Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.10.2015 um 21:22
Wieso darf man hier keine FB-Links verlinken?

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.10.2015 um 21:22
wegen Datenschutz und auch zum Schutz der Kinder


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.10.2015 um 21:24
@ran
@allfinder
Ist hier so usus von oben! ist im Ende ein Forum, das privat betrieben wird, und da kann der Wirt die Regeln bestimmen. Hat auch damit zu tun, dass viele FBuser ihre Karnamen benutzen, was ja auch eigentlich gewünscht ist von FB, aber dadurch steht dann auch heir schnell ein Klarname und das geht hier nun mal nicht. Also wenn FB, dann Umweg über PN, dass ist dann flüstern.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.10.2015 um 21:24
Hallo zusammen,

ich verfolge den Verlauf nun auch schon einige Tage, da mir der Fall auch keine Ruhe lässt. Der Fundort von Nadine ist nicht unweit von unserem Zuhause und das beunruhigt mich noch mehr. Dem entsprechend kenne ich mich gut aus.

Es wird oft davon gesprochen, dass der Fundort der Leiche und des Autos schätzungsweise 300m auseinander liegen. Es gibt eigentlich nur einen relativ begrenzten Bereich in dem das Auto gestanden haben kann. Es hieß ja, dass das Auto "unmittelbar" an der Haltestelle stand. Es gibt neben den Schienen (Richtung Stuttgart) einen kleinen Parkplatz der mit Gebüschen herum abgegrenzt und relativ schlecht einsehbar ist. Daneben grenzt ein Feld.

Dort in der Nähe wurde u. a. auch von der Polizei ein Absperrband angebracht. Gegenüber von diesem kleinen Parkplatz gibt es noch weitere Kleinere, die zum Studentenwohnheim gehören. Wenn das Auto dort gestanden haben sollte, dann lag ihre Leiche direkt gegenüber auf der anderen Seite. Einen anderen Parkplatz direkt an der Haltestelle in der Eduard-Spanger-Straße kann ich mir nicht vorstellen, abgesehen von dem riesigen. Der wäre aber nicht "umittelbar".

Zum anderen habe ich heute wieder einen Hubschrauber über die Stelle und die Umgebung fliegen sehen. Es macht mich etwas stutzig, da es ja hieß, dass die Suche abgeschlossen wurde. Gab es einen neuen Hinweis? Spur?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.10.2015 um 21:28
Mal eine Frage in die Runde

Hat jemand Bezug zu Hanballern ?

Ich kann das natürlich nicht verallgemeinern ,aber die sind schon manchmal sehr ,wie soll ich sagen ?

"Speziell".....

Jedenfalls ist das meine Erfahrung .

Die Handball(vereine) ,die ich kenne ,da gab es sehr viele Intriegen.

Vielleicht kann man da mal ansetzen .


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.10.2015 um 21:29
@QuestionMarkLB
Auch willkommen und auch ein anderer ortsansässiger user hat diese Absperraktion genau so wie du beschrieben. Ich habe mich ja auch gefragt, warum man gegenüber so absperrt.

Das da noch mal rübergeflogen wird, passiert wohl öfter, wie ich als alter Hase in diesem Forum mitbekommen habe. Die Ermittler machen sich so für ihre Akte z.B. noch mal eine Fotodoku zur Lage von oben, allein schon, weil sich die Vegetation ändert.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.10.2015 um 21:32
@QuestionMarkLB
Hallo "Nachbar", ja, es gab heute zumindest einen neuen Hinweis. Wie damit umgegangen wurde kann ich nicht sagen, aber inhaltlich ging es bei meinem Hinweis um das, was ich auf den Seiten 32 und 33 geschrieben habe.
Ich will die anderen nicht nerven, die sich das schon angehört haben und jetzt nicht alles wiederholen, aber wenn Du so konkret fragst, sollst Du auch eine konkrete Antwort bekommen.
Wenn es Dich interessiert, lies es und wenn Du Fragen hast, melde Dich.
Da mein Hinweis erfolgte nachdem die Soko von einer erfolglosen Kleidersuche berichtete und auch sagte, dass sie die Suche abgeschlossen habe, sah ich nachdem jetzt die Bevölkerung dran ist es als sinnvoll an diese Überlegungen zu veröffentlichen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.10.2015 um 21:37
das auf 33 ,34 entspricht schon das was in der Ortschaft die Leute auch erzählt haben.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.10.2015 um 21:38
@impulz
Zu deinem Auslaufen nach einem fitnesstraining. Das macht nach meiner sportlichen Erfahrung nur Sinn und Bock, wenn man das direkt macht und nicht erst Auto fährt nach, einkaufen....das passt nicht zum 'auslaufen'.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.10.2015 um 21:38
@ QuestionMarkLb

Und genau das ist es,was mich so stutzig macht......dass Nadines Leiche so nah am Abstellort des Autos aufgefunden wurde.
Ich bleibe dabei,dass dieser Ort letztlich der Schlüssel sein wird....
Entweder der Täter musste jobbedingt wieder zurück zur PH oder aber Nadines Leiche hat diesen Ort nie verlassen und befand sich während der Suche mit der Wärmebildkamera lediglich zum Beispiel im Studentenwohnheim....

Gibt es eventuell Zusammenhänge mit dem Fitnessstudio und der Hochschule?
Nach dem Motto: Lass uns doch nach dem Training noch was zusammen trinken...

Wobei ich mir nicht sicher bin,ob ich zu einem eventuellen Date in Sportkleidung gegangen wäre?

Die Vermutung,dass sie nach ihren Einkäufen noch joggen wollte,wo sie davor doch bereits im Fitnessstudio war,bezweifle ich....


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.10.2015 um 21:41
Eine Heilbronner Zeitung schrieb,dass die Eltern mit im Haus wohnten,was die Kinderbetreuung ja quasi sicherstellen würde.....


Anzeige

melden