Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.11.2015 um 11:28
@Blondine
Danke für diese Erklärung.Ich habe jetzt viel nachgedacht wie ich es am besten formulieren könnte ohne jemanden konkret zu verdächtigen (das tue ich eh nicht) aber zu erklären warum hier eine "Wohnung" in Frage kommen könnte.Weil NE verschwand plötzlich und spurlos.
Wahrscheinlich unter dem Vorwand "Brotkauf" den es womöglich garnicht mal gab.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.11.2015 um 11:29
Zitat von E_ME_M schrieb:Aber wenn Tatort dann muss es
a) eine freie Wohnung in der Nähe geben
b) jemand ungestörten Zugang zu dieser haben
c) sie umbemerkt aus dieser wieder entfernt haben
Na ja, frei muss die Wohnung nicht sein. Es reicht ja als Vorwand um sie herzulocken.
Auch wenn noch Möbel drin stehen würden, der "Wohnungsinhaber" könnte behaupten erst in 1-2 Monaten ausziehen zu wollen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.11.2015 um 11:31
@Nina75

edit, habe den letzten Satz falsch verstanden. Du meinst sicherlich nicht, dass es den Vorwand des Brotkaufes nicht gab, sondern, dass es den Brotkauf selbst nicht gab, oder?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.11.2015 um 11:32
@E_M
@Sector3
ich schließe mich E_Ms Frage an.
"Woher kommt nun wieder die Info, dass sie ein Haus gekauft hat? Quelle?"


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.11.2015 um 11:32
@Sector3
Wieso ist es unwahrscheinlich das sich eine Frau,die von ihrem Mann getrennt lebt und einen neuen Freund hat,eine Wohnung sucht ?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.11.2015 um 11:33
@Sector3
Es könnte genauso gut sein, dass ihr Ehemann sich was anderes suchen wollte/ sollte und sie mit den Kindern in der alten Wohnung geblieben wäre...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.11.2015 um 11:33
@Nina75

Weil es wahrscheinlicher ist, dass der Mann auszieht... (bei unterhaltspflichtigen Kindern) ;)

@Blondine
@E_M

Die Quelle ist bing (dort ist noch ein Baugrundstück zu sehen) und google (fertiges Haus) und die Tatsache, dass sich bei der heutigen Zinslage kaum noch jemand ein neu gebautes Einfamilienhaus mietet.

Daher ist meine Aussage zumindest sehr wahrscheinlich, natürlich nicht 100pro.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.11.2015 um 11:34
@eldec
So ein Quatsch ! Ich meinte unter dem Vorwand "Brotkauf" NE selbst.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.11.2015 um 11:35
@Nina75

Ja, tut mir leid, hab mein Posting schon editiert, hatte dich in der 1. Aufwallung falsch verstanden.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.11.2015 um 11:39
@Sector3
ich steh auf dem Schlauch, sorry. Welches Baugrundstück? Brauche dringend Nachhilfe


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.11.2015 um 11:41
@eldec
Ne wird eher nicht ihrem Ehemann gesagt haben wollen z.B. "Ich geh jetzt in meine neue Wohnung" oder so ähnlich sondern eher "Ich gehe kurz Brot kaufen" So meinte ich das.Hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.

@Sector3
Nein.
Es gibt auch Frauen die ausziehen.Deren Männer dann sagen "Mir kommt in mein Haus kein anderer Mann rein,mit dem du glücklich wirst" und "Wenn du mit ihm zusammenziehen willst dann such dir was anderes und zieh aus".Manche Frauen machen das dann ohne Wenn und Aber,nur um Problemen aus dem Weg zu gehen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.11.2015 um 11:42
Ich finde die Idee das eine eventuelle Wohnungssuche als Aufhänger genutzt wurde, um NE anzulocken, gar nicht schlecht.

Und falls NE aufgrund der Trennung eine Wohnung gesucht haben sollte, wäre sie sicherlich der Kinder wegen nicht allzu weit weggezogen. Abgesehen davon dass sie aus Eglosheim stammen soll.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.11.2015 um 11:43
@Sector3
Also auf dem Bild kann ich nicht erkennen, ob das ein 1-Familienhaus ist, dafür sieht es reichlich groß aus... (Wenn es denn das gelbe überhaupt ist)
Die Annahme, dass es deren Eigentum war, ist also auch nur Spekulation.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/das-wohnhaus-von-nadine-49098297-43366450/2,w%253D559,c%253D0.bild.jpg&imgrefurl=http://www.bild.de/regional/stuttgart/mord/nadine-ertugruls-letzte-wege-43364766.bild.html&h=314&w=559&tbnid=pXp8W99_c4x00M:&docid=9O4NqcFMQsB7yM&ei=_DJYVurWHsHrPvXnnOAC&tbm=isch&iact=rc&uact=3&page=3&start=79&ved=0ahUKEwjqxPX_tLDJAhXBtQ8KHfUzByw4ZBCtAwg6MBI


2x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.11.2015 um 11:58
Zitat von E_ME_M schrieb:Also auf dem Bild kann ich nicht erkennen, ob das ein 1-Familienhaus ist, dafür sieht es reichlich groß aus... (Wenn es denn das gelbe überhaupt ist)
Da hast du recht, die davor platzierten Mülltonnen deuten eher auf ein Zweifamilienhaus hin.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.11.2015 um 12:32
Zitat von E_ME_M schrieb:Also auf dem Bild kann ich nicht erkennen, ob das ein 1-Familienhaus ist, dafür sieht es reichlich groß aus... (Wenn es denn das gelbe überhaupt ist)
Ich oute mich (einmal mehr) als Arschloch. ^^
Jedenfalls ist nur eine Klingel mit einem Namen am Eingang angebracht..
So extrem groß ist es ehrlich gesagt nicht. Ein Stockwerk alleine käme mir ziemlich klein vor, für eine 4-köpfige Familie vor.
Dass da noch die Eltern von NE drin wohnen, kann ich mir nicht vorstellen. Das hieß es ja teils.
Gibt noch andere Hinweise die ziemlich nahelegen, dass nur eine "Partei" drin wohnt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.11.2015 um 12:46
@z3001x
Es wurde doch gesagt hier, die Eltern des Ehemannes wohnen dort mit im Haus.
Was stimmt denn nun?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.11.2015 um 12:59
@eis..bär

Die Info stand hier: http://www.stimme.de/polizei/suedwesten/Raetselraten-um-vermisste-36-Jaehrige;art1495,3487849

Also IHRE Eltern, wenn überhaupt. (ich vermute allerdings, das bezog sich auf die alte Adresse)
Das würde es jedoch noch unwahrscheinlicher machen, dass Nadine evtl. ausziehen wollte.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.11.2015 um 12:59
Eine Frage...was ist das ? Eine Tiefgarage ??

IMG 20151127 125556Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.11.2015 um 13:06
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Eine Frage...was ist das ? Eine Tiefgarage ??
Klar, was sonst? Ne VR-Bank ist da aber nicht drin :D


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.11.2015 um 13:10
@Sector3
Nein aber ein möglicher Tatort.


Anzeige

melden