib des Leichnams auf Hochtouren. Als Tatort vermutet die Polizei die Wohnung der Frau in der Lenaustraße.

Der Mann und die Frau führten nach Angaben der Ermittler eine sogenannte On-Off-Beziehung, in der es häufig zu lautstarkem Streit kam. Es ist nicht auszuschließen, dass es auch in den frühen Morgenstunden des 8. Juli 2015 zu einem solchen Streit in der Wohnung Lenaustraße gekommen ist, in dessen Verlauf die junge Frau getötet wurde.
http://www.fr-online.de/frankfurt/nordend---sossenheim-vermisste-22-jaehrige-offenbar-tot,1472798,31230216,view,asFirstTeaser.html

Wieder eine junge Frau tot. Ich kann es einfach nicht begreifen.
Jetzt muss man die weiteren Ermittlungen abwarten ..


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

15.07.2015 um 17:16
Richtig @Feelee, Beziehungstat war naheliegend und hat sich leider bestätigt.


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

15.07.2015 um 17:19
@Anevay

Zu 95% sind es leider meistens Beziehungstaten.
Obwohl ich mir hier auch eher gewünscht habe, dass sie sich eine Auszeit genommen hat. Aber nee. :(
Jetzt kann man nur hoffen, dass ihr Leichnam schnell gefunden wird, dass sie in Frieden ruhen kann.


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

15.07.2015 um 17:23
@BlueLagoon

Davon war auszugehen und leider hat es sich wieder bestätigt. Ich hoffe sehr, das sich der mutmaßliche Täter schnell zum Ablageort äussert. Der Kleine tut mir in der Seele leid.


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

15.07.2015 um 17:26
Drei Leben vollkommen unnötig zerstört, vermutlich wegen kleinlichem Streit oder Eifersüchteleien das ist wirklich traurig.


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

15.07.2015 um 17:29
Warum 3 ? Hier wird doch mord und tot Schlag lascher bestraft als ein eier Klau !!


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

15.07.2015 um 17:30
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Wenn ich vermute, dass es sich um eine Beziehungstat handeln könnte, dann liegt das bei mir nicht an der Erwähnung des Jugendamtes. Das ist Deine Interpretation.

Für mich liegt eine Betiehungstat oft nahe, wenn ich sehe, Frau, Trennung, verschwunden, Kind. Und leider traf es ja auch hier wieder zu.
Mach dir keinen Kopf wegen @Dill ;)
Er/Sie grätscht doch immer gerne (berufs)empört dazwischen und stellt Fragen, die zu dem Zeitpunkt ohnehin keiner beantworten kann. Hauptsache was geschrieben und anderen Usern ein schlechtes Gewissen gemacht.

Zum Fall: Traurig, dass schon wieder eine junge Frau sterben musste. Was geht nur vor in den Menschen? Denken die auch nur mal fünf Minuten lang an das Kind?


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

15.07.2015 um 17:31
@Hopp0404

Junge Mutter tot, mutmaßlich der Vater des Kleinen in Haft, der Kleine in Obhut des Jugendamtes = 3 Leben zerstört oder?


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

15.07.2015 um 17:32
@Anevay
In Kuschel Haft für paar Jahre


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

15.07.2015 um 17:33
@Hopp0404

Ich habe bestimmt kein Mitleid mit einem mutmaßlichen Täter oder will relativieren, aber ein glückliches Vorzeigeleben wird der Täter mit aller Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr führen.

Die Diskussion über Haftstrafen finde ich an dieser Stelle etwas fehl am Platz.


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

15.07.2015 um 17:35
@Carietta
Danke. ;-)

Es ist wirklich traurig, dass der junge Mann 3 Menschenleben zerstört hat. Ich gehe noch weiter. Ihre Eltern, evtl ihre Geschwister und seine Eltern werden wohl auch ihr Leben lang damit zu tun haben. Ist das diesen Tätern eigentlich nicht klar? Es gibt für alles eine Lösung. Manchmal muss man neue Wege gehen. Aber Mord ist nie eine Lösung.


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

15.07.2015 um 17:40
@stanmarsh
Ja ne ist klar Täter vor Opfer Schutz kennt man ja zur Genüge


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

15.07.2015 um 17:44
@Hopp0404

Niemand nimmt den mutmaßlichen Täter hier in Schutz. Um über Gesetze, Haftstrafen etc. zu diskutieren kannst du gerne einen neuen Thread eröffnen.

Hier geht es um Jessica Bastian.


1x zitiertmelden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

15.07.2015 um 17:45
@stanmarsh
Deine Bemerkung
"Die Diskussion über Haftstrafen finde ich an dieser Stelle etwas fehl am Platz" hast Du gut getroffen. Es ist erstaunlich, darüber zu reden, ohne den blassen Schimmer zu besitzen, oder, es sei denn, derjenige habe inzwischen 'die Kuschelhaft' abgesessen.

Du siehst, im nächsten Post wird wieder ein Wort gebraucht ( Opferschutz ), ohne, dass gegenwärtig dazu ein diskutabler Ansatz wäre.


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

15.07.2015 um 17:47
@Hopp0404

Kannst du noch mehr zum Fall beisteuern als deine drei Einzeiler?

Ich muss @Anevay recht geben
Zitat von AnevayAnevay schrieb:Niemand nimmt den mutmaßlichen Täter hier in Schutz. Um über Gesetze, Haftstrafen etc. zu diskutieren kannst du gerne einen neuen Thread eröffnen.

Hier geht es um Jessica Bastian.
Genau das macht Allmy nämlich in den meisten Fällen aus. Dass es hier um die Opfer geht und man mit ihnen und den Angehörigen mitfühlt.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

15.07.2015 um 18:03
Im Übrigen steht keinem User zu, seine Befindlichkeiten zum Täter und Haftstrafe bei zu tragen. Noch wissen wir wenig zum Tathergang.

Warten wir die Pressekonferenz ab.

Aber es steht ausser Frage, dass hier bei Allmy in hohem Masse am Schicksal der Betroffenen, den Opfern, beteiligten Familienmitgliedern und Freunden Anteil genommen wird.


1x zitiertmelden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

15.07.2015 um 18:12
@Dill
Zitat von DillDill schrieb:Im Übrigen steht keinem User zu, seine Befindlichkeiten zum Täter und Haftstrafe bei zu tragen.
Wer hat das denn deiner Meinung nach getan? Hier hat sich ein User zu unserer Gesetzgebung geäußert, nicht mehr und nicht weniger.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

15.07.2015 um 18:17
@Anevay

Ich habe bisher weder im StGB, StPO oder in den einschlägigen Kommentaren von "Kuschelhaft" gelesen.
Es mag sein, dass oftmals mit einer besonderen Brille gelesen wird.


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

15.07.2015 um 18:19
@Dill
Wir können auch Erbsen zählen , in diesem Sinne schönen Tag noch


Anzeige

melden