Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 20:27
@flunsel
Zitat von flunselflunsel schrieb:@Chefli
Ich dachte nur an die Möglichkeit unauffällig die Kleidung zu verbrennen, würde sich ja anbieten in einer Kleingartenanlage, da fällt ein Feuer im Herbst nicht besonders auf.
guter ansatz, könnte theoretisch möglich sein, heisst aber wiederrum, er müsste einen garten haben oder einen kennen der einen garten hat. Bzw...hätte ich bestimmt schon gehört wenn einer meiner gartennachbarn ein ihm nicht bekanntes feuer in seinem garten gehabt hätte

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 20:28
@xTrina
Zitat von xTrinaxTrina schrieb:FF weiß schon wie ich es meine. Er hat auf Seite 125 geschrieben, das sie einen festen Freund hat. Oder meintest du damit garnicht den Ehemann @FF??
Nadine war vom Ehemann getrennt und in einer neuen Beziehung.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 20:29
@xTrina
Zitat von xTrinaxTrina schrieb:@Chefli
Schon kla dass das geht. Darum gings ja auch garnicht!

FF weiß schon wie ich es meine. Er hat auf Seite 125 geschrieben, das sie einen festen Freund hat. Oder meintest du damit garnicht den Ehemann @FF??
es wird gemutmasst, dass NE einen freund hatte, der nicht ihr nochehemann ist ;P
mit dem ehemann lebt sie zusammen mit ihren 2 kleinen kindern in einer wohnung, so steht es geschrieben.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 20:33
Hallo alle zusammen. ....Ich lese hier von Anfang an mit. ....Bin in eglosheim aufgewachsen und kannte nadine vom sehen her daher bin ich sehr erschrocken über das was da passiert ist. ....Mein Mann ist Bestatter und da hier viele vermuten das sie zu Fuß dort hingebracht wurde habe ich da mit meinem Mann drüber gesprochen der mir ganz klar sagte das das fast unmöglich ist einen erwachsenen leblosen Körper über mehrere Meter allein zu tragen. .....Deswegen war ich letzte Woche Donnerstag bei der Fundstelle habe dort eine bekannte getroffen die dort eine Kerze abstellte und dann stand da noch ein Mann in einer gelben Warnweste ich fragte meine bekannte ob das der Vater von nadine sei sie sagte nein aber er war an dem Dienstag abend als sie das Auto gefunden haben an der wendeplatte weil er dort mit seinem Lkw umgedreht hat er parkt wohl nach Feierabend immer in der strasse und ihm kam es komisch vor das weit und breit kein Auto stand nur dort wo sie nadine gefunden haben stand ein schwarzer Kombi und das ihm das nicht aus dem Kopf ging er hat diese Beobachtung wohl auch der Polizei gemeldet. ...Vielleicht könnt ihr damit was anfangen. ....Ich finde euch alle klasse wie ihr das hier macht ich hoffe der Mörder wird bald gefasst...


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 20:39
@Timmy2015

Vielen Dank für die Info, also hat vielleicht doch jemand was beobachtet, das finde ich gut


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 20:41
@Timmy2015
Das da weit und breit kein Auto stand war für den Täter noch eine bessere Chance und Gelegenheit mit dem Auto die Leiche dort in das Gebüsch abzulegen bzw für 2 Täter die Leiche ins Gebüsch zu werfen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 20:43
@Timmy2015
Also nicht am Abend des Verschwindens von Nadine hat der LKW-Fahrer was gesehen, sondern am nächsten Tag, dem Tag als abends das Fahrzeug des Opfers auf dem S-Bahn-Parkplatz gefunden wurde, sah der LKW-Fahrer auf der anderen Seite beim Leichenauffindeort den schwarzen Kombi, ist das so richtig?
Weiß man um wieviel Uhr?
Hätte der schwarze Kombi mit der Tat zu tun, könnte entweder da die Leichenablage erfolgt sein, oder der Täter kam zurück um Spuren zu beseitigen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 20:43
Ja an dem Tag wo sie das Auto gefunden haben er sagte nur am abend als er dort gewendet hat


2x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 20:44
Das Zelt „mitten auf der Wiese“, was gar nicht mitten auf der Wiese stand, sondern am Buschrand, deutet m.E. darauf hin, dass es dort keine Spuren gab und Nadine in diesem Bereich hinter dem Zelt in den Büschen lag. Ich glaube keinesfalls, dass dort ein Auto über die Wiese gefahren ist.

Die fehlenden Spuren, der Zustand der Leiche und der fehlende Tatort im Umkreis der Fundstelle dürfte zu der Aussage geführt haben, dass die Leiche wahrscheinlich mit einem Auto verbracht wurde.

M.E. wird es immer deutlicher, dass Nadine ihre(n) Mörder kannte bzw. ihr zumindest das Motiv bewusst war, was aber nicht nur in Richtung Ehrenmord hindeutet, sondern quasi jegliche denkbare Verbindung zum Täter beinhaltet, z.B. Schwangerschaft, illegale Geschäfte, Abzockgechäfte, Eifersucht, Erpressung, Zeugenbeseitigung, Rache, Abweisung, Stalker, Eskalieren eines Konflikts aus Nadines Vergangenheit, Neid, Feindseligkeiten aus dem neuen Freundeskreis, was weiß ich...


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 20:46
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Das Zelt „mitten auf der Wiese“, was gar nicht mitten auf der Wiese stand, sondern am Buschrand, deutet m.E. darauf hin, dass es dort keine Spuren gab und Nadine in diesem Bereich hinter dem Zelt in den Büschen lag. Ich glaube keinesfalls, dass dort ein Auto über die Wiese gefahren ist.
Ja, da rein zu fahren wäre mehr als sinnlos, es würde nichts einfacher sondern nur auffälliger und riskanter machen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 20:49
@impulz
Da stimme ich dir zu. Ich denke auch so, siehe mein Beitrag weiter oben


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 20:50
@impulz
Oder er wollte die Leiche ablegen und fühlte sich durch den Lkw Fahrer gestört und deswegen erst ein späteres ablegen


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 20:51
@Timmy2015
Zitat von Timmy2015Timmy2015 schrieb:ich fragte meine bekannte ob das der Vater von nadine sei sie sagte nein aber er war an dem Dienstag abend als sie das Auto gefunden haben an der wendeplatte weil er dort mit seinem Lkw umgedreht hat er parkt wohl nach Feierabend immer in der strasse und ihm kam es komisch vor das weit und breit kein Auto stand nur dort wo sie nadine gefunden haben stand ein schwarzer Kombi und das ihm das nicht aus dem Kopf ging er hat diese Beobachtung wohl auch der Polizei gemeldet
ist das eine normale möglichkeit dort zu wenden?
wenden dort viele, oder hat man da ein bestimmtes ziel angesteuert?
was macht man dort hinten mit dem auto, wenn man dort nicht studiert oder jemanden besucht??


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 20:56
Ich denke mal, selbst wenn man studiert oder jemanden besucht parkt man um die Uhrzeit nicht dort. Man parkt dort, wenn man im Favoriten Park oder Seeschloßallee spazieren geht oder am Ständle was trinken will. Oder tagsüber als Pendler wenn alles andere voll ist.
Selbst ich als Gartenpächter parke NICHT dort, wenn auf dem Gartenparkplatz alles voll ist


2x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 20:58
@DEFacTo
Er dreht dort mit dem Lkw um und parkt ihn dort weil er ihn im Wohngebiet nicht abstellen darf


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 20:58
@Feuermann
Zitat von FeuermannFeuermann schrieb:Ich denke mal, selbst wenn man studiert oder jemanden besucht parkt man um die Uhrzeit nicht dort. Man parkt dort, wenn man im Favoriten Park oder Seeschloßallee spazieren geht oder am Ständle was trinken will. Oder tagsüber als Pendler wenn alles andere voll ist.
Selbst ich als Gartenpächter parke NICHT dort, wenn auf dem Gartenparkplatz alles voll ist
tagsüber ist an der hecke entlang aber ordentlich voll. sind das alles pendler?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 20:58
@Timmy2015
Weiß man was zur Zeit und ob Personen im schwarzen Kombi gesehen wurden?

P.S.
Also Deinen Hinweis zu dem schwarzen Kombi finde ich persönlich natürlich toll, denkt man aber etwas weiter was die Polizei davon halten könnte wenn es hier so konkret wird, wird es schon grenzwertig, aber ist wohl gerade noch im Rahmen.
Nur eben an andere der Rat sich immer bewußt zu machen wer das hier alles lesen kann, nicht dass der eine den anderen ermutigt und irgendwann doch die Grenzen überschritten werden, so sehr auch mich solche heißen Infos von Eglosheimer Insidern interessieren würden.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:00
hallo, ich hab mich jetzt auch angemeldet - lese aber schon die ganze Zeit mit - und bin ursprünglich aus Eglosheim. daher mit der Umgebung - auch sehr vertraut.

@Timmy2015
Timmy bist Du das ? Ich war am Do auch am Fundort und dort standen zwei Frauen (eine blond, eine dunkel) und der LKWFahrer in seiner Warnweste......ich habe seine Aussage aber anders verstanden....bin aber jetzt verunsichert...ich dachte, er hätte (zumindest mir) erzählt, dass er in der Nacht VOR dem Auffinden dort geparkt hätte und einen dunklen Kombi in der Nacht beobachtet hätte.....


Anzeige

2x zitiertmelden