Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

01.11.2015 um 20:19
@AjaxII

wo über den bahndamm? wenn du genau gegenüber der fundstelle denkst, da ist alles voll mit brombeeren.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

01.11.2015 um 20:24
@DEFacTo

muss zustimmen man bekommt immer einen parkplatz da beim lidl, au abends noch. Bin selber abends schon dort einkaufen gewesen


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

01.11.2015 um 20:26
@DEFacTo
Es geht um diesen Parkplatz
Beitrag von axl (Seite 66)

Ansonsten ist mein Szenario von der geplanten Entführung in der dargelegten Form natürlich hinfällig, wenn die Info im Thread falsch war, dass Wohnort und Leichenauffindeort nur 800 m auseinander liegen. Wenn sie viel weiter weg wohnte, fällt die Überlegung weg, dass sie dort parkte weil ihr jemand sagte, dass Gäste kommen und sie einen Parkplatz zuhause freihalten soll.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

01.11.2015 um 20:26
@DEFacTo
die Uhrzeit hat mal jemand hier erwähnt, der konnte aber die Quelle selbst nicht mehr finden. Musst mal von Anfangan hier lesen.

@Chefli

Oh wusste ich nicht, aber nachts um 2 Uhr oder so muss man ja auch nicht den direkten Weg zum Ablageort nehmen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

01.11.2015 um 20:27
@AjaxII
Die Uhrzeit hat @MarbachMinds irgendwo gelesen, sie denkt dass es in einer Tageszeitung war


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

01.11.2015 um 20:33
@impulz
Nun, es gibt eben zwei verschiedene Angaben über den Wohnort. Rechts oder links der B 27?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

01.11.2015 um 20:37
@siggi1
Es gibt noch mehr als zwei und ich weiß leider nichts Genaues, bei meinem Szenario angenommen habe ich rechts (entsprechend der 800m Aussage) aber mittlerweile bin ich mir da immer unsicherer...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

01.11.2015 um 20:38
sie hat direkt neben meiner tante gewohnt (hören/sagen)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

01.11.2015 um 20:39
von wo aus b 27 meint ihr?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

01.11.2015 um 20:41
Sagen wir mal, wenn man von der Stadt aus Richtung Tamm fährt. Dann links oder rechts?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

01.11.2015 um 20:42
dann ist es links


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

01.11.2015 um 20:45
ich möchte euch noch mal bitten, dass ihr das zitiert, worauf ihr euch mit eurer antwort bezieht.
ein paar posts weiter und man kann das nicht mehr zuordnen und erkennt oft nicht mehr um was es ging und geht.

wenns geht, sollte auch der chatstil ala whatsapp nicht ausarten, sonst greifen die mods ein.

das nur als hinweis.. ich selbst bin kein mod und auch kein hilfsmod.. ich weiss nur aus erfahrung was kommt ;0)

ich hab gelesen (zeitung), dass NE bei ihrer familie gewohnt hat, und dass NE und ihr ehemann in trennung lebten, wobei trennung räumlich nicht getrennt heissen muss.

ist mit familie, ihre kleine familie mit mann und kinder gemeint, oder die familie ihrer eltern?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

01.11.2015 um 20:45
Danke für die Auskunft! Dann wird es mit der Aussage, dass sich alles in einem Umkreis von 800m abgespielt habe, evtl. schwierig.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

01.11.2015 um 20:47
@DEFacTo

Alles klar, danke. Bin neu verzeih mir :-)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

01.11.2015 um 20:49
@DEFacTo

wie mach ich das mit dem zitieren?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

01.11.2015 um 20:51
Zitat von ChefliChefli schrieb:wie mach ich das mit dem zitieren?
Den gewollten Textausschnitt kopieren und unten links "Zitieren" anklicken. Da wo "Text" steht , kommt der kopierte Text rein. Das System erkennt den Rest.


5x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

01.11.2015 um 20:53
@DEFacTo
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich hab gelesen (zeitung), dass NE bei ihrer familie gewohnt hat, und dass NE und ihr ehemann in trennung lebten, wobei trennung räumlich nicht getrennt heissen muss.

ist mit familie, ihre kleine familie mit mann und kinder gemeint, oder die familie ihrer eltern?
soweit ich weiss wohnen eltern nicht mit im Haus


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

01.11.2015 um 20:54
@Karmäleon
Zitat von KarmäleonKarmäleon schrieb:Den gewollten Textausschnitt kopieren und unten links "Zitieren" anklicken. Da wo "Text" steht , kommt der kopierte Text rein. Das System erkennt den Rest.
vielen dank


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

01.11.2015 um 20:58
@siggi1
Zitat von siggi1siggi1 schrieb:Danke für die Auskunft! Dann wird es mit der Aussage, dass sich alles in einem Umkreis von 800m abgespielt habe, evtl. schwierig.
das kann plus/minus schon hinkommen mit. ca 800m


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

01.11.2015 um 21:04
@Chefli
Da war aber "800 m vom Leichenauffindeort" gemeint, nicht vom Kfz-Fundort.
Aber das war dort wohl ein Irrtum.


Anzeige

melden