sooma schrieb:Es gab dahingehende Zeugenaussagen: (...) Was war mit dem Sonja geschehen? Zeugen berichteten der Polizei damals, sie hätten Hilfeschreie eines jungen Mädchens gehört. Zudem beobachteten Anwohner des neben Heiligkreuz liegenden Kemptener Hochhaussiedlung Thingers, wie eine Gruppe von vier bis sechs männlichen Jugendlichen ein um Hilfe rufendes Mädchen durch den Stadtteil zogen.
Sie sollen es hinter das Stadtteilzentrum „Thingers-Treff“ gezerrt haben. „Sowohl die Staatsanwaltschaft als auch die Ermittler der Kripo gehen davon aus, dass es sich hierbei mit hoher Wahrscheinlichkeit um Sonja Hurler handelte“, heißt es in einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West.
Da wird's einem ja schlecht... Gerade als Mama steigen mir da Tränen in die Augen, wie furchtbar. Die arme Sonja! Und niemand zur was zu dem Zeitpunkt...
Es gibt in Kempten eine Handvoll Männer, in den 50ern, einige von ihnen dürften Ehemänner und Väter sein, vielleicht sogar Väter junger Frauen. Diese Männer tragen gemeinsam seit 42 Jahren ein schreckliches Geheimnis mit sich herum. Damals wurde eine 13-jähriges Mädchen aus Kempten Opfer eines Mordes, offenbar eines Sexualmordes. Mehrere Jugendliche sollen damals darin verwickelt gewesen sein. Jetzt soll ein DNA-Reihentest das dunkle Geheimnis lüften.
Quelle:
https://www.merkur.de/bayern/dna-massentest-starb-sonja-13-bei-einer-gruppenvergewaltigung-jugendliche-mordfall-92694264.htmlDAS denke ich mir auch! Einige der beteiligten Männer dürften selbst Vater sein.
Ich hoffe, die Täter werden gefunden und dafür bestraft damit Sonja nach all der Zeit Gerechtigkeit widerfahren kann.
Und: hierbei könnte wieder gezeigt werden
dass es sich lohnt so alte Fälle wieder aufzurollen.