Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:00
vor dem Auffinden der Leiche, meine ich

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:00
@impulz
Deswegen habe ich lange überlegt das zu schreiben. ...Aber ich denke da er es ja gemeldet hat werden die schon alles überprüft haben ob da was dran ist. ...mmmhhh ja vielleicht war das blöd das hier zu schreiben. .sorry


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:02
@DEFacTo
Ich vermute schon, bzw. Studenten. Ich kenne viele die z.B. aus Murr, Steinheim etc mit dem Auto dorthin fahren und dann mit der S-Bahn weiter. Und es sind im Bereich der Haltestelle ja auch nicht unendlich viele Parkplätze


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:03
@Timmy2015
Zitat von Timmy2015Timmy2015 schrieb:Ja an dem Tag wo sie das Auto gefunden haben er sagte nur am abend als er dort gewendet hat
@Blondine
Zitat von BlondineBlondine schrieb:@Timmy2015
Timmy bist Du das ? Ich war am Do auch am Fundort und dort standen zwei Frauen (eine blond, eine dunkel) und der LKWFahrer in seiner Warnweste......ich habe seine Aussage aber anders verstanden....bin aber jetzt verunsichert...ich dachte, er hätte (zumindest mir) erzählt, dass er in der Nacht VOR dem Auffinden dort geparkt hätte und einen dunklen Kombi in der Nacht beobachtet hätte.....
jetzt wirds kompliziert... vielleicht besser, wenn ihr euch per PN darüber austauscht?

@Timmy2015
über das einstellen solcher infos musst du dir keine gedanken machen überprüf einfach, ob sie gegen die forenregeln verstoßen

Im Besonderen werden

Beschuldigungen anderer User
Nennung von Klarnamen, oder Verlinkung von Seiten in denen Klarnamen oder Adressen vorkommen, insbesondere von Personen die in irgendeiner Weise in Bezug zu einem Kriminalfall stehen.
Veröffentlichung von privaten Unterlagen, Bildmaterialen und dergleichen ohne Zustimmung des Eigentümers bzw. der abgebildeten Personen
Verdächtigungen in Richtung der Angehörigen
Wilde Spekulationen ohne dafür sprechende Indizien und Anhaltspunkte
Generalverdächtigungen bestimmter Berufsgruppen oder Unternehmen
angebliche Insiderinformationen ohne Belege, die zu oben genannten Spekulationen animieren
Einbringen und Diskutieren von Personendaten und Einschätzungen, die auf Erkenntnissen basieren, die durch das Stalken von facebook- oder anderen Personenseiten sozialer Netzwerke gewonnen wurden
geschmacklose Scherze und Verhöhnungen

ansatzlos mit Sperren geahndet.

Wir erwarten von Euch, daß Ihr Euch bei jedem Beitrag bewusst seid, daß es sich hier nicht um irgendein Mysterythema handelt, sondern um einen realen Fall mit realen Personen, deren Angehörige und Freunde durchaus vom hier Geschriebenen erfahren können. Darüberhinaus darf auch davon ausgegangen werden, daß die Ermittlungsbehörden ebenfalls Kenntnis von diesen Threads haben und darin ausgesprochene falsche Beschuldigungen führen ggf. zu Ermittlungen, die von uns selbstverständlich unterstützt werden.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:05
@Blondine
Ja die standen dort......hab ich es falsch verstanden? Kann natürlich auch sein ich hab verstanden der Dienstag als sie das Auto gefunden haben


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:06
@Timmy2015
Ich finde es noch OK was den schwarzen Kombi angeht, aber den LKW-Fahrer hätte man besser etwas anonymer beschrieben, einfach als Zeuge der was gesehen hat...
Natürlich will die Polizei Infos zu diesem Auto, hier tun wir der Polizei einen großen Gefallen weil es eben auch eine "Fahndungsschwelle" gibt wo die Polizei einerseits gerne Infos hätte aber andererseits die Sache mit dem schwarzen Kombi nicht so hoch hängen will, dass nun ganz Deutschland davon schreibt.
In dem Punkt freut sich die Soko sicher über diese "informelle Fahndung" um diesen Punkt besser abklären zu können, aber das kann in einer ähnlichen und nur leicht veränderten Situation schon ganz anders sein.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:10
@Timmy2015
Wurde der schwarze Kombi am 13.10. oder am 19.10. gesehen?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:15
@Blondine
@71634
@Timmy2015
Hat von Euch einer eine Erklärung, warum man die Leiche nicht früher gesehen hat. War das Versteck so gut?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:16
@Blondine
@71634
@Timmy2015
Da ihr ortskundig seid, bitte ich um eine info.

Was ist das eigentlich für ein flaches Gebäude, gegenüber des Fundortes auf dem PH-Gelände. Ich meine nicht das Heizwerk, sondern dieses zugewucherte flache Gebäude.


Anzeige

melden