Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taxi, Disco Garage, Vermisst Junger Mann Saarbrücken Disco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 12:20
Hier mal ein interessanter Link über den "Sturz in kaltes Wasser"

http://www.svaoe.de/aktivitaeten/fahrtensegeln/nautische-informationen/58-sicherheit-auf-see/444-kann-kaelte-toeten.html

Anzeige
melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 12:36
@mississippi73
Zitat von mississippi73mississippi73 schrieb:Wenn man richtig besoffen ist brauchts nicht auch noch Drogen/Medikamente...
Ich meinte es, weil Besoffensein und losrennen irgendwie widersprüchlich (für mich) klingt. Eher Drogen können einem zum Ausflippen bringen. Wenn man den Junge nicht kennt ist sowieso schwer einzuschätzen.
Ich würde ja auch keine meine Freunde einfach so gehen lassen, wenn er nicht antwortet und losrennt, aber war ja auch nicht in der Situation.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 12:42
Mein reden- ich oft genug gemacht. Und du hättest keine Chance !!


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 12:43
@Superflyon
Verstehe ich nicht. Was hast Du gemacht und wobei hätte man keine Chance?


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 12:44
Ich hoffe natürlich auch, dass sich alles zum guten wendet, aber mein Gefühl spricht hier andere Bände...
Und was wirklich schlimm wäre ist, wenn seine Freunde/Familie/bekannte nicht erfahren werden, warum Kevin einfach losgezogen ist... Und wahrscheinlich machen sich diesbezüglich grad die Freunde schwere Vorwürfe..

Definitiv hab ich durch dieses spontane weggehen auch direkt an Lars Mittank gedacht.
Schon allein aus dem Grund ist die ungeklärte Frage nach dem WARUM mehr als interessant.
Denn auch wenn beide Fälle verschieden gelagert sind, könnte der Grund des wegrennens der gleiche/ähnlich sein...


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 12:46
Im betrunkenen Zustand zu ertrinken


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 13:39
Die Bank-info und daß er vorgeschlagen hat,an diesem Abend noch wegzugehen,haben wir ja von einem "Insider".

Auf der offiziellen Seite wurde dies ja nicht erwähnt,dort stand nur,daß er wortlos weggelaufen ist.(mehr Info braucht eine Vermisstenseite auch nicht)

Die Öffentlichkeit braucht ja nicht zu wissen,ob vielleicht bereits im Taxi oder zuhause über Geld gesprochen worden ist(könnte ja möglich sein)

Wenn ich lese,daß jemand einfach weggelaufen ist,frage ich mich zuerst,ob dieser jemand noch klar und rational denken konnte,ihr wisst,was ich meine.

Ich glaube aber,daß das hier eben nicht "so" war.

Er ist weggelaufen,hat aber nicht gesagt,wohin.
Also hat er sozusagen nichts gesagt.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 13:51
@Whitelight

Auch das "laufen" wurde relativiert, er ist wohl gegangen. Entweder hat er einen Schlag von der Frischluft bekommen oder vorgehabt woanders hin zu gehen.
Nur wenn die Freunde von ihm aus in die Disco fahren und glauben, er geht genau dorthin zurück, macht mich das stutzig.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 13:53
@grizzlyhai
Unklar ist ja nach wie vor, ob er nun noch in der Disco drin war oder nicht... Dazu gibt es ja leider widersprüchliche Aussagen...


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 13:56
Ich hab es so verstanden, dass er aus dem Taxi raus ist, vor der Garage noch auf jemanden bekanntes traf, mit ihm redete (Quelle fb) und dann in die eine Gasse ging, um pinkeln zu können. Daraufhin verschwand er.

Wobei ich das mit dem pinkeln schon nicht nachvollziehen kann, wenn man doch dieser Garage so nah war, in der man ja eh rein will...


1x zitiertmelden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 14:15
Zitat von NursiiNursii schrieb:Wobei ich das mit dem pinkeln schon nicht nachvollziehen kann, wenn man doch dieser Garage so nah war, in der man ja eh rein will...
Das kann ich mir nun wiederum gut vorstellen, dass man als Mann den sanitären Anlagen einer Kaschemme namens "Garage", so ziemlich jeden Ort im Freien vorzieht.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 14:29
@KonradTönz
Dann steckt man seinen dödel lieber ins kalte freie und kassiert mit viel Pech evtl noch ne Anzeige, weil man ne Hauswand oder ähnliches vollpisst, statt in der disse zu gehen, vor der man(n) steht und eh rein will?

Da sagt bitte noch einmal ein männliches Geschlecht, wir Frauen wären kompliziert...


2x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 14:33
@Nursii
Da magst Du ja recht haben :-)
Aber ich denke, mit besoffenem Kopp denkt man dann weniger an Polizei wenn man dringend mal muss...


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 14:35
@E_M
Mit besoffenem Kopf ist es doch auch egal, wie so ne sanitäre Anlage in so ner Garage aussieht, oder nicht?!


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 14:35
Öhm – also wenn man 10 Minuten vorher noch zu Hause ist, dann geht man doch eher dort aufs Klo...


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 14:36
@Sector3
Konfirmandenblase ;)

Und je nachdem was gebechert wurde, treibts halt 😝

Ich wollte diesbezüglich auch keine Diskussion beginnen... Ich fands nur komisch.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 14:37
@Nursii
Klar, aber wenn man vielleicht draussen rumstand und noch mit irgendwem erzählt hat, dann wollte er vielleicht nicht nur wegen Pinkeln rein gehen?


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 14:37
Zitat von NursiiNursii schrieb:Dann steckt man seinen dödel lieber ins kalte freie und kassiert mit viel Pech evtl noch ne Anzeige, weil man ne Hauswand oder ähnliches vollpisst, statt in der disse zu gehen, vor der man(n) steht und eh rein will?
Ja. Also ich mach das so. Und bezahlen musste ich noch nie.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 14:38
Zitat von NursiiNursii schrieb:Dann steckt man seinen dödel lieber ins kalte freie und kassiert mit viel Pech evtl noch ne Anzeige, weil man ne Hauswand oder ähnliches vollpisst, statt in der disse zu gehen, vor der man(n) steht und eh rein will?
Ich kenn viele Männer, die es so machen, vor allem, wenn's am Eingang eine Schlange gibt. Über ne Anzeige hat da sicherlich noch niemand nachgedacht. ;)

Wegen dem Betrunkensein und Frischlufthammer... ich trink ja gern und kenn den Frischlufthammer, aber wenn ich mit Freunden was trinke, dann nachhause geh und mich umziehe, in ein Taxi steig und dann der Frischlufthammer zuschlagen soll, dazu müsste ich dann im Taxi noch ne halbe Flasche Schnaps geleert haben... Das ist immerhin in meinem Umkreis nicht so üblich und hier in Taxis auch verboten.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 14:38
@KonradTönz
Jooo... Du hast ein Glück!
Ich schon... Dabei war das nicht mal mein Pipi...


Anzeige

melden