Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

672 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche, Gewaltverbrechen, 2015 Eschweiler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

24.08.2015 um 17:59
@GNemesis
Danke für Deine Offenheit. Ich dachte es mir schon, dass C. geistig nicht auf dem Stand eines Erwachsenen war.

Sollte es zu einem Internetkontakt zu dem Mädchen wirklich gekommen sein, ist für mich logisch, dass C. sich mit ihr anders ausgetauscht hat, als wenn er auf dem Stand eines 29 jährigen war und bewusst Kontakt zu Kindern gesucht hat.

Daraus könnte man dann ableiten, dass die Anzeige (sollte es sie gegeben haben) fallen gelassen wurde, da sich folglich "Kinder" ausgetauscht hatten.

Diese Hilflosigkeit innerhalb der Familie von C. kann man spüren. Als ob der Verlust des Sohnes/Neffen/Freundes nicht schon schlimm genug ist.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

24.08.2015 um 18:00
C. war mein Cousin .
Ich habe selber einen Sohn mit Behinderung und man sieht es ihm nicht an deswegen denken immer alle er sei gesund .
Er wird auch ein lebenlang hilfe brauchen und es macht mir Angst das solche Menschen rumlaufen und Morden an hand eines Verdachts obwohl wir mittlerweile davon ausgehen das es mehr eine Ausrede ist um die Tat quasi zu rechtfertigen in ihren Augen.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

24.08.2015 um 18:03
Wir wollen hier nochmals den link der der staatsanwaltschaft posten, wo CL in einer vorläufigen klarstellung der sexuellen annäherung an das mädchen freigesprochen wird.

(beitrag von Xaxis am 22.08.2015 00:44h)



http://www1.wdr.de/studio/aachen/nrwinfos/nachrichten/studios132218.html (Archiv-Version vom 24.08.2015)


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

24.08.2015 um 18:05
@GNemesis
Ich verstehe auch nicht,warum er so "gebrandmarkt" wurde.

ich möchte Dir und Deiner Familie und seinen Freunden auch mein Beileid aussprechen und Euch viel Kraft senden.
Besonders auch für Deine Tante,Christians Mutter und seinem Bruder.

Es ist schlimm und unverzeihlich,was passiert ist.










Weißt Du ungefähr,wann diese Anzeige gegen unbekannt gestellt wurde?


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

24.08.2015 um 18:06
Danke @aero für den nochmaligen Link. Man muss es wohl noch einmal so erwähnen, damit jedem klar wird, dass die Anzeige eingestellt wurde.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

24.08.2015 um 18:09
@GNemesis
Zitat von GNemesisGNemesis schrieb:das es mehr eine Ausrede ist um die Tat quasi zu rechtfertigen in ihren Augen.
Himmel wenn sich dies bewahrheitet und das wirklich das Motiv war, dann ist das echt psychopathisch.

Der darf nie wieder raus..

Will nicht wissen wie wo und wieoft sowas unerkannt geblieben ist in unserer Gesellschaft.

Bei mir tropft es nun auch..


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

24.08.2015 um 18:10
Danke euch allen für eure Anteilnahme .
Leider kann ich euch noch nicht viel sagen darüber weil ich auch nicht alles erzählen kann.
Die Ermittlungen laufen immer noch .


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

24.08.2015 um 18:12
Der Vater kommt garantiert so schnell nicht raus. Der andere auch nicht. Es ist die Mutter die mir Sorgen bereitet. Weiß jemand worauf ihr Haftbefehl läuft? Ist auch sie des Mordes angeklagt? Beihilfe zum Mord?


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

24.08.2015 um 18:13
Hallo zusammen,

Lange habe ich überlegt ob ich hier schreiben soll....ich versuche es mal.

Ich kenne das Ehepaar flüchtig,vom sehen halt.
Die Familie als solches ist nicht ganz einfach, der 10jährige Sohn ist schon sehr gewalttätig seinen Mitschülern gegenüber,einen Jungen hat es sogar so verprügelt,das dieser in das Krankenhaus musste...es gab viele solche Sachen und immer wieder musste/sollte man Rücksicht auf dieses Kind nehmen, er käme aus schweren Verhältnissen etc.....ich kann nicht verstehen warum das arme Opfer so dargestellt wird....diese Familie ist einfach....ach ich mag es nicht aussprechen.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

24.08.2015 um 18:14
Die Mutter von C. ist am boden zerstört vorallem wegen der "warum" frage .
Wir alle können es nicht verstehen und wir alle wissen was er für Angst gehabt haben muss er hätte sich ja nicht mal gegen einen der Täter wehren können :(


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

24.08.2015 um 18:20
Das ist alles ganz schrecklich und so sinnlos. Wie ich mitbekommen habe, hat die Mutter von C. noch ein Kind, was Hilfe benötigt. Die arme Frau muss soviel durchmachen. Immer stark für ihre Kinder sein müssen. Das ist eh schon belastend. Und dann kommen solche Idioten und löschen einfach so ein junges Leben aus. Was kann ein Mensch aushalten? Mir kommen alleine ans denken die Tränen. Es tut mir so leid.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

24.08.2015 um 18:22
@GNemesis
Ich kanns nachvollziehen.
Das ist so schlimm.
Und nach allem,was ich bisher gelesen habe,glaube ich kaum,daß hinter dem Warum eine große Antwort kommen wird.
Kann ja auch gar nicht.

@AprilKind
Danke,daß Du hier mitschreibst.
Was heißt denn "schwere Verhältnisse"?


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

24.08.2015 um 18:35
Was heißt schwere Verhältnisse.....Jugendamt war einbezogen, weil das jüngere Kind sehr auffällig war,gewalttätig vom feinsten,drohte Kinder sie zu töten.....wie kann man die Eltern nett umschreiben,ich kann es nicht....da gibt es nichts


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

24.08.2015 um 18:39
ich möchte mich auch noch mal bedanken bei euch für eure Anteilnahme, ganz besonders aber für die Loyalität von aero, whitelight und Feelee.

Meine Nichte hat schon einige Aussagen gemacht, die ich voll unterstütze. Die Seite des Täters wird geschützt. RTL Reporter haben Nachbarn befragt, doch leider wurden diese Aussagen zu den Tätern nicht gesendet.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

24.08.2015 um 18:58
@freitag42
Schön,daß Du Dich nochmal meldest.
Es ist wirklich erstaunlich,daß so gut wie nichts in den Medien über die Täter auftaucht...
Ich kann es mir nur so erklären,daß dieses zum Schutz der Kinder gemacht wird.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

24.08.2015 um 19:02
Wie so oft geht Täterschutz vor Opferschutz. Die Medien sind sich ihrer Verantwortung hier nicht bewusst.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

24.08.2015 um 19:19
@GNemesis
@freitag42

Euch und eurer Familie mein herzlichstes Beileid.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

24.08.2015 um 19:36
Danke @Cottingley


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

24.08.2015 um 19:55
z55db59e8033a6



kerze


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

24.08.2015 um 20:51
@Cottingley
Danke


melden