Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taxi, Disco Garage, Vermisst Junger Mann Saarbrücken Disco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 01:03
@sector3 @Ollie

nein, Kevin war wie die drei andern bei einem weiteren Kollegen was trinken. Anschließend ging, nach der Idee con Kevin, jeder zu sich nach hause um sich fertig für die Stadt zu machen, da die meisten eine Jogginghose anhatten.
Kevin würde als letzter mit dem Taxi abgeholt. Er war ca. 20min allein bei sich.
Taxi war laut Aussage der andern so gegen 01:20 bei Kevin und so gegen 01:35 an der Garage.
Ja, das vorangegangene Beisammensein als vorglühen zu bezeichnen is so nicht korrekt, war einfach ein trinken unter Kollegen dass sich wegen der abendplanänderung in ein vorglühen geändert hat.

Anzeige
melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 07:57
Ich hoffe die Polizei weiß das alles auch. Das erscheint ja jetzt so, dass K. nur mit wollte und nicht unbedingt in die Disco. Vielleicht wollte er noch jdm. treffen.
Na mal abwarten, was Morgen rauskommt.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 07:59
Vielleicht wollte er noch in die Stadt zum Feiern,aber nicht in die Garage!?
Oder kam die Idee,zur Garage zu fahren,auch von ihm?

Ist er an der Bank ausgestiegen und am Automat gewesen?
Oder wie war das genau?

Könnte ja auch möglich sein,daß er zwar die Idee hatte,weg zu gehen,und ihm später eingefallen ist,daß er z.B. kein Geld auf der Bank mehr hatte?
Bzw. eigentlich kein Geld zum Feiern gehen hatte.

Und sich dann lieber so aus der Affäre gezogen hat,als daß er dann in der Garage in eine peinliche Situation geraten wäre,z.B. eine Runde ausgeben zu müssen.
(ich kenne die Preise der Garage nicht)

Oder aber,er wollte irgendwo hin oder zu jemanden in der Nähe,von dem er dachte,daß er ihm Geld geben würde?
Er war ca. 20 min. alleine (zuhause),da hätte es möglich sein können,daß er per Handy etc. Kontakt zu jemanden aufgenommen hat,dafür.
Oder eben nicht,daß er durch nachhause gehen,aus der Sache rauswollte?

Ob er Bargeld bei sich hatte,ist die Frage.
An der Garage standen um diese Zeit sicher Taxen herum.
Wenn er hätte nach Hause gehen wollen,hätte er sich vermutlich ein Taxi genommen?

Das alles sind aber nur spekulative Gedankengänge von mir.

Es ist einfach seltsam,daß ein junger Mann erst scheinbar ganz normal einen Discoabend vorschlägt und dann,dort angekommen,einfach wegläuft?


Ich nehme an,daß Kneipen und Discotheken in der Umgebung gezielt befragt wurden,ob man ihn dort gesehen hat.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 08:29
Guten Morgen
@Whitelight
Sollte es so gewesen sein,daß ihm eingefallen ist er hat ja gar kein Geld,dann hätte er auch nicht mit dem Taxi heimfahren können.Aber der ganze Denkansatz ist gut und könnte passen.Evtl.kurz vor der Bank eingefallen-mist,ich hab gar kein Geld mehr auf dem Konto-deshalb nach Hause zu Fuss.

Diese 31jährige welche auch verschwunden ist....Kevin kannte die nicht zufällig?


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 08:32
@mississippi73
Die junge Frau ist doch aber erst seit 01.12. vermisst, Kevin schon seit 21.11.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 08:32
Zitat von mississippi73mississippi73 schrieb:Evtl.kurz vor der Bank eingefallen-mist,ich hab gar kein Geld mehr auf dem Konto-deshalb nach Hause zu Fuss.
Und das ohne den Kumpels auch nur ein Wort zu sagen? Oder vielleicht diese anzupumpen, damit man nicht nach Hause muss? Das müsste schon ein merkwürdiger Kauz sein, der sich so verhält.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 08:38
Ja,ich weiß schon,daß die Frau erst seit 1.12.verschwunden ist.Trotzdem "könnten"sie sich irgendwann begegnet sein,vorher,um daszu planen...naja,mit sehr viel Phantasie halt.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 08:47
@Rick_Blaine
Ich hab jetzt nicht ganz verstanden,ob er denn am Automaten war oder bereits davor sagte,daß er doch kein Geld holt.

Vielleicht ist es ihm tatsächlich eingefallen,daß er kein Geld mehr hatte,Konto überzogen,gesperrt oder einfach kein Geld übrig,um Feiern zu gehen?!

Na,ja,was heißt komischer Kauz?
Wir kennen ihn nicht.
Wissen nicht,ob er sich schonmal was lieh oder.....
Und ich denke schon,daß bei Geld oftmals die "Kumpelei" aufhört.

Ich glaube,da sprechen viele nichtmal gerne drüber.

Möglich auch,daß alle nicht genug Geld hatten und nichts hätten abgeben können+daß er das wusste.

Wir wissen auch nicht,ob er die Idee des Weggehenes zwar nebenbei angesprochen hat,es aber nicht ganz ernst meinte und dann überredet wurde,mitzukommen?


1x zitiertmelden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 09:20
Wenn er da wohnt, wo das Taxi startete, dann ist der Weg an der Saar entlang definitiv der schnellste...

Wenn ich mich nicht irre, kommt er da sogar ziemlich nah von zuhause durch eine Unterführung hoch zu seiner Straße?


Den Denkansatz "Mist, Geld ist alle, keine Garage und auch kein Taxi, ich spaziere heim" finde ich auch nicht schlecht.

Allerdings ist die Garage nicht wirklich teuer. Das hätte man sich leihnen können.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 09:46
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Ich glaube,da sprechen viele nichtmal gerne drüber.
Darum geht es auch nicht. Ich vermute schon, dass ihm einfiel, er hat kein Geld mehr auf dem Konto, und dass er deshalb die Sache mit dem Geldautomaten aufgab.

Was merkwürdig ist und nur zu einem komischen Kauz passt, ist sich ohne ein Wort zu sagen einfach auf und davon zu machen, als alle aus dem Taxi aussteigen. Wenn man annimmt, dass er kein komischer Kauz ist, dann ist klar, dass dieses Verhalten ungewöhnlich war.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 09:50
Mich würde interessieren, wie betrunken er war...
Ich hatte mal einen Freund, der ist regelmässig beim Feiern verschwunden, wenn er voll war ohne irgendwem bescheid zu geben.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 09:52
@Rick_Blaine
Da hast Du recht.

Bei FB schrieb anfangs jemand,daß er vor der Garage noch mit ihm gesprochen hätte.
Ein Mädchen schrieb,sie auch,allerdings kennt davon niemand den Wahrheitsgehalt.

Dieses offiziell bekannte "sang-und klanglos" weglaufen ist das kurioseste an der Sache.

Die Frage ist,was dann geschehen sein muß?
Mir fällt leider nur die Saar ein.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 09:53
Ja, das sehe ich auch so. wenn er richtig "hackedicht" war, kann einfach alles passiert sein, weil man nichts mehr rational erklären kann. Wenn er ein bisschen "angetüdelt" war, wird er kaum sachen gemacht haben, die gefährlich oder sinnlos gewesen wären, so bodenständig und zuverlässig, wie er beschrieben wird.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 10:05
@knubbelinchen
@E_M
@Whitelight

Genau so sehe ich das bisher auch. Die einzige nachvollziehbare Erklärung ist bisher dass ein recht hoher Alkoholpegel ihn zu dem schroffen "Abschied" verleitet hat und dann vermutlich auch dazu geführt hat, dass er nicht mehr zu Hause angekommen ist. Und da erscheint mir die Saar auch als die "naheliegendste" Erklärung.

Natürlich ist auch eine Entführung durch ein Ufo oder die bulgarische Mafia möglich, aber m.E. nicht so wahrscheinlich. :)


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 10:34
besteht die Möglichkeit dass er Drogen oder Medikamente genommen hatte? Vielleicht hat die Mischung durch Alkohol und andere Substanzen zu dieses komichen Verhalten geführt...


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 11:32
Wenn er hackedicht gewesen wäre,könnte er glaub nicht,noch so ohne Probleme einfach davonlaufen oder irre ich mich ?


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 11:40
Hallo ihr lieben, ich klinke mich auch mal ein :)
Also, ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass er erst vor der Disco gemerkt hat das er kein Geld zum feiern hat. Laut Aussage von @dreizehn.zehn hat KH ja selber vorgeschlagen noch feiern zu gehen, oder habe ich das falsch verstanden?
Ich meine okay man kann ja etwas vorschlagen und dann fällt einem ein "mist war doof" aber dann nach Hause zu gehen, sich fertig zu machen (ca. 20 Minuten lang alleine zuhause zu sein) auf die anderen zu warten, mit dem Taxi zur Disco fahren (was ja auch Geld kostet)... Und dann fällt ihm ein er hat kein Geld? Er scheint sich ja vorher Gedanken darüber gemacht zu haben, dass er noch zur Bank muss um Geld zu holen. Da wird er sich doch auch sicherlich Gedanken gemacht haben ob noch Geld da ist, oder? Und nicht erst wenn er schon bei der Bank angekommen ist!?

Hoffen wir mal, dass sich alles noch aufklärt....


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 11:42
Wenn man richtig besoffen ist brauchts nicht auch noch Drogen/Medikamente...Alkohol reicht vollkommen aus,um einen Menschen hilflos/nicht mehr berechenbar zu machen bzgl.Gleichgewicht etc.
Meine Meinung:Er war so betrunken daß er beim Pinkeln..übergeben...in die Saar gefallen ist.Aufgrund des Zustands war er nicht mehr in der Lage sich zu befreien oder hat es nicht mal wirklich gemerkt.

War bei Nico Santoro genauso.
Wasserleichen tauchen meistens erst nach 3-4 wieder auf.Auch er wurde 3-4 Wochen gesucht bis er an die Oberfläche kam.


1x zitiertmelden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 11:43
*3-4 Wochen*


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 12:08
@mississippi73
Bei der Kälte muss man nicht mal betrunken sein, um zu ertrinken. Das geht sehr schnell aufgrund des Kälteschocks. (3-5 Minuten)


Anzeige

melden