Beitrag von DeFacto gelöscht (Seite 157), Begründung: Bitte nochmal ohne Nennung des Namens des Fitnessstudios, und ohne die Trauerfeier (die ist Privatsache und tut zu dem Verbrechen nichts zur Sache). Und was muss zur Auffindesituation von wem noch mal abgearbeitet werden? Und bitte den Nachnamen abkürzen ... Außerdem: Keine Facebook-Erkenntnisse
@FF danke, und entschuldigung, da ist mir doch was durch die lappen gegangen, ich gelobe besserung.
so hier die korrigierte version:
Zeitlicher ablauf mit offiziellen fakten, im tötungsdelikt Nadine E. :
12.10. 17:30 Foto Überwachungskamera (VR-Bank Filiale LB-Eglosheim Markgröninger Straße 34 ??), schwarze hose, schwarzer hoodie, weisse schuhe, brief, ausdrucke oder zettel in der hand
zwischen 17:30 und 20:00 fitnessstudio 'PF' (ungesichert)
12.10., ca 20:00 uhr (erste polizeimeldung war 20:30), NE verlässt ihre wohnung; 21:30 ausloggen des handys (stromlos oder abgeschaltet); NE gilt als verschwunden
Die Feststellung, dass sie gegen 20:30 Uhr im Lidl-Markt in der Reuteallee war, stützt sich auf eine Zeugenaussage, die bislang noch nicht durch weitere Zeugen untermauert wurde.
13.10. vermisstenmeldung durch ehemann
13.10. caddy gefunden 1 tag nach dem sie vermisst wurde
13-15.10. Hubschrauber-Überflüge können die Leiche nicht entdecken
20.10. wurde NE tot aufgefunden (bei polizei-suche), nackt, jedoch keine spuren eines sexualdelikts!
01.11. Am Sonntag waren Kriminaltechniker erneut auf dem Parkplatz in der Eduard-Spranger-Straße unterwegs (aussage Ludwigsburger Kreiszeitung 03. 11.; user und anwohner '71634').
02.11. Polizei-Meldung: Die Sonderkommission geht mittlerweile davon aus, dass NE kurz nach ihrem Verschwinden getötet und ihre Leiche in nahem zeitlichem Zusammenhang am späteren Auffindeort abgelegt wurde. Ein Umstand, der die Ermittlungen aufgrund der vermutlich mehrtägigen Liegezeit im Freien zusätzlich erschwert.
Eigene annahmen:
NE lebte mit ihrer kleinen familie (ihre mutter lebt auch in der nähe, aber nicht im selben haus), ehemann und 2 kinder 3 und 5 jahre, in der ..... Die eheleute lebten getrennt.
Freundinne von NE wissen auch nichts näheres 'Halloich'
NE arbeitete bei porsche, angeblich in der sattlerei (user 'Jeforli' 03.11.), oder kantine
zwischen 17:30 und 20:00 fitnessstudio 'PF'. User 'Jeforli' 03.11. 16:28: Ich las hier zuletzt, dass immer wieder überlegt wurde ob Nadine überhaupt im Fitness-Studio war. Dies wird von einer Teilnehmerin die mit Nadine noch am Tattag im selben Kurs war. laut Plan des Studios ging der Zumba-Kurs jedoch von 18-19 Uhr und BBP von 19.15 bis 19.45 Uhr. Ob sie an beiden teilnahm oder nur an einem und/oder nur an welchem weiß ich nicht.
Montag (02.11.) Trauerfeier für NE ('flunsel'), was darauf hindeutet, dass NEs leichnam an die hinterbliebenen übergeben wurde.
der zeitpunkt des todes kann sicherlich durch die GM sehr genau bestimmt werden.
die ablage kann mit ein bisschen geringerer sicherheit auch durch die GM bestimmt werden.