Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taxi, Disco Garage, Vermisst Junger Mann Saarbrücken Disco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

26.11.2015 um 21:04
Hallo, wollte auch kurz etwas beitragen.
Ich bin auch ortskundig, wie einige User vor mir.

Ich denke diese würden mir zustimmen, wenn ich sage, dass niemand den ich kenne, von der Garage aus zur Saar laufen würde, um zu pinkeln oder zu kotzen.
Auch wenn der Weg in Google Maps nicht weit aussieht, ist es definitiv zu weit für solch eine "dringende" Angelegenheit.
Die Garage verfügt über Toiletten, ebenso das nebenan liegende Coyote Café, dessen Toiletten man einfach über einen kleinen Innenhof innerhalb einer Minute erreichen hätte können.
Falls das nicht in Frage käme, würde man vermutlich eher in die entgegengesetzte Richtung rennen und sich auf dem kleinen Parkplatz um die Ecke oder dem Parkplatz schräg gegenüber erleichtern. Oder einfach ins Neugäßchen um die Ecke laufen.

Die Garage ist ein ganz normale Disco mit bunt gemischtem Publikum, alles eher ein bißchen in die Rockrichtung; Konzerte finden auch oft statt.

Anzeige
melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

26.11.2015 um 21:12
@MrsBarnaby

So wie du heißt eine Pinte hier, nur männliche Form. Das nur nebenbei, der Park am Ende der Straße, ist der beleuchtet und was laufen da nachts für Vögel rum ?


1x zitiertmelden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

26.11.2015 um 21:22
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:So wie du heißt eine Pinte hier, nur männliche Form. Das nur nebenbei, der Park am Ende der Straße, ist der beleuchtet und was laufen da nachts für Vögel rum ?
Du meinst unten direkt am Saarufer, hinter dem Staatstheater?
Tagsüber, vor allem im Sommer beliebt bei Alt und Jung zum chillen, spazieren gehen etc.
Nachts wirds dann eher zwielichtig entlang der Saar würd ich sagen. Man bekommt öfter mal Drogen angeboten (mir selbst schon mehrmals passiert) und die Gestalten sind entsprechend. Würde mich dort alleine nicht besonders wohl fühlen in der Nacht.

Ja, es gibt Laternen alle paar Meter auf dem Fußweg. So zumindest in meiner letzten Erinnerung, war dort nachts schon länger nicht mehr unterwegs. Bis unten zum Ufer reicht die Beleuchtung aber meines Wissens nach nicht.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

26.11.2015 um 21:29
@MrsBarnaby
Du sagst es, keiner läuft dorthin zum pinkeln.
Und solangsam komme ich von dem Gedanken ab das Kevin in die Saar fiel.
Ich denke du weisst selbst wie schnell Ertrunkene hier rausgefischt werden.
Er wäre also wahrscheinlich schon aufgetaucht.


1x zitiertmelden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

26.11.2015 um 21:41
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb: Und solangsam komme ich von dem Gedanken ab das Kevin in die Saar fiel.
Ich denke du weisst selbst wie schnell Ertrunkene hier rausgefischt werden.
Er wäre also wahrscheinlich schon aufgetaucht.
Ich kenn mich da nicht wirklich aus, wie lange es durchschnittlich dauert, bis eine Wasserleiche wieder auftaucht, aber nach mittlerweile 5 Tagen denke ich auch, dass sie schon gesichtet worden wäre.

Es wäre interessant zu wissen, was denn jetzt genau die letzten Worte waren, die Kevin an seine Freunde / Bekannte gerichtet hat (wurde wohl bei FB behauptet, dass er sehr wohl noch gesprochen hat und nicht wie in der Presse berichtet wurde, direkt abgehauen ist). Daraus könnte man eventuell eine Richtung ableiten, in die er gelaufen ist. So ist es schwierig.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

26.11.2015 um 21:44
@MrsBarnaby
Bei FB werden halt leider viele Dinge gepostet.
Aber ja, wäre interessant zu wissen was er sagte.
Und was mit dem Handy ist scheint auch im Dunkeln zu liegen.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

26.11.2015 um 21:50
@MrsBarnaby

Eventuell wollte er in den Park, um sich was zu besorgen. Vielleicht würde er dort überfallen aber hätte man dann nicht schon was gefunden ?


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

26.11.2015 um 21:59
@grizzlyhai

Ja, das wäre natürlich eine Möglichkeit, ohne dem jungen Mann zu nahetreten zu wollen, das ist reine Spekulation jetzt.
Aber es könnte natürlich sein, dass er vorm Discobesuch schnell noch was besorgen wollte und die Freunde diesen Grund natürlich eher nicht so gerne bei der Polizei angeben wollen und es deshalb hieß, er wäre wortlos losgelaufen.

Da die Gegend seit Tagen durchkämmt wird, hätte man aber wahrscheinlich schon Spuren einer, sagen wir mal, Gewalttat während eines Drogenkaufs gefunden.

Das ist alles nur reine Spekulation von mir, bitte nicht als Verurteilung der beteiligten Personen auffassen. War wahrscheinlich sowieso alles ganz anders.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

26.11.2015 um 22:20
Das mit der Saar Finde ich jetzt auch etwas komisch,das er da noch nicht aufgetaucht ist bzw er nicht gefunden wurde.
Der ältere Herr wurde gleich am nächsten Tag gefunden.
Vielleicht ist KH auch wirklich mit jemanden irgendwo hin mitgefahren.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

26.11.2015 um 22:23
Ist bekannt, bis an welche Stelle genau die Freunde Kevin noch im Blick hatten, als er weg lief? Also konnten sie sehen, ob er wirklich zur Saar lief oder ob er vorher irgendwo abgebogen ist?
Soweit ich gelesen habe, ist nur die grobe Richtig "Staatstheater" angegeben worden?


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

26.11.2015 um 22:26
Vielleicht sollte man es auch in Betracht ziehen mal die Daarler Wiesen abzusuchen.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

26.11.2015 um 23:44
@MrsBarnaby
@Nina75

So ungewöhnlich ist das gar nicht...manchmal dauert es Wochen, Monate, Jahre bis Ertrunkene auftauchen. Manche sind auch für immer verschollen....

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwiN0O-dk6_JAhVEDA8KHfPKBlwQFgghMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.sueddeutsche.de%2Fbayern%2Fleichen-im-chiemsee-entdeckt-aufgetaucht-nach-jahren-1.1487411&usg=AFQjCNHI03NnsZ0lRjKyY0casZeFeVW4EQ&sig2=RxobvjxsvN9piFD3XyQPQg&cad=rjt

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=10&ved=0ahUKEwiN0O-dk6_JAhVEDA8KHfPKBlwQFghPMAk&url=http%3A%2F%2Fwww.augsburger-allgemeine.de%2Fbayern%2FNach-acht-Jahren-Leichnam-von-Vermisstem-im-Chiemsee-gefunden-id21163921.html&usg=AFQjCNFeNv7ACFEwzJKmsxc029LsKj04RA&sig2=uxBEhxVfDuPTn94iskrFnw&cad=rjt

Allerdings handelt es sich hier um Seen, aber auch Flüsse geben ihre Toten nicht immer gleich frei

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=25&ved=0ahUKEwjYtN6slK_JAhVEPg8KHdO_CoU4FBAWCDUwBA&url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fpanorama%2Funglueck-am-rhein-leiche-von-retter-im-niederrhein-entdeckt-a-961461.html&usg=AFQjCNHmynXuASl4DzyFh42FVZuEEaoycw&sig2=ZkW2wc5whRxGKzdocYskyQ&bvm=bv.108194040,d.ZWU&cad=rjt

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=71&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjR9O75lK_JAhUDFg8KHctADg04RhAWCB8wAA&url=http%3A%2F%2Fwww.allmystery.de%2Fthemen%2Fkm116706-1&usg=AFQjCNEzzKFPyaj-YDPFHQ391wmwXx_ObA&sig2=neXUhrW9bqMcNKvXwoYo1Q&bvm=bv.108194040,d.ZWU


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

27.11.2015 um 00:25
Hallo, also zum Thema ob Menschen die ertrunken sind schnell auftauchen, das kommt ganz darauf an ob sie irgendwo hängen bleiben. Hatten Anfang des Jahres in Münster einen Fall wo ein junger Mann hier ins Hafenbecken gestürzt ist. Die Polizei hat lange gesucht, die Leiche ist nicht von selbst aufgetaucht. Bis sie mit Sonargeräten gesucht haben. Erst dann hat man die Leiche gefunden und das war ca 1 oder 2 Wochen nach dem verschwinden des jungen Mannes.

Ich kenn mich in dieser Gegend leider nicht aus. Deshalb kann ich nicht sagen was sich dort für Leute aufhalten.

Wenn er das Handy und seine Jacke im Taxi vergessen hätte, dann hätte sich das Taxi Unternehmen sich mit Sicherheit schon lang gemeldet. Des weiteren wird die Polizei den Taxifahrer auch befragt haben in ihm auf der Fahrt was auffälliges aufgefallen ist. Spätestens dann hätte man Jacke und Handy mit Sicherheit ausgehändigt bekommen. Deshalb schliesse ich aus das er dem Taxi hinter her Rennen wollte.

Kunigunde sprach von seinem Facebook Profil das er ein Bild postete mit der Überschrift " markiere einen Freund der am WE besoffen sein wird" er hat aber geschrieben das er den 05.12 meint. Also hat er dann schon was mit seinen Freunden geplant hat für das Wochenende. So das ich ausschliesse das er freiwillig untergetaucht ist.

Wenn er als zuverlässig gilt, Fussballer ist, gehe ich auch nicht davon aus das er sich Drogen besorgen wollte. Denn die meisten Sportler halten sich dann von so was fern.

Also muss iwas passiert sein. Ich hoffe das er Putz munter gefunden wird. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Werd es auch weiter verfolgen.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

27.11.2015 um 08:02
Nun liest sich das hier alles wieder etwas anders... Auf einmal ist nicht mehr klar, ob er noch in der "Garage" war, oder doch direkt beim Aussteigen aus dem Taxi abgehauen ist. Ja was denn nun? Die Freunde müssen das doch wissen?

http://www.bild.de/regional/saarland/saarland/polizei-bricht-suche-nach-kevin-ab-43554620.bild.html

Saarbrücken – Seit Sonntagnacht ist Kevin Hantl (27) verschwunden. Noch immer gibt es kein Lebenszeichen von dem jungen Mann aus St. Arnual.

Obwohl Suchaufrufe auf Facebook tausendfach geteilt wurden, gibt es keine heiße Spur. Nicht bestätigt haben sich Hinweise, er sei nachts in eine Schlägerei verwickelt gewesen und am Hauptbahnhof gesehen worden.
Widersprüchliche Aussagen gibt es, ob der 27-Jährige nun in der „Garage“ war oder direkt weggelaufen ist, nachdem er vor der Party-Location mit Freunden aus dem Taxi ausgestiegen war.

Die Polizei, der keine neuen Hinweise vorliegen, hat die aktive Suche abgebrochen: „Wir können jetzt nur abwarten.“

Kevins Mannschaftskollegen vom FC Arnual haben ihr Sonntagsspiel gegen Güdingen abgesagt.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

27.11.2015 um 08:49
Interessant wäre zu wissen,wo KH mit seinen Freunden war,bevor sie zur Garage fuhren.Mit wem er da alles Kontakt hatte.
Nicht auszuschließen wäre auch ein Verbrechen.

Wenn KH mit jemandem Stress hatte,bevor er mit seinen Freunden zur Disco fuhr und derjenige ihn unterwegs im Taxi anrief "Komm zum Staatstheater oder da und da hin" dann wollte und ist er da dringend auch hin um das Problem zu lösen.Unter Alkoholeinfluß sind viele sehr mutig.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

27.11.2015 um 10:28
@E_M
Ach...das wirft ja doch ein etwas anderes Licht auf die Sache

@Nina75
Ja, da müssen die hintergründe wohl doch etwas genauer beleuchtet werden...


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

27.11.2015 um 10:54
@E_M

Ist wirklich ungewöhnlich. Könnte so gewesen sein, dass er aus dem Taxi weg ist, wie von den Freunden bestätigt und dann nochmal wieder kam, das Gespräch mit dem Mädchen (wie auf FB behauptet) und dann erst ganz verschwunden ist.
Das wiederum würde bedeuten, er kann dann auch in eine andere Richtung gegangen sein. Eventuell waren die Freunde schon in der Disco und er kam auf Grund seines Zustands nicht rein.
Das ist alles Spekulation, war ja nicht dabei.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

27.11.2015 um 10:56
@grizzlyhai
FB Inhalte sind mir leider nicht bekannt, da gab es also auch schon andere Informationen?


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

27.11.2015 um 11:02
@E_M

Link ist auf Seite 5, Beitrag von Sektor3.
...und dort ziemlich weit unten oder schon auf einer anderen Seite.

Kommando zurück war doch woanders, ich suche mal. Habe keinen FB Account und kann nicht so einfach nachsehen.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

27.11.2015 um 11:08
@E_M

Seite 3 von Emmalotti.


Anzeige

melden