Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

23.11.2015 um 20:10
auch wenn man fremdspueren im Auto findet heisst es nicht dass es von dem Taeter ist, auch wenn ja, er/sie kann sich ausreden:
zum Beispiel:
ja, wir haben uns zufaellig im Lidl getroffen, wir kennen uns fluechtig aus dem Kinderspielplatz und sie hat mich nur zum S-Bahn mitgebracht, ich ging dann und sie wollte dort noch jemanden treffen, keine ahnung wem...

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

23.11.2015 um 20:14
so ein thread ist doch auch für täter interessant, da bekommt er wenigstens gleich seine ausreden bei einem verhör geliefert ;0)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

23.11.2015 um 20:15
Du denkst auch einer der ein Mord begeht und nach 7 Wochen immernoch nicht gefasst ist, hat es nötig hier nach ausreden zu schauen 😂


4x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

23.11.2015 um 20:17
@Kurdfella-
Zitat von Kurdfella-Kurdfella- schrieb:Du denkst auch einer der ein Mord begeht und nach 7 Wochen immernoch nicht gefasst ist, hat es nötig hier nach ausreden zu schauen 😂
nein, du hast recht!
dem/ den tätern, werden hier ja mittlerweile schon übersinnliche kräfte attestiert, da braucht es keine hilfe mehr ;0)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

23.11.2015 um 20:19
@DEFacTo
Vielleicht hat er bevor er/sie den Mord begangen hat noch hier nach gefragt wie man es verbessern kann ?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

23.11.2015 um 20:23
@Kurdfella-
Zitat von Kurdfella-Kurdfella- schrieb:@DEFacTo
Vielleicht hat er bevor er/sie den Mord begangen hat noch hier nach gefragt wie man es verbessern kann ?
du bist entwaffnend scharfsinnig.. ich gebe mich geschlagen.

apropos.. gibts denn solche treads, wie du sie angedacht hast, hier bei allmy?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

23.11.2015 um 20:24
@DEFacTo
Weiß ich nicht. Ich glaube es gibt nur andere mordfälle die hier zu lesen sind.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

23.11.2015 um 21:01
@sue_bern
@Kurdfella-
@DEFacTo
Ihr -insbesondere die letzten 2- seid ja süß oder Euch ist langweilig 😂
Ich denke mal, selbst wenn der Täter mitliest, auf solche Aussagen wartet die Kripo wahrscheinlich! "Was ein Zufall das ich NE am Tattag getroffen habe" oder in der Zeit vorher! Die würden den wahrscheinlich auseinander nehmen (verbal) das er am Schluss wahrscheinlich nicht mehr wüsste wie er heißt. Also doof sind die Kripobeamten ja nicht! Zumal der Täter hier im Threat mit Sicherheit nicht viel lernt! Der wird eher noch "Irrer"!
Ferner habe ich mir mal Gedanken über die von der Kripo angenommene (laut Zeitungsbericht - in der Pressemitteilung steht nur "individuelle Tat") "Beziehungstat": ich bin nicht der Meinung das NE den Täter nicht kannte so wie @FF gestern geschrieben hatte. Wenn es irgendeiner wäre, den sie nicht direkt kannte und er sich da irgendwo "verrannt" hätte weil er sie öfters sah, wäre er -meines Erachtens- auch eine Gefahr für die Öffentlichkeit. Er könnte sich nämlich auch bei der nächsten x-beliebigen Frau wieder "verrennen" - oder sehe ich das falsch???


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

23.11.2015 um 21:05
@RajaLB
Des macht auch kein Sinn, es muss jemand gewesen sein für den sie, ihr Auto geparkt hat und abgeschlossen hat. War sie im Lidl? Hat sie jemanden da getroffen und sind danach in der Eduard Spranger Straße spazieren ? Hat ihr Jemabd vielleicht gesagt "gehst du bitte Brot im LIDL kaufen" und nicht "geh bitte Brot kaufen" da könnte sie ja auch zum Rewe.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

23.11.2015 um 21:05
@RajaLB
genau, du hast recht
der, wer mit NE an dem Abend zwischen 20 und 21,30 zusammen war oder zusammen gesehen war wird verdaechtigt, egal welche ausreden er hat


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

23.11.2015 um 21:06
@Kurdfella-
Rewe war schon zu


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

23.11.2015 um 21:08
@sue_bern
Der Rewe schließt doch immer um 22 Uhr oder nicht ? Und wenn der Rewe zu war, dann ist es doch noch schlauer zu sagen geh Brot kaufen da es der einzige Laden ist der offen hat. Auf dem Weg kann man sie nicht abfangen da es mehrere gibt. Aber im Lidl.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

23.11.2015 um 21:09
@Kurdfella-
sorry, du hast recht, ich habe edeka gemeint..weil zuerst hat man gesagt sie war in edeka brot kaufen...aber die war schon zu, also dann war es spaeter lidl...

rewe war bis 22 uhr geoffnet


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

23.11.2015 um 21:13
@Kurdfella-
Was macht keinen Sinn? Das Brot ist denke ich erst mal zweitrangig und wo sie es immer gekauft hat auch. Ich gehe auch nur zu bestimmten Läden - ob die anderen aufhaben oder nicht oder ob sie näher dran sind oder nicht - ist mir völlig egal! Man kauft halt gerne in bestimmten Läden. Und ob das mit dem Brot stimmt weiß auch niemand. Deshalb lohnt es sich nicht zum 1000sten Mal darüber zu spekulieren.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

23.11.2015 um 21:17
@Kurdfella-
Zitat von Kurdfella-Kurdfella- schrieb:Hat ihr Jemabd vielleicht gesagt "gehst du bitte Brot im LIDL kaufen"
daruber habe ich auch schon mal nachgedacht


Anzeige

melden