Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

29.12.2015 um 18:17
@thomas74

Da kommt wieder das Motiv ins Spiel. Vielleicht wollte man NE nicht einfach nur töten, peng peng. Dann hätte es nämlich nicht nach einer Beziehungstat ausgesehen! Also ging es vielleicht auch darum, sich an NE noch einmal final zu rächen, wozu die Halsverletzungen passen würden.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

29.12.2015 um 18:17
Wie man es nimmt. Besser wäre man hätte die Leiche nicht gefunden....


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

29.12.2015 um 18:18
naja...Gegenstände verschwinden zu lassen ist sicher einfach aufgrund der Größe etc.

Aber eine Leiche verschwinden zu lassen? Das ist schon wesentlich schwieriger und braucht auch Glück, dass man nicht erwischt wird


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

29.12.2015 um 18:19
Schon möglich, aber wäre dann ein qualvollerer Tod nicht besser um sich noch mal über die Person zu erheben. Ich bin nun zum Glück kein Mörder, aber wenn würde ich es anders aufziehen


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

29.12.2015 um 18:19
@thomas74
Zitat von thomas74thomas74 schrieb:Wie man es nimmt. Besser wäre man hätte die Leiche nicht gefunden....
Auch das ist vom Motiv abhängig. Die Leiche und das Auto nicht groß zu verstecken - im Gegensatz zu den persönlichen Gegenständen von NE - sagt auch einiges über die Motivation des/der Mörder.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

29.12.2015 um 18:22
Aus dem Namen entnehme ich das es orientalische Wurzeln sind, hmm.

Aber die Fakten sprechen für mich eher die Sprache das da was ungeplantes aus dem Ruder gelaufen ist.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

29.12.2015 um 18:25
@thomas74

Selbst für diesen Fall, dass die Tötung zuvor nicht geplant war, halte ich zumindest ein geplantes Aufeinandertreffen zwischen NE und dem/den Tätern für höchst wahrscheinlich. Sollte es noch kein Mordmotiv gegeben haben, so doch zumindest einen starken Beziehungskonflikt!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

29.12.2015 um 18:44
zu dem Auftragsmord würde btw auch die Aussage der Polizei passen, dass sich Anwohner etc keine Sorgen machen müssen...weil der Täter eben nur eine Absicht hatte und danach über die Grenze wohl verschwunden ist


Anzeige

1x zitiertmelden